Capri 2 Bericht in der Neuen Youngtimer!

  • Zitat

    Original von Jürgen
    der eine Typ heisst auch Björn. So ein Zufall. Hat auch ein lustiges Nummernschild.


    Ist das in der Youngtimer jemand aus´m Forum? Kommt mir irgendwie bekannt vor... lasst mich nicht dumm sterben. ;)

  • Zitat

    Original von Bjrn
    :D:D wenn du den Artikel duchgelesen hast,müsste dir was am Nummernschild auffallen. ;)
    Björn


    Ich hab´s gelesen, aber da muss ich nochmal nachschauen... Hatte den Capri mit dem im Kalender verwechselt...

  • Schöner Artikel, Björn! Gute Bilder. Habt ihr den Landschaftspark selbst vorgeschlagen?
    Ihr hättet ja auch Pech haben können (z. B. wenn Isabelle einen Santana hätte). Dann wär's wohl kein netter Artikel geworden. So aber: Respekt.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Ihr hättet ja auch Pech haben können (z. B. wenn Isabelle einen Santana hätte). Dann wär's wohl kein netter Artikel geworden. So aber: Respekt.


    Kläre mich Bitte auf.
    Gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Du bist immer noch nicht aufgeklärt???
    Nee, lass mal. In den Ferien habe ich keinen Bildungsauftrag :O


    Ich meinte den anderen Artikel im Youngtimer-Heft, der mit dem Santana im Schwarzwald. Das Auto ist (auch fototechnisch) nicht so gut weggekommen, alles andere auch nicht. Aber ein guter Lacher allemal.
    Natürlich hat deine Freundin viel zu viel Geschmack um sich einen Santana zu kaufen, oder? :D

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Du bist immer noch nicht aufgeklärt???
    Nee, lass mal. In den Ferien habe ich keinen Bildungsauftrag :O


    Ich meinte den anderen Artikel im Youngtimer-Heft, der mit dem Santana im Schwarzwald. Das Auto ist (auch fototechnisch) nicht so gut weggekommen, alles andere auch nicht. Aber ein guter Lacher allemal.
    Natürlich hat deine Freundin viel zu viel Geschmack um sich einen Santana zu kaufen, oder? :D


    Ich fand den Bericht gut wie eigentlich alle in der YOUNGTIMER ...
    Muss ja nicht immer blitzen die Karre...