Neue Taunus Tc1 Knudsen Und Consulkotflügel

  • HALLO LEUTE


    ICH HABE NOCH FÜR DEN TC1 TAUNUS KNUDSEN HANDGEFERTIGTE KOTFLÜGEL DA INSGESAMT NOCH 4 SÄTZE UND EIN SATZ FÜR DEN GRANADA KONSUL. DIE BLECHE SIND TOP. WENN JEMAND IN DER NÄHE WOHNT, KANN SICH DIE BLECHE ANSCHAUEN KOMMEN
    GRUß
    GÖKHAN
    goekhansavas@gmx.de

  • Hallo,
    die Kotflügel stehen in Duisburg FOTOS kann ich gerne per email schicken.
    Oder kann mir jemand ein Tipp geben wo ich die fotos speichern kann und ihr euch die fotos online anschaut. Wo gibt es free space für fotos.
    gruß
    goekhansavas

  • Hallo Leute,


    ist zwar noch in Aufbau aber wenigstens könnt Ihr euch die Fotos von den Kotfügeln unter www.taunusteile.de oder consulteile.de anschauen. Zur Zeit habe ich nur noch linke Kotflügel von Taunus Knudsen da aber Nachschub kommt ende Februar. Ihr könnt euch auch Kotflügel reservieren lassen.
    Wenn Ihr bestimmte Bleche bracht könnt Ihr mir ein Foto schicken.
    Gruß
    Gökhan

  • Hast du mir nicht auf die Frage bei Ebay mal geschrieben,dass es sich um"handgefertigte Kopien vom Original"handelt?
    Wer dengelt die denn bitte per Hand nach?
    Verkauf mir den doch lieber! ;):D
    Kann es nicht sein,dass es sich um originale türkische Nachfertigungen handelt?


    Kann mir das einfach nicht vorstellen mit dem Hämmerchen und dem Opa ;)


    Sach mal Preise an!

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hallo Gökhan,


    ich schrieb dir zwar mal per email, dass zur Zeit bei mir kein akutes Interesse besteht, aber vielleicht für alle anderen interessehalber mal mitgefragt:


    Kannst du die Dinger mal an einen Knudsen montieren und Nahaufnamen von der Passgenauigkeit machen?


    Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass andere Nachfertigungen (Klokkerholm) nicht so toll gewesen sein sollen. Es wäre interessant zu sehen, dass deine evtl. besser passen. Ist nämlich für manche ein langer Weg ins Ruhrgebiet, nur um die Passgenauigkeit zu prüfen.

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Wer dengelt die denn bitte per Hand nach?


    Kann mir das einfach nicht vorstellen mit dem Hämmerchen und dem Opa ;)


    Ich hab genau das schon mal aus erster Hand gehört: Mit der Hand dengelnde Türken, die Ford-Blechteile machen.


    Gruss
    Günther

  • Wenn die passen, wäre es auf jedenfall ne super Sache!
    Nur für den Preis bei Ebay muss das halt schon echt Top sein, sonst könnte man ja auch GFK nehmen...
    Der Soschl

  • Zitat

    Original von soschl
    Wenn die passen, wäre es auf jedenfall ne super Sache!
    Nur für den Preis bei Ebay muss das halt schon echt Top sein, sonst könnte man ja auch GFK nehmen...
    Der Soschl


    die GFK´s sollen aber mehr als besch......eiden passen. Sagt Butcher jedenfalls

  • Ja, hab ich schon des öfteren gehört, hab mal einen Bericht gesehen, da kam halt ans Licht das man mit GFK zurzeit noch an Grenzen stößt...
    Wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung bei Gökhan? Hier im Forum sind bestimmt ne Menge die an sowas interessiert dran sind :gruebel:

  • die grenzen liegen wohl eher bei den gfk-verabeitern, denn das die dinger teilweise nur grob dem original ähneln ist ´ne frechtheit und unvermögen.
    mann kann aus gfk selbstverständlich auch passgenau und formvollendet bauen.
    aber das gehört hier in den verkauf eigentlich nicht rein :no:
    dumme fragen fred oder so zum weiter drüber labern, falls da ihrgendwer drang zu hat, ich nicht

  • Zitat

    Original von David (member07)


    die GFK´s sollen aber mehr als besch......eiden passen. Sagt Butcher jedenfalls


    hab mir neulich mal nen´ Knud angeschaut der hatte die GFK Dinger aus der Apotheke drauf. Eine Seite hat auf Anhieb gut gepasst, beim anderen musste er nacharbeiten. Alles in allem wären die für mich eine Überlegung wert. Wichtig: Massekabel für den Blinker nicht vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Zitat

    ich schrieb dir zwar mal per email, dass zur Zeit bei mir kein akutes Interesse besteht, aber vielleicht für alle anderen interessehalber mal mitgefragt:


    Hab ich mir ausgedruckt und eingerahmt. Das, was hier im Forum manchmal zu lesen ist, ist unbeschreiblich. Einfach der Hammer. Ich schick das schon anderen Schrauberkollegen weiter, weil die einem das nicht glauben können ...

  • GFK könnt ihr wirklich vergessen, könnt ihr mir glauben. aber besser als gar keine sind sie natürlich schon...