besucher

  • Zitat

    Original von Bierchen
    vermutlich :sad:
    seit dem arbeiten die nur noch nachts wegen der zuschläge :paranoid:


    jaja,


  • Zitat

    Original von Sebastos
    @but
    wie schauts eigentlich mit knud aus?
    hast schon nen plan wann du anmelden wirst? :?


    auspuffanlage vom heidel ist unterwegs. danach gehter zum tüv. wenn alles gut geht und ich nen job bekomme, dann wird er angemeldet! steht aber alles noch in den sternen, will auch keine prognosen mehr abgeben, kann die eh nie einhalten ;(

  • ja aber der ist nur auf abruf! ist leider nicht das was ich mir anfangs darunter vorgestellt hab, hab aber nu noch n paar bewerbungen am laufen und mein opa kann mir eventuell nen job bei nem autoteile-versand besorgen, das wäre natürlich richtig geil :spitze:

  • Ich denke, das grundsätzliche "Problem" besteht darin, dass man hier alle Beitäge lesen kann ohne eingeloggt zu sein. Viele "Besucher" werden wohl User sein, die zwischendurch wo anders gesurft haben und erst merken, dass sie über's Zeitlimit rausgeflogen sind wenn se was schreiben wollen?

  • hier gibt es kein zeitlimit :gruebel:
    bin immer on, auch wenn ich forum dicht hatte und 3 std später wieder aufgemacht habe :?

  • nene kommt dir nur so vor. sobald du die seite aufmachst oder aktualisierst meldet der dich automatisch wieder an!

  • Ich fliege immer nach ner gewissen Zeit Untätigkeit automatisch raus - einstellungsbedingt?

  • Man wird auf jeden Fall abgemeldet, wenn man eine bestimmte Zeit nix gemacht hat. Einstellungsbedingt kann man sich automatisch anmelden lassen, wenn man das Forum betritt.