Verratet mir bitte, bitte mal einer, wie...

  • Zitat

    Original von franz
    ...ich in einer Antwort zwei oder mehrere Zitate einfügen kann... :?


    Entweder:
    Du zitierst die erste wie immer. Für die folgenden kopierst Du den Text aus dem Beitrag hier rein, schreibst darüber "["quote]["i]Original von Wem-auch-immer[/i]", und darunter "["/quote]". Die Anführungszeichen in den eckigen Klammern lässt Du natürlich weg, die sind nur drin, damit die Anweisungen als hier Text sichtbar und nicht ausgeführt werden.


    Oder:
    Du zitierst die erste wie gewohnt, kopierst dann alles in die Zwischenablage (CTRL-a, CTRL-c), gehst zurück in die Beiträge und zitierst den nächsten. Dort fügst Du dann mit CTRL-V das erste Zitat komplett ein.


    Wenn Du einen einzelnen Beitrag in mehrere Zitate unterteilen willst, beendest Du das erste Teilzitat mit einem ["/quote] und beginnst das nächste wieder mit "["quote]["i]Original von Wem-auch-immer[/i]". Das abschließende "["/quote]" steht ja schon da.


  • Wat´n Heckmeck... :irre:

  • Zitat

    Original von Benno
    Dann erklär Du das mal in drei Zeilen. Ich warte.


    Wartest du schon länger? :gruebel:
    Mach weiter... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Moritz
    der bruno kann ja man grade mal mit müh und not ganz normal zitieren, wenns denn mal klappt



    Reicht mir aber...:P



  • Hat Benno doch oben geschrieben.

  • ich klicke, wenn ich mehrere zitate in einem beitrag haben will, immer mehrfach den "zitierenbutton" , so daß sich mehrere tabs mit dem selben svcheiß drin öffnen, dann lösch ich das was ich jeweils nicht will raus, schreibe meinen senf drunter und kopiere das ganze in einen beitrag, so dann eins nach dem anderen...
    is etwas mühselig aber eigentlich ja nu etwas tastenarbeit.
    verstanden sonst versuch ich´s weiter


  • Zitieren is doof :D