Mal was anderes..

  • ...aber der gedanke daran im winter mit nem v8 & quattrotechnik durch den schnee zu ballern um in der dunklen jahreszeit wenigstens nen bisschen spass zu haben - bis das taunuswetter wieder einsetzt..


    is doch sahne oder?


    - saisonkennzeichen an den audi dann is der ja fast erschwinglich...


    grrr gänsehaut* :D

  • Gibt von Seifried so´n Comic wo in Sibirien wegen Klima kein Schnee mehr fällt, die Streuen dann Koks überall damit´s keiner merkt ;)



    Hmmmmmmmm, war wohl am Thema vorbei :sad:

  • weil der taunus mit v6 und 4:11achse sich nur im kreis drehen würde.. der is ja bei nässe schon ne waffe..


    ansonsten ists halt der v8 reiz... :spitze:
    schnee .... naja der noch kommt wenn nich fahr ich in harz oder ins erzgebirge..

  • Im Schnee kann man mit allen Autos Spaß haben! Für die Kurven hat VW da extra ne Handbremse an die Fronttriebler gebaut.

  • Und was ist schlimm wenn sich der Taunus nur im Kreis dreht? Wenn der Sprit net so teuer wär könnt ich das stundenlang machen ;-)

  • ach tanken is doch geil...
    wenn du dann zur kasse gehst, alle anderen vor dir zahlen 20 oder 15 euro und du packst nen grünen schein auf nen tisch und wirst blöd angeguckt. fantastisch!


    ich weiss ja nicht ob du das kennst mit der kleinen achse aber selbst wenn ich im zweiten anfahre komm ich kaum vom fleck...dazu komm noch die sommerreifen.. und die angst das der sich irgendwann totdreht und sich die achs verabschiedet


    klar is schon geil- aber schade um das gut erhaltene exemplar..

  • Zitat

    Original von Denny
    ach tanken is doch geil...
    wenn du dann zur kasse gehst, alle anderen vor dir zahlen 20 oder 15 euro und du packst nen grünen schein auf nen tisch und wirst blöd angeguckt. fantastisch!


    ich weiss ja nicht ob du das kennst mit der kleinen achse aber selbst wenn ich im zweiten anfahre komm ich kaum vom fleck...dazu komm noch die sommerreifen.. und die angst das der sich irgendwann totdreht und sich die achs verabschiedet


    klar is schon geil- aber schade um das gut erhaltene exemplar..


    ich kenns , macht irgendwann keinen spass mehr wenn bei nässe die räder bis in vierten beim besxchleunigen auf der bahn durchdrehen . allerdings isses bei mir ein 2l OHC.
    Die achse ist übrigenz gestorben...

  • Jo, auch 2l OHC mit gestorbener kleiner Achse hier. Macht aber nix, kann se wenigstens nicht mehr kaputtgehn :-P

  • vielleicht ist das der richtige zeitpunkt um nachzufragen ob jmd ne große achse über hat..


    noch machts ja spass obwohl ich manchmal so schnell gar nicht in 5 schalten wie der mit der drehzahl hochgeht..


    ists beim 2l ohc mit miniachse noch schlimmer? oder wie..

  • Nö, hängt davon ab ob man n Backstein aufs Gaspedal legt oder da n bissl Gefühl im Fuß hat :-P
    Abgesehn davon liegt der 5. immer noch inne Scheune weil ich mir erst n Halter für basteln muss und es dafür zu kalt ist meiner Meinung nach. Man wird ja auch nicht jünger.

  • ich habs...is n v 8....soo hoch verdichtet, dass man zum anlassen den fünfzylinder braucht! :irre:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Nö, hängt davon ab ob man n Backstein aufs Gaspedal legt oder da n bissl Gefühl im Fuß hat :-P
    .


    gefühl`? im fuss? was nützt das wenn das pedal nur 0 und 1 kennt?

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Gibt von Seifried so´n Comic wo in Sibirien wegen Klima kein Schnee mehr fällt, die Streuen dann Koks überall damit´s keiner merkt ;)



    Hmmmmmmmm, war wohl am Thema vorbei :sad:


    "Flucht aus Berlin" von '90 oder so rum. Ein Meisterwerk meiner Meinung nach. Mit Gilbert Shelton's russischem Auftrags-Wandgemälde drin! Inspirations-Wodka von den Brüdern Karamasow!


    Ich muss unbedingt mal meine Comics hervorholen und sortieren! Danke für den Wink.

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Hm.. ich muss nochmal zum Schnee zurückkommen.


    Beim Lesen fiel mir grad auf, daß man auf der Tastatur nur an einer Taste vorbeihauen muss, damit "schnee" zu "achnee" wird. Passt irgendwie zum Wetter :gruebel: ...Aber nicht zum Thema ::D