Gummileisten fertig

  • wollt noch vor Weihnachten versenden. Hab ihr noch ein vernünftiges Geschenk, was ihr euch von Mutti schenken lassen könnt ;-)


    schickt mir mal bitte ne PN mit euren Adressen:


    Nick: hab ich schon
    Batiste
    Stefan
    Jawolf
    Ellum
    Käferman
    Hagen
    UrPils
    Wiechi
    Stuessy
    Cruiser
    Dandy
    und pg


    Grüße Seb

  • Schick ich Dir wenn ich zu hause bin (meine Deutschland schmuggel Adresse ;))


    Edit sagt deutsche sprache schwere sprache

    2 Mal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Magste Geld auch haben?
    Und warum hast Du meine Adresse, aus der Happy Weekend? :D


    Sehr gerne, leg die Bankverbindung bei, vertraue euch Nasen


    Hatte zu Azubizeiten mal ne Wohnung in Taufkirchen in einer ausgebauten Scheune. War nur eine WG-Wohnung drin, aber 6 Briefkästen am Haus, davon einer für unsere Wohnung. Die anderen so Briefkastenfirmen, wahrscheinlich wild installiert. Eines Tages hatten wir Briefe an einen André xxx in unserem Briefkasten. (Unserer war der einzigste wo immer andere Namen dran standen, wegen WG wechsel. da dachte der postmann sicher der wohnt bei uns) Jedenfalls waren in den Briefen 10DM Scheine mit einem Zettel "bitte schicken sie mir das happy weekend heft" usw.
    Haben wir uns toll gefreut, nach 2 Wochen war der Spuk zu Ende, da stand der Name dann an einem Briefkasten von so ner Briefkastenfirma mit dran :-/

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Zitat

    Original von OnkelB


    Sehr gerne, leg die Bankverbindung bei, vertraue euch Nasen


    Hatte zu Azubizeiten mal ne Wohnung in Taufkirchen in einer ausgebauten Scheune. War nur eine WG-Wohnung drin, aber 6 Briefkästen am Haus, davon einer für unsere Wohnung. Die anderen so Briefkastenfirmen, wahrscheinlich wild installiert. Eines Tages hatten wir Briefe an einen André xxx in unserem Briefkasten. (Unserer war der einzigste wo immer andere Namen dran standen, wegen WG wechsel. da dachte der postmann sicher der wohnt bei uns) Jedenfalls waren in den Briefen 10DM Scheine mit einem Zettel "bitte schicken sie mir das happy weekend heft" usw.
    Haben wir uns toll gefreut, nach 2 Wochen war der Spuk zu Ende, da stand der Name dann an einem Briefkasten von so ner Briefkastenfirma mit dran :-/



    findest du das witzig?? und ich wunder mich warum ich nie die zeitschrift bekommen habe.
    schick mir SOFORT meine 10dm zurück! :D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    [quote]Original von OnkelB
    findest du das witzig?? und ich wunder mich warum ich nie die zeitschrift bekommen habe.
    schick mir SOFORT meine 10dm zurück! :D


    beim nächsten treffen kotz ich sie dir vor die füße, das geld wurde nur in alk angelegt

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    spucke


    das glaub ich nicht, tim!
    ;)


    mein bloß ob nur das hält oder es nicht noch besser wäre wenn man da so ne art wiederhaken reinmacht in die buchse!?


    is jetzt keine kritik sondern nur ne frage!! sieht echt super aus!

  • Zitat

    Original von Sebastos
    is jetzt keine kritik sondern nur ne frage!! sieht echt super aus!


    Für Fragen gibts die Rubrik "Technische Fragen", das hier ist der Treffpunkt. Also Klappe zu! :fuck:

  • nee, ich hab reingew..... :P :O













    mit japanischem superkleber. ich hab schon versucht mal eine buchse raus zu machen, dabei bleibt die halbe gummileiste an der buchse hängen... also fester gehts kaum