1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Biete...

2.0 Ohc

  • Dirk L.(IM Schaf)
  • 21. Dezember 2006
  • Erledigt
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
1. offizieller Beitrag
  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #1

    Aus Granni 3. Vergasermotor. Laufleistung ca. 135.000-davon die letzten 10.000 in meinem Transit. Heut frisch ausgebaut-bis Montag in Betrieb gewesen. Ventilschaftdichtungen müssen gemacht werden-Ölverbrauch liegt derzeit bei etwa 1l auf 1.000km. Mit kontaktlosem Zündverteiler, dessen Kappe allerdings defekt ist. Ohne Kupplung. Ohne Motorhalter.


    VB: komplett 80,-
    ohne Anbauteile (Lima/Vergaser+Brücke/Krümmer) 40,-

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #2

    ich tausche den Vergaser gegen meine Räder!

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #3

    Kannste gerne käuflich erwerben. Räder werden nicht mehr benötigt-ein unachtsamer Vertreter hat Vaddas Sierra als Bremsklotz benutzt. Im Jan. kommt nen Anderer-mit neuen Rädern.... ;)


    Vergaser VB 35,-

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #4

    Schade, na nen Versuch war es wert. Dann nehem ich Lima Brücke und Krümmer für nen 5ern oder auch nur die Lima. Weil dass ja die differenz ist. Oder wie?

  • Chrischi
    Pröddelkönichheit
    Beiträge
    11.127
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #5

    hamse deinen papa schon wieder aufs korn genommen?

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #6
    Zitat

    Original von Kowalski
    Weil dass ja die differenz ist. Oder wie?


    Und was ist mit Arbeitszeit-Pflaster für zerschundene Finger und Geldbuße vom Umweltamt, weil mir die Suppe vom saubermachen auf´n Hof gekippt ist? So billig kommste mir nicht davon....:O

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #7
    Zitat

    Original von Chrischi
    hamse deinen papa schon wieder aufs korn genommen?


    Nö, diesma mich-aber mit Vaddans Auto.....
    :D:D:D

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #8

    ok, nen 5er und nen altreifen.

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #9

    OK, wenn der Brocken nicht komplett weggehen sollte, reden wir nochmal gesondert über spezielle Kowalski-Einzelpreise. ;)


    Edith sagt-mindestens 40 Altreifen. Die bringen beim freundlichen Afrikaner um die Ecke-je nach Zustand-nur 0,50 bis 1,- das Stück

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. (21. Dezember 2006)

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #10

    ok machen wir. evtl lass ich auch noch nen kühlen nickel mehr springen. ist es eine ein oder 2 riemenlima?

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #11

    2 Riemen. Limahalter für mit Servo.

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #12

    dann brauche ich sie leider nicht.

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #13

    Kannst auch ne Einriemen haben. Ist aber mattschwarz. 15,-

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #14

    Mattschwarz? Wie häßlich. 10er

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #15

    Häßlich aber funktionstüchtig. 10er+Versand.

  • Chrischi
    Pröddelkönichheit
    Beiträge
    11.127
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #16

    mattschwarz is doch voll im trend. ich biete 50!
    sind da flammen drauf?

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #17
    Zitat

    Original von Dirk L.
    Häßlich aber funktionstüchtig. 10er+Versand.


    10er geht klar, Versand nicht. Übergabe nächst Jahr? Fährst zum Lokschuppen Silvester? Ich nicht. Gib sie Denis (dem geb ich am 13.1. nen paar Teile), Geld überweis ich Dir.

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #18
    Zitat

    Original von Chrischi
    mattschwarz is doch voll im trend. ich biete 50!
    sind da flammen drauf?


    Schnauze du humanoider Mülleimer!

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #19
    Zitat

    mattschwarz is doch voll im trend. ich biete 50!


    Die Lima sei Dein. Weil ohne Flammen gibt´s nen 5er Rabatt..... :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. (21. Dezember 2006)

  • franz
    Taunus-Franz
    Beiträge
    7.684
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #20
    Zitat

    Original von Dirk L.
    Kannste gerne käuflich erwerben. Räder werden nicht mehr benötigt-ein unachtsamer Vertreter hat Vaddas Sierra als Bremsklotz benutzt. Im Jan. kommt nen Anderer-mit neuen Rädern.... ;)


    Vergaser VB 35,-


    Dazu mal soviel ....


    vielleicht passt´s ja grade ganz gut... :D

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #21

    Erstens passen da Rückleuchten und hintere Stoßstange nicht zum Rest des Autos und zweitens war der hier billiger..... :D

  • Sascha | Member #11
    Blechpirat
    Beiträge
    1.872
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 21. Dezember 2006
    • #22

    Brauche Vergaser mit Brücke. PN an mich.

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #23

    PN ist raus.


    Edit sacht - Vergaser und Lima sind wech. Deshalb nur noch der Nackte Motor für 40,- / Krümmer einfach für 10,-

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. (21. Dezember 2006)

  • franz
    Taunus-Franz
    Beiträge
    7.684
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Dezember 2006
    • #24
    Zitat

    Original von Dirk L.
    Erstens passen da Rückleuchten und hintere Stoßstange nicht zum Rest des Autos und zweitens war der hier billiger..... :D


    ...is aber kein Dschiah ::D


    Trotzem: Glühstrumpf :spitze:

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Dezember 2006
    • #25
    Zitat

    Original von franz


    ...is aber kein Dschiah ::D


    Aber nen Safier..... :O :O :O

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 22. Dezember 2006
    • #26

    das heisst giea!

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.234
    Karteneintrag
    ja
    • 22. Dezember 2006
    • #27

    Neulich war auch mal 'n Sierra Zafira drin... . :O

  • David (member07)
    sensible Labertasche
    Beiträge
    7.711
    Karteneintrag
    ja
    • 22. Dezember 2006
    • #28
    Zitat

    Original von Bonnie
    Zafira


    ...ist das nicht ´ne Damenbinde? :gruebel:

  • guest
    Gast
    • 22. Dezember 2006
    • #29

    Nein, ein Opel.... :irre:

  • ellum
    Death Proof
    Beiträge
    7.324
    Karteneintrag
    ja
    • 22. Dezember 2006
    • #30

    dirk: Ist die Hast Du auch das Steuergerät für die Kontaktlose Zündung?

    • 1Seite 1 von 2
    • 2
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™