Taunus III 2.06 V6 Servo, SSD, Automatik, rote IA

  • So, da ich immer wieder auf bessere Fotos angesprochen werde, habe ich heute ein Album bei web.de eröffnet, dass sich jeder anschauen kann:


    Fotoalbum


    Dort findet Ihr sehr detaillierte Bilder!

  • also..wenns n taunus 3 gibt, der wirklich geil ist, dann deiner!
    fahren und behalten. spätestens wenn du abends nach dem verkauf im bett liegst, weisst du , dass du den fehler deines lebens gemacht hast!

  • Zitat

    Original von Coyote
    also..wenns n taunus 3 gibt, der wirklich geil ist, dann deiner!
    fahren und behalten. spätestens wenn du abends nach dem verkauf im bett liegst, weisst du , dass du den fehler deines lebens gemacht hast!


    Da ist schon was dran. Habe schon einigen Karren nachgetrauert... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Taunomatico


    Da ist schon was dran. Habe schon einigen Karren nachgetrauert... :gruebel:


    familienpackung hohlraumwachs kaufen und fahren! schön im alldach. :spitze:

  • Daß ihn keiner kauft, liegt daran, daß keiner will, daß Du ihn hergibst.
    Mach zu hier und behalt den.

  • Eben. Der wievielte Versuch ist das jetzt? Und wir wolln dich alle nur vor nem Riesenfehler bewahren, sei froh dass du uns hast, die zu allem "zu teuer" sagen. Und wirklich, wenn du da richtig gutes Hohlraumwachs reinpackst und vor allem auch von unten gut mit Wachs behandelst sollte auch net so viel damit passiern als Daily Driver. Gibt auch irgend so ne Firma in Süddeutschland die bieten ne Top-Hohlraumkonservierung für ca. 1000 Euro an, dann aber mit Garantie gegen Durchrosten. Stand mal n Artikel drüber in der Oldtimer Markt. Wär immer noch billiger als sich nen andern Daily Driver zuzulegen, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Nick
    Daß ihn keiner kauft, liegt daran, daß keiner will, daß Du ihn hergibst.
    Mach zu hier und behalt den.


    So isses! Du ärgerst dich sonst schwarz...

  • Quatsch,
    die wollen ihn alle aber haben kein Geld!
    Schönes Auto aber wirklich!
    Geh nochmal in dich,sowas kriegste dann ja auch so schnell nicht wieder,und die Kosten relativieren sich doch wenn man Spass an soner Maschine hat ;)

  • Okay, okay, werde hier nix mehr hinposten! Ihr habt ja Recht. Könnt den Thread damit schließen!


    :spitze:


    Dann muss ich meinen Opel Taunus - auch als "oldheimer" bekannt, wohl oder übel weiterfahren! :D:D:D

  • klar kannst du hier weiter was hinposten
    nur behalt den häßlichen eimer einfach, gibt so viele die dann auf kurz oder lang wieder so´n eimer haben wollen, und dann kommt der standardtext:
    ich hatte mal...
    hätt ich damals bloß nicht....
    wolln wir dir doch nur ersparen ;)

  • Moin Markus,
    ´habe mir gerade noch ´mal die Bilder von der Kiste angesehen....
    :spitze:
    ...und kann mich auch nur wiederholen:


    BEHALTEN !!!


    Der Zustand ist beneidenswert und absolut alltagstauglich bei entsprechender Konservierung.
    Wenn du übrigens über letzteres nachdenkst, kannst du dich gerne bei mir melden - ´habe schon einige Oldies gewissenhaftst konserviert und dein Wagen wäre auch ein sehr dankbares + sinnvolles Objekt.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Dann muss ich meinen Opel Taunus - auch als "oldheimer" bekannt, wohl oder übel weiterfahren! :D:D:D


    :spitze::spitze::spitze:
    Na bitte! :D

  • Zitat

    Original von alphonx


    Wenn du übrigens über letzteres nachdenkst, kannst du dich gerne bei mir melden - ´habe schon einige Oldies gewissenhaftst konserviert und dein Wagen wäre auch ein sehr dankbares + sinnvolles Objekt.


    Gruß,
    Stefan


    Hi Stefan!


    Was würdest du denn genau für eine Konservierung machen und was würde das in etwa kosten? Kannst mir gerne per PN oder hier antworten. Bin grundsätzlich schon interessiert!

  • Hallo da draußen!
    Habe ebenso einen roten Taunus von 81 in rot mit 2L V6!
    Innenausstattung beiges Velour! Sieht auch elegant aus hinter den getönten Scheiben.
    Mag mich auch nicht unbedingt davon trennen, würde es aber gegen einen fairen Preis tun.
    Hier eine kurze Beschreibung: Standort Delbrück ( PB ), steht nun 3 Jahre trocken in Garage,
    ein Kotflügel ( r ) ist oben durchgerostet, ersatz vorhanden und wird demnächst auch frisch lackiert
    montiert, wenn Ihr Bilder sehen wollt, schaut einfach den IIIer mit den roten Sitzen an, 2trg. Ausstellfenster, ne Menge Neuteile, km 120000, kleine Rostbläschen gesichtet im Schwellerbereich,
    Längsträger Topfit, Innen Neuwertig, Radio, die Kotflügelauflage des def. Teils ist leicht in Mitleidenschaft gezogen. Das hört sich z.T. ziemlich negativ an, ist aber ein guter Wagen.