besucher

  • Das Allerschlimmste ist natürlich Trockenlauf mit anschließendem Kaltstart - der schrecklichste der Schrecken, mag gar nicht dran denken *grusel*


    Da kann man nur auf Zusätze im Wein hoffen, die Dir gewisse Notlaufeigenschaften verleihen ;)

  • Ja die Notlaufeigenschaften.... wollen wir mal hoffen das die für die nächsten paar minuten noch reichen und dann gehts in die Heia.....
    Bäääh beim letzten schluck Wein noch Korken erwischt.... :8




    @ Moritz
    Vollgefressen, gemütlichen abend bei den Eltern, hinterher ersten Schlaf aufm Sofa geholt

  • klingt doch recht angenehm :spitze:
    familienteil war bei mir auch sehr nett und das beisammensein mit denen von nebenan war auch sehr schön :spitze:
    wünsche dir eine hervoragende nacht, denke mal mein umfallen ist auch recht nah :D
    küßchen oder so........
    M

  • Hey, das geht so nicht, die Frühschicht ist noch nicht da und wer außer uns soll denn die geheimnisvollen BEsucher unterhalten?


    Pflichtvergessenes Pack :O

  • Zitat

    Original von cvalda
    Ach Dr. Ben No, schaffst du das nicht auch alleine??


    Dr. Ben No gegen den Rest der Welt


    Nun ja... klar kann ich das, aber nur wenn es sein muss. Allein sein ist eh schon doof und dann auch noch gegen die ganze Welt, es gibt Schöneres :sad:


    moritz: Nacht, Tasmanischer Teufel! Versuch weich umzufallen :O

  • Hab mich um den Job als lone hero nicht beworben, aber ich tu mein Bestes und Dein Vertrauen ehrt mich. So was gibt einem die Kraft, das Publikum nicht zu enttäuschen :O ;)


    Werde mal versuchen, ein paar meiner Zweit-Persönlichkeiten wach zu bekommen, dann kann ich notfalls mit mir selbst weiter spammen :O

  • Hast dich nicht beworben aber scheinbar angenommen ;)
    Also enttäusch mich nicht...


    ... Gut Nacht Dr. Ben No
    Wünsch dir noch eine gute Unterhaltung mit dir und erfolgreiches weiter spammen :irre:

  • Danke, danke.


    Werde aber nun auch den Deckel über mir schließen, bevor meine Notlaufeigenschaften versagen.


    Gute Nacht Steffi, würde mich freuen, Dich öfter in der Nachtschicht begrüßen zu dürfen - notfalls auch tagsüber ;)

  • zum Thema:


    bin gerade allein...


    ...mit 2 Besuchern...
    und dann gibt´s ja noch die members mit Geist-Modus, wie Kowalski z.B. :paranoid:


    man weiß also nie, wer noch alles da ist...

  • Das sind ganz gemeine Google-Bots
    Die Scannen das Forum und schicken das an Google, welche dann die Inhalte der Seite veröffentlich, damit alle in unserem Müll rumwühlen können...
    Unter anderem natürlich auch die BND, welche Google bestochen hat

  • He, ich dachte der Geist-Modus wurde abgeschafft? Da war doch mal was, bin mir sicher. Seitdem ist ja auch unser Ober-Geist Bruno immer sichtbar unterwegs...