Da steh ich doch drüber.... :D:D:D
Taunus Haube auf kopf!!!
-
-
Zitat
Original von the_Butcher
ne der will nur mal aufs maul bekommen, der pröddel

ich hab tüv, was hast du?

-
Na wenn einem die haube aufe birne fällt,wie wärs mit ner gebrauchten stoßstange.fein mit spaxschrauben an kopp geschraubt,dann tuts beim nächsten mal nich so weh! :D:D
-
hauben sind doof

beim ersten blick dachte ich "irgenwatt is komisch hier" -
[quote]Original von Tau-Nussknacker
Jepp! Gute Besserung, aber da glaube ich da kann ich über!
http://imageshack.us[/IMG]Junge da is ja garkein Blut :O Vergleich!!! Ok deine is länger aber meine is tiefer :D
-
was n da passiert,hat die haube den behälter angesaugt?echt cremig! :D
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Heckklappen sind auch doof! Muss ich mal raussuchen....
hör uff! wie oft hab ich mich schon an dem misst ding gestoßen :O
-
Also Blut hat da schon gewest! Hatte es aber nicht bemerkt! Zum Glück klebt der Rest nicht an der Sonnenblende im Sierra! Gerade nochmal Glück gehabt! Die Frau Mama hats dann bemerkt als ich da war um ein Paket abzuholen...
-
erzähl mal mit deinen wi-wa-behälter da... hat aus der haube was in den behälter gehackt oder warum hängt der da?
-
Serienmässig ;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BIG.B
[quote]Original von Tau-Nussknacker
Jepp! Gute Besserung, aber da glaube ich da kann ich über!
http://imageshack.us[/IMG]Junge da is ja garkein Blut :O Vergleich!!! Ok deine is länger aber meine is tiefer :D
Vorallem ist Deine unschärfer als die vom Nusskacker
-
hab da son gummifrophen aus ner apotheke dran weil O-verschluss futsch.
war nich weitgenug gekürzt so das er kontakt mit der haube hatte
und bei erwärmung blieb er gerne mal kleben, in diesem falle so doll das
beim öffen der haube der behälter von seiner halterung rutsche -
und hoffentlich 2 sekunden später wieder nach unten fiel?

-
Zitat
Original von piratte
Vorallem ist Deine unschärfer als die vom Nusskacker
Scheiss Cam :fuck:
Kannst mir ja ne neue schenken zu Weihnachten :O
-
Zitat
Original von Chrischi
und hoffentlich 2 sekunden später wieder nach unten fiel?
nö ::D
hab noch in ruhe die kamera holen können -
ZitatAlles anzeigen
Original von BIG.B
Vorallem ist Deine unschärfer als die vom Nusskacker
Scheiss Cam :fuck:
Kannst mir ja ne neue schenken zu Weihnachten :O
Ich muss erstmal mir eine schenken
-
die jugend is ja nur verweichlicht
naja taunusmongos... -
-
Zitat
Original von Chrischi

schleimer :fuck: -
pf, geh mir doch weg mit deiner zweitürigen hängearsch kackkarre. der hat doch nur aus mitleid das granada-siegel bekommen.
-
sauber
gibt ihm noch tiernamen, dem dreckigen kackfass -
ach stimmt, du magst das ding ja auch garnicht. hab ich vergessen.
:D
-
ich mag nichts und niemanden :fuck:
am allerwenigsten mich selbst :O -
ich mag dich auch nicht, krieg ich jetzt n Gute Nacht Kuss? :-P
-
Zitat
Original von Tommy
ich mag dich auch nicht, krieg ich jetzt n Gute Nacht Kuss? :-P
nöööööööööö
aber was mit ficken? -
Zitat
Original von Chrischi
ich hab tüv, was hast du?

n geilen arsch :D
-
Zitat
Original von Moritz
ich mag nichts und niemanden :fuck:Nicht mal mich!?!? ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(





















;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( ;( -
Zitat
Original von the_Butcher
n geilen arsch :D
der bringt dein töff auch nicht auf die strasse

-
Zitat
Original von Eddy
Nicht mal mich!?!?
genauso gerne wie mich selber
