• Willkommen an Bord!!!


    Komme eigentlich auch aus Gelsenkirchen :spitze:


    Wohne aber jetzt im (muss ich aufpassen was ich sage) Emsland ;(


    Nein auch schön hier :O

  • Zitat

    Original von Furby
    Schöner Autowagen , was sind da für Felgen drauf ?


    Da sind "zeitgemäße" Stahlsportfelgen (stehen einem H-Kennzeichen jedenfalls nicht im Wege..) drauf, mit 185/70R13er Schluppen. Die Reifen sehen eigentlich relativ breit aus,weil die Felgen ein schwarz lackiertes Tiefbett haben. Ich weiß aber ehrlich gesagt keine Bezeichnung und keinen Hersteller. Kann es sich nicht vieleicht sogar um original RS-Felgen handeln?
    Die Reifen muss ich mir wohl oder Übel neu besorgen,weil er zu lange drauf gestanden hat... ;(

  • Betzdorf, liegt in meiner nähe, komme aus Freudenberg bei Siegen. So klein ist die Welt.


    Ja, das mit den Platzproblem kenne ich, meine halle brechend voll, zuhause incl Firmenwagen 5 Wagen stehen, hmmmm, ich brauch auch mehr platz.....

  • Zitat

    Original von Granada76
    Betzdorf, liegt in meiner nähe, komme aus Freudenberg bei Siegen. So klein ist die Welt.


    Ja, das mit den Platzproblem kenne ich, meine halle brechend voll, zuhause incl Firmenwagen 5 Wagen stehen, hmmmm, ich brauch auch mehr platz.....


    klar,Freudenberg kenn ich auch! Da muss ich ja immer durch, wenn ich von der A45 in richtung Heimat fahre... :D

  • Willkommen im Forum!
    Hier gibt's diverse Leute aus dem Pott. (Norman, Taunomatico, Björn und und und). Im letzten Jahr hatten wir auch in loser Reihenfolge ein paar Treffen an der Zeche Zollverein. Vielleicht schaffen wir das ja auch in 2007 mal wieder.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Willkommen im Forum!
    Hier gibt's diverse Leute aus dem Pott. (Norman, Taunomatico, Björn und und und). Im letzten Jahr hatten wir auch in loser Reihenfolge ein paar Treffen an der Zeche Zollverein. Vielleicht schaffen wir das ja auch in 2007 mal wieder.


    Ja, das will ich hoffen! Ich würde jedenfalls kommen, egal ob mein Taunus bis dahin fertig ist oder nicht.. ich will schließlich Eure Wagen auch mal sehen. Wenn mit dem allgemeinen Treffen nicht klappt, dann können wir uns ja vorher mal treffen..?!


  • Naja, Du hast wenigstens einen alten schönen Wagen in Betrieb!
    Die alten Opels find ich auch ganz gut!


    Ich will hoffen, daß man sich mal sieht, schließlich sieht man im Alltag kaum noch so schöne Wagen. Wir können uns ja mal treffen..??!

  • Zitat

    Original von svenja
    Hallo Ansgar.
    Hab leider keine idee um dein klasse Auto unterzubringen.
    Echt schickes Teil. Wäre nett wenn man sich mal trifft.
    Wann wolltest du denn dein Auto in Betrieb nehmen?


    Grüße aus E


    Hi!


    Es sieht schon ganz gut aus, daß mein Auto bald schon einen neuen Stellplatz hat!
    Hat sich schon gelohnt hier anzumelden!
    Wann mein Auto in Betrieb genommen wird weiß ich noch nicht.. mal sehen wie schnell er fertig wird... ich hoff bis kommenden Sommer!
    Hast Du auch einen Taunus?


    Gruß Ansgar

  • Sicher Sicher :D
    Jau Zollverein wäre mal wieder fällig.
    Aber im Winter?
    Warten eir mal auf resonanz ::D Vielleicht tut sich ja jetzt was.


    So alles aufzeigen wer hier im Winter fährt :spitze:
    (oder auch genannt Herbst mit viel Regen) :irre:

  • Hi auch aus Essen


    Zollverein ist ein bissel eingeschlafen weil ja schon so viele regelmäßige Treffen hier in der Nähe sind.
    - jeden 3. Sonntag F+F in Gelsenkirchen
    - jeden 4. Sonntag ART in Köln.....
    ... dann gabs da noch nen paar Treffen in Dortmund.


    Irgendwann wird es zuviel, bringt ja nix wenn bei allen Treffen nur 2-3 Leuts sind.


    Würd vorschlagen Zollverein im April/Mai wieder zu starten und bis dahin mal in Gelsenkirchen und/oder Köln vorbei zu schauen.


    Steffi


  • Hi!


    Schön, noch jemand aus Essen!! :spitze:


    Kannst Du mir Bescheid geben, wenn das nächste Treffen in Gelsenkirchen ist? Oder steht das dann auch bei "Termine"?
    Ich habe zwar bis dahin meinen Taunus noch nicht fertig, aber mich interesieren ja, wie gesagt auch die anderen... :D
    Was hast Du für einen Wagen?


    LG

  • Zitat

    Original von Ansgar73


    Da sind "zeitgemäße" Stahlsportfelgen (stehen einem H-Kennzeichen jedenfalls nicht im Wege..) drauf, mit 185/70R13er Schluppen. Die Reifen sehen eigentlich relativ breit aus,weil die Felgen ein schwarz lackiertes Tiefbett haben. Ich weiß aber ehrlich gesagt keine Bezeichnung und keinen Hersteller. Kann es sich nicht vieleicht sogar um original RS-Felgen handeln?
    Die Reifen muss ich mir wohl oder Übel neu besorgen,weil er zu lange drauf gestanden hat... ;(


    Willkommen Ansgar!
    Du könntest die Sportstahlfelgen mit einer etwas anderen ET haben, bei denen das Bett etwas tiefer sitzt.


    Schön, wieder ein Zweitürer wie meiner. Und solche Sitze kommen bei mir auch rein... ;)