SCheinwerfer

  • Vll würds es aber auch tun, mal zu lesen; Ralf schreibt oben nämlich klipp und klar, daß er zwei neue Hella und (zu 99% klar) zwei neue Carello hat.

  • Ich könnt ja auf sein Profil verweisen wegen der Telefonnummern.... aber dann mault er mich wieder an, der Herr! :stupid:

  • Zur Klarstellung:
    Scheinwerfer sind neue Originalteile mit entsprechendem Prüfzeichen!(alle Scheinwerfer,die eckig sind)
    Stang:Du hast mir PN geschickt wegen der Wolfrace,nicht eine wegen Scheinwerfern!Da ich die versprochenen Fotos für die Felgen noch nicht hatte hab ich sie ja auch noch nicht schicken können :sad:
    Ralf(lese das Ponnielein mal! ;) )
    Man/Frau hätte auch darauf hinweisen dürfen,dass ich telefonisch durchaus erreichbar bin :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hat aber garnicht gepimmelt! :D
    (Manchmal lass ich ja auch länger wegen Vibrationsalarm,aber nicht bei Hausfrauen mit Tagesfreizeit :O :O )
    Ralf

  • Morgen,versprochen!
    Gleich erst Tischtennisspielendsaufengehen :D

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Morgen,versprochen!
    Gleich erst Tischtennisspielendsaufengehen :D


    naja, wie oft hörte ich das jetzt schon, mindestens 10 mal und habe noch immer nichts bekommen, egal ob wolfrace oder scheinwerfer=! :no:

  • Scheinwerfer steht oben,Felgen 320,-,mit mindestens 8 passenden Muttern,die andern hab ich auch,weiss aber gerade nicht wo(Kann man aber auch für Ford/Mazda-Muttern anpassen,irgendwer hatte auch neue in GB bestellt) :sad:
    Diesmal hab ichs echt vergessen,sorry :sad::sad:
    Foto ist halt schlecht(Lagerort),aber das sind die hier:
    http://www.pixum.de/members/ra…b18a9cb3713682f5c68209711
    Kannst dir ja das Foto grösser machen.
    Ralf
    Achja,und bitte nicht immer so masslos übertreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • ralf du machst einen total wirr, bin ich blind oder steht da oben irgendetwas vom preis, was du für die scheinwerfer willst?! ::D


  • Herr Stang,da muss ich mich jetzt selbst zitieren? :gruebel: :? :stupid::irre::no::sad::paranoid:;(
    Ralf ;););););)