Taunus III 2.06 V6 Servo, SSD, Automatik, rote IA

  • mann mann markus, hätte ich die kohle tät ich den wagen nehmen obwohl´s nur´n taunus und noch viel schlimmer, ein schuhkarton ist :stupid:


    wenn er denn unbedingt wegsoll, verschleuder ihn wenigstens nicht, sondern warte bis einer sucht der auch´n einigermaßen angemessenen kurs zahlt, neulich suchte hier irgendwo irgendwer, hatte gedacht du wärst inzwischen bei behalten angelangt sonst hätte ich ihm deinen empfohlen ;(

  • Ich find auch, dass das ein Schnäppchen ist...wenn man sich so die anderen 3er Taunen anschaut, die im Umlauf sind... hoffentlich bekommt er einen angemessenen neuen Besitzer!

  • 2000 haben oder nicht. Die können einen schonmal eiiiiiinige Monate entspannter Einkaufen lassen und wenn er eh mit dem Wagen abgeschlossen hat, ist´s doch ok.

  • Datt is wie mit ner Beziehung - wenn da erstmal der Wurm drin ist, hat´s kaum noch wert. Ich denke, er will einfach nicht mehr ...

  • So, ich war länger nicht hier, darum mal wieder ne Rückmeldung:


    Ich denke, der Vergleich mit der Beziehung ist schon sehr gut. Wenn man einmal unsicher ist, reicht ein Problem und man grübelt wieder.


    Auch wenn der Wagen in sehr guten Zustand ist, sind weitere Investitionen nötig, z.B. neue Reifen, und ich habe aufgrund meiner aktuellen Lebensituation nur noch wenig Bock darauf. Ich möchte wie gesagt in Zukunft nur noch ein Auto neben dem meiner Frau haben, weil mich alles andere zeitlich und finanziell zu sehr nervt. Punkt um.


    Der Taunus wird aber in der nächsten Woche wieder zugelassen und von mir im Alltag gefahren. Mein Experiment, mit der Bahn zu fahren ist wegen der ständigen Verspätungen auch ein Reinfall gewesen. Und den V6-Automatik im Alltag zu fahren wird auf die Dauer zu teuer. Weil auch ne berufliche Nutzung anstehen würde, wo nicht alle Kosten erstattet werden. Zumindest nicht die Differenz, die die Karre mehr verbraucht.