Taunus Haube auf kopf!!!

  • Habe gestern noch was an meinem Knudsen machen wollen es war leider schon dunkel hatte dabei den harken nicht in die Öse gesteckt kniete mich auf den boden und ruckelte am grill und schon kam die haube ungebremst auf mich zu ;(
    Das warn schmerzen Arzt sagt glück gehabt :O


    Und hier die Platzwunde
    http://imageshack.us[/IMG]





    P.s Ich liebe sie Trotzdem noch :irre:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    geh kaputte motoren und bremsenkram sammeln, messie.


    wenn du am Samstag deine Kack Felgen holst kannst ja mal vorbei schauen und dir meine Haufen ankiecken.

  • edith. beitrag hat in der reihenfolge keinen sinn mehr gemacht. ihr könnt einem auch alles kaputt machen.



    gib ma adresse.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Hua. Bei ner dünneren Schädeldecke ode rner schwereren Haube hätttste den Haken im Hirn gehabt.


    wäre doch nur luft in den hohlraum gekommen :D:D ne scherz, gute besserung biggy! haste doch bestimmt noch gelben urlaub vor weihnachten oder? :spitze:

  • Nein leider nit ;( Währe mir gestern noch übel gewesen dann hätten die mich im Krankenhaus behalten aber mir war nur schwindelich. Egal hauptsache meinem Kopf gehts gut :O

  • manman du weisst auch nicht wie sowas geht oder?!? einfach behaupten das du jetzt einen an der waffel hast , ständig migräne und selbstmordgedanken und die frührente abgreifen :spitze:

  • Jepp! Gute Besserung, aber da glaube ich da kann ich über! Hab vorgestern im Keller nach den neuen Scheibenwischern gesucht. Dabei ist leider des Licht ausgegangen! Beim herumtasten nach dem Schalter bin ich dann im stockdustern gegen eine Mauerecke gerumst! Ende vom Lied ist eine Nabe auf die selbst Chuck Norris neidisch wäre!


    Aber einen schönen Menschen kann nix entstellen! :no:



    Ja, ja, die Haarpracht könnte ein wenig üppiger sein... :paranoid: