Mal was anderes..

• Die anordnung der 20 ventile würde mich interessieren

wieder zu langsam....

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Jörg
    Wars ma ein 5Zylinder?! Oder is 200 immer V8.....ach egal scheiß Winter!

wenn er aber nen v8 reintut isses doch kein 5zyl. mehr und auch kein 20v oder

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Ja, 200 is 5ender mit 20V. Wemma nu aber n andern Motor reintut isses kein 200 20V mehr sondern eher n 200 V8, siehe Furby (diesmal warst du schneller, auch Lucky Luke hat mal n schlechten Tag ;-) )

• Ich denk mal, Jörg´s Frage zielt darauf hinaus, daß der Verkäufer die 20V einfach nur aus lauter Faulheit/Unwissenheit/gewohnheit -oder was weiß ich auch immer- hingeschrieben hat, weil´s halt vor dem Umbau mal nen 20V war.

• ...aber der gedanke daran im winter mit nem v8 & quattrotechnik durch den schnee zu ballern um in der dunklen jahreszeit wenigstens nen bisschen spass zu haben - bis das taunuswetter wieder einsetzt..

is doch sahne oder?

- saisonkennzeichen an den audi dann is der ja fast erschwinglich...

grrr gänsehaut* :D

• Gibt von Seifried so´n Comic wo in Sibirien wegen Klima kein Schnee mehr fällt, die Streuen dann Koks überall damit´s keiner merkt ;)

Hmmmmmmmm, war wohl am Thema vorbei :sad:

• weil der taunus mit v6 und 4:11achse sich nur im kreis drehen würde.. der is ja bei nässe schon ne waffe..

ansonsten ists halt der v8 reiz... :spitze:
    schnee .... naja der noch kommt wenn nich fahr ich in harz oder ins erzgebirge..

• Im Schnee kann man mit allen Autos Spaß haben! Für die Kurven hat VW da extra ne Handbremse an die Fronttriebler gebaut.

• Und was ist schlimm wenn sich der Taunus nur im Kreis dreht? Wenn der Sprit net so teuer wär könnt ich das stundenlang machen ;-)

• ach tanken is doch geil...
    wenn du dann zur kasse gehst, alle anderen vor dir zahlen 20 oder 15 euro und du packst nen grünen schein auf nen tisch und wirst blöd angeguckt. fantastisch!

ich weiss ja nicht ob du das kennst mit der kleinen achse aber selbst wenn ich im zweiten anfahre komm ich kaum vom fleck...dazu komm noch die sommerreifen.. und die angst das der sich irgendwann totdreht und sich die achs verabschiedet

klar is schon geil- aber schade um das gut erhaltene exemplar..

• Zitat

Original von Denny
    ach tanken is doch geil...
    wenn du dann zur kasse gehst, alle anderen vor dir zahlen 20 oder 15 euro und du packst nen grünen schein auf nen tisch und wirst blöd angeguckt. fantastisch!

ich weiss ja nicht ob du das kennst mit der kleinen achse aber selbst wenn ich im zweiten anfahre komm ich kaum vom fleck...dazu komm noch die sommerreifen.. und die angst das der sich irgendwann totdreht und sich die achs verabschiedet

klar is schon geil- aber schade um das gut erhaltene exemplar..

ich kenns , macht irgendwann keinen spass mehr wenn bei nässe die räder bis in vierten beim besxchleunigen auf der bahn durchdrehen . allerdings isses bei mir ein 2l OHC.
    Die achse ist übrigenz gestorben...

• Jo, auch 2l OHC mit gestorbener kleiner Achse hier. Macht aber nix, kann se wenigstens nicht mehr kaputtgehn :-P