• Hi auch aus Essen

Zollverein ist ein bissel eingeschlafen weil ja schon so viele regelmäßige Treffen hier in der Nähe sind.
    - jeden 3. Sonntag F+F in Gelsenkirchen
    - jeden 4. Sonntag ART in Köln.....
    ... dann gabs da noch nen paar Treffen in Dortmund.

Irgendwann wird es zuviel, bringt ja nix wenn bei allen Treffen nur 2-3 Leuts sind.

Würd vorschlagen Zollverein im April/Mai wieder zu starten und bis dahin mal in Gelsenkirchen und/oder Köln vorbei zu schauen.

Steffi

• Hi!

Schön, noch jemand aus Essen!! :spitze:

Kannst Du mir Bescheid geben, wenn das nächste Treffen in Gelsenkirchen ist? Oder steht das dann auch bei "Termine"?
    Ich habe zwar bis dahin meinen Taunus noch nicht fertig, aber mich interesieren ja, wie gesagt auch die anderen... :D
    Was hast Du für einen Wagen?

LG

• Zitat

Original von Ansgar73

Da sind "zeitgemäße" Stahlsportfelgen (stehen einem H-Kennzeichen jedenfalls nicht im Wege..) drauf, mit 185/70R13er Schluppen. Die Reifen sehen eigentlich relativ breit aus,weil die Felgen ein schwarz lackiertes Tiefbett haben. Ich weiß aber ehrlich gesagt keine Bezeichnung und keinen Hersteller. Kann es sich nicht vieleicht sogar um original RS-Felgen handeln?
    Die Reifen muss ich mir wohl oder Übel neu besorgen,weil er zu lange drauf gestanden hat... ;(

Willkommen Ansgar!
    Du könntest die Sportstahlfelgen mit einer etwas anderen ET haben, bei denen das Bett etwas tiefer sitzt.

Schön, wieder ein Zweitürer wie meiner. Und solche Sitze kommen bei mir auch rein... ;)