besucher

  • wie kommt das eigentlich, dass immer (!) drei besucher on sind? mindestens! egal, um welche zeit ich on gehe, es sind immer mindestens drei besucher da...werden wir überwacht? bin ich paranoid? oder is der zähler kaputt? :paranoid:

  • Höchstwahrscheinlich der BND oder so. Nehmen unsere Drohungen ausm Feinstaubthread wohl wirklich ernst. Würde auch den roten Laserpointer-Punkt erklären, der während ich hier am Fenster sitze die ganze Zeit auf meinen Kopf zeigt.

  • Zitat

    Original von Benno
    cvalda, was machst Du denn um diese gottverlassene Zeit hier?


    Dir antworten ???

  • Das freut mich natürlich, aber Du gehörst doch sonst nicht zur Late-Night-Fraktion? Um diese Zeit trifft man hier sonst nur die allerverdächtigsten Gestalten, Dämonen, Werwölfe, Säufer, Verzweifelte... ;)

  • ... ach am WE, nach dem ersten schlaf schau ich hier oft noch vorbei....


    Irgendwie muss ja der Wein alle werden, kann dat gute Zeuch ja nicht wegkippen :catch:

  • Das geht natürlich nicht, na denn prost!!
    Schreibst aber sonst nicht viel, oder? Ich seh Dich manchmal online, aber Dein Beitragszähler steigt nur sehr zögerlich...


    Übrigens sind die drei Besucher wieder da, wahrscheinlich war bei denen gerade Schichtwechsel. Jetzt werden wir wieder von frischen, ausgeschlafenen Augen beobachtet. Welch beruhigendes Gefühl... :O

  • Na dann können wir ja sicher sein, dass keine Antwort verloren geht.


    Schreib nicht soviel weil ich bin doch schüchtern :8
    ...scheinst aber gut zu beobachten wie wenig ich schreib :paranoid:
    *PROST*

  • Das Beobachten fällt nicht schwer, weil ja links die Beitragszahl angezeigt wird. Und wenn ich die mit Deinem Anmeldedatum in Bezug setze... verstehst schon.


    Gerade für Schüchterne ist die Nachtschicht im Taunusforum übrigens eine hervorragende Therapie, das wurde von internationalen Spezialisten festgestellt.
    Empfohlen auch von Dr. Ben No! :spitze:


    Und die Nachtschicht ist immer froh über kompetente Verstärkung :paranoid:

  • jaja red dich nur raus.... alles nur Mathematik :stupid:


    Was empfiehlt denn Dr.Ben No wenn nach der Nachtschicht direkt die Frühschicht beginnt *gähn*

  • Na gut, ich geb's zu ;)


    In diesem Falle empfiehlt Dr. Ben No, sich für noch einen einzugießen, sagt PROST und weitermachen. Ein auf wenige Stunden begrenzter Schlaf ist aus gesundheitlicher Sicht abzulehnen, da der durch das Wecken erzwungene Kaltstart einen sehr hohen Verschleiß erzeugt. Dauerbetrieb ist wesentlich schonender für die bewegten Teile!

  • moin Moritz, wie gehts?


    Ja Kaltstarts sind nich wirklich zu empfehlen... leider gibt es aber auch nicht genig mehr zum nachgiessen :sad: und trocken laufen ist noch schlimmer als nen Kaltstart

  • Stör mich nicht, ich bin gerade in beratender Funktion tätig und nicht hier, um Auskunft über meine bewegten Teile zu geben :P


    [SIZE=1]Mindestens die Finger, anders ginge es ja kaum[/SIZE]