SCheinwerfer

  • Zitat

    Original von `Stang
    2x eckige
    2x runde (klein)
    fürs gxl coupe!
    hat jemand noch brauchbare?


    wenn ich davon ausgehe das die vom P7 RS die gleichen sind wie die vom GXL , dann hab ich die runden noch immer übrig .....

  • :sad: kanns nicht 100 % sagen , hatte mit 1 serie GXL noch nix zu tun , habs nur mal vor langer zeit gesagt bekommen , das die gleich sein sollen .....
    WERWEISSES :wonder:

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Also Bonnie hat wohl nicht ganz gelesen ;) :
    Es geht um GT/GXL-Zusatzscheinwerfer!
    P7/P6/Consul GT sind von der Baugrösse(Vorderteile,Gläser+Reflektor) gleich,die einen haben aber H3,die anderen H1(Birne von hinten/von der Seite)
    Neue eckige H4 (150,-./Paar)von Hella hab ich noch,auch noch von Carello(120,-/Paar).
    Ausserdem neuwertige Zusatzscheinwerfer,kpl.mit Halterungen,was würdest du denn brauchen?(Aber irgendwer wollte die doch schonmal haben,wer wars,natürlich Vorkaufsrecht :sad: )
    Nur Spiegel blind,oder überhaupt noch keine drin gewesen?
    Gruss Ralf

  • Bonnie hat wohl richtig gelesen... also, soweit ich weiss, sind die GT/GXL Zusatzscheinwerfer vom Knudsen (!!! von Consul hab ich nix gesagt!) NICHT mit den runden vom P7 kompatibel. Der Anschluss hinten ist schon ganz anders, de Einbauart auch.


    Wenn das bei der 2. Serie vom Knudsen anders ist - meintswegen. Bei der ersten Serie isses aber so.


    P.S. das mit den Zusatzscheinwerfern beim Ralfilein war ich vor einigen Monaten, aber die warn mir zu teuer ;) Vorkaufsrecht aufgegeben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nee Bonnie,das mit Vorkaufsrecht warst nicht du :no:
    (Du wolltest doch nur den Blinker und ne Ölleitung)
    Und mit den Scheinwerfern ist doch klar,dass der 26m(Doppelscheinwerfer) die Grösse wie der Capri hat,aber der Capri hat niemals sowas gehabt wie der P7 RS(Zusatzfernscheinwerfer im Grill),und die sind widerum wie die vom P6 und Knudsen mit ner Feder und 2 Stellschrauben an der Blechhalteschüssel aufgehängt!:P
    Kannste den Bandit ja mal fragen ;)
    Beim Consul hat er hinten ein anderes Gehäuse,weil auf der Stossstange montiert!
    Der TC hat H3(von hinten),der P6 sicher,P7 meine ich auch ,haben H1(von der Seite).
    So jetzt hör auf zu zanken! :P
    Ralf ;)

  • Ah, jetzt macht das Ganze Sinn! Aber zanken tu ich trotzdem, ist mein Nebenjob :D muß ja irgendwo meine dominante Art ausleben :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Neue Peitsche zu Weihnachten bekommen?:laugh:
    Bis du den Sinn begreifst :sad::no:
    Wohl immer noch das ganze Weihnachtsessen im Bauch und das Blut fast ausschliesslich in der Verdauung beschäftigt :D:D
    Bis dann!
    (Frauen :stupid: )

  • Stang,hatte dir doch geschrieben das ich die Scheinwerfer alle da habe.
    1Xeckig NEU H4
    1Xeckig gebraucht H4
    Zusatzscheinwerfer mit Halter l+r guter Zustand.
    Gruß Björn

  • .... werde sie dann irgendwann auf ebay setzen...... bringt eh mehr als ich aufgerufen hätte , so long.......

  • hab dich nicht vergessen , Ben bin nur schon seit tagen das zeuch am zusammensuchen un meinem Chaos , wenn mir meine Family mal die zeit dafür lässt :sad:

  • :no:
    dann aber nicht sagen das du das zeug bei eBay reinhaust, da bekomm ich den flattermann....
    rühr dich bei mir, wenns dus beisammen hast, für die scheinwerfer hab ich auch verwendung, wichtig sind aber diese ollen Haltewinkel....

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • naja die scheinwerfer hab ich halt greifbar , die halter leider immernochnet :sad: , dachte du wolltest nur die halter ..... nu ist vorgemerkt , ums Positiv zu sehen : dafür wars gut das dein Paket noch net geschnürt ist ;) , werd mir mühe geben , wenns die Zeit erlaubt ......

  • Zitat

    Original von `Stang
    stan, ich schick dir eine pm nach der andren, du antwortest nie !
    sind die scheinwerfer noch neu?


    Das ist das Ralfi-Syndrom... . :O