• Aus Granni 3. Vergasermotor. Laufleistung ca. 135.000-davon die letzten 10.000 in meinem Transit. Heut frisch ausgebaut-bis Montag in Betrieb gewesen. Ventilschaftdichtungen müssen gemacht werden-Ölverbrauch liegt derzeit bei etwa 1l auf 1.000km. Mit kontaktlosem Zündverteiler, dessen Kappe allerdings defekt ist. Ohne Kupplung. Ohne Motorhalter.


    VB: komplett 80,-
    ohne Anbauteile (Lima/Vergaser+Brücke/Krümmer) 40,-

  • Kannste gerne käuflich erwerben. Räder werden nicht mehr benötigt-ein unachtsamer Vertreter hat Vaddas Sierra als Bremsklotz benutzt. Im Jan. kommt nen Anderer-mit neuen Rädern.... ;)


    Vergaser VB 35,-

  • Schade, na nen Versuch war es wert. Dann nehem ich Lima Brücke und Krümmer für nen 5ern oder auch nur die Lima. Weil dass ja die differenz ist. Oder wie?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Weil dass ja die differenz ist. Oder wie?


    Und was ist mit Arbeitszeit-Pflaster für zerschundene Finger und Geldbuße vom Umweltamt, weil mir die Suppe vom saubermachen auf´n Hof gekippt ist? So billig kommste mir nicht davon....:O

  • Zitat

    Original von Chrischi
    hamse deinen papa schon wieder aufs korn genommen?


    Nö, diesma mich-aber mit Vaddans Auto.....
    :D:D:D

  • OK, wenn der Brocken nicht komplett weggehen sollte, reden wir nochmal gesondert über spezielle Kowalski-Einzelpreise. ;)


    Edith sagt-mindestens 40 Altreifen. Die bringen beim freundlichen Afrikaner um die Ecke-je nach Zustand-nur 0,50 bis 1,- das Stück

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Häßlich aber funktionstüchtig. 10er+Versand.


    10er geht klar, Versand nicht. Übergabe nächst Jahr? Fährst zum Lokschuppen Silvester? Ich nicht. Gib sie Denis (dem geb ich am 13.1. nen paar Teile), Geld überweis ich Dir.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    mattschwarz is doch voll im trend. ich biete 50!
    sind da flammen drauf?


    Schnauze du humanoider Mülleimer!

  • Zitat

    mattschwarz is doch voll im trend. ich biete 50!


    Die Lima sei Dein. Weil ohne Flammen gibt´s nen 5er Rabatt..... :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Kannste gerne käuflich erwerben. Räder werden nicht mehr benötigt-ein unachtsamer Vertreter hat Vaddas Sierra als Bremsklotz benutzt. Im Jan. kommt nen Anderer-mit neuen Rädern.... ;)


    Vergaser VB 35,-


    Dazu mal soviel ....


    vielleicht passt´s ja grade ganz gut... :D