Umbau Motor mit Kat

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Der Soldat mit dem Schießbefehl unschuldig?


    Wenn dieser Befehl rechtmäßig war, ist das Fakt.
    Und wer sagt Dir denn, dass der Beamte, der Dir einen Strafzettel schreiben muss, nicht selbst einen Oldie hat?


    Ganz davon abgesehen, wird das ja doch keiner von Euch in die Tat umsetzen - Ihr seid zwar alle bekloppt, aber weder dumm noch kriminell.


    Aber wenn das Sprüche kloppen hilft, etwas Dampf abzulassen, sei's drum...

  • Deswegen werd ich kein Polizist.
    Ich habe auch mal drüber nachgedacht Soldat zu werden. Hab aber keinen Bock irgendwen den ich nichtmal kenn auf Knopfdruck zu vernichten.
    Als Soldat muss man mit den Risiko leben blablabla


    issmirauchegal

  • Zitat

    Original von Kowalski
    deswegen isses mir ja auch egal. ich hab ne feine möglichketi auszuwandern. ums land tuts mir leid.


    USA,1,5Millionen Dollar?
    Dann möcht ich mir nen Anteil sichern! :sad:
    Und um uns tuts dir also nicht leid!
    Schäm dich,Aussätziger!

  • @ chrischi, hab das mal ausem web gezogen :


    Lawrence Tureaud alias Mr. T


    Der US-amerikanische Schauspieler erklomm die Karriereleiter ohne Schauspielausbildung. Er wurde in den Vereinigten Staaten zunächst als stärkster Bodyguard Amerikas bekannt, als er Diana Ross und Michael Jackson beschützte. Seitdem nennt er sich selbst Mr. T.


    Mr. T wurde 1982 von Sylvester Stallone für eine Nebenrolle im dritten Teil der Rocky-Saga entdeckt. Seine Bekanntheit verdankt er aber der Rolle des Sergeant Bosco "B. A." ("Bad Attitude") Baracus in der amerikanischen Fernsehserie A-Team. 1991 lief in Deutschland die Zeichentrickserie "Mr. T". Am Ende einer jeden Folge erschien der reale Mr. T und gab Tipps und Hinweise bezüglich Drogen- und Umweltproblemen.


    1984 versuchte sich Mr. T im Musikbusiness und nahm den Rapsong "Treat Your Mother Right" auf, der allerdings nur mäßig erfolgreich war. Von den sanften Lyrics wechselte er daraufhin in das harte Geschäft des Wrestlings. 1985 stand er mit Hulk Hogan bei der Wrestlemania, einer Großveranstaltung der bekanntesten Wrestlingliga WWE gemeinsam im Ring.


    Nachdem Lawrence Tureaud in den 1990ern an Krebs erkrankte wurde es still um ihn bzw. Mr. T. Doch er kämpfte und kann von einer vorläufigen Heilung sprechen, die seinen Glauben an Gott vertiefte. Tureaud ist heute als Prediger aktiv und hat nur noch Kurzauftritte in den Medien. Im Jahr 2001 tauchte er erneut als Mr. T in einer kurzen Sequenz des Films “Nicht noch ein Teenie-Film“ auf. Außerdem erschien er im Musikvideo zu P. Diddys Song "Pass the Courvoisier Part 2".

  • Zitat

    Original von der matze
    genau. bei der prüfung zur zulassung der abgasreinigungsanlage ( kat ) durch den tüv ,muss dieser bestimme zyklus durchfahren werden. hier werden die werte gemessen, nicht nur co, sonder co2, nox, hc usw usw. daraus ergibt sich dann der mittelwert. hier spielen dann die übersetzungen auch ne grosse rolle, weil ja die emissionen in den oberen drehzahlbereichen anders - besser- sind als in den unteren ( stadtverkehr !! ). du kannst zwar versuchen zu tricksen und das auto mit kat ganz mager einstellen, das hat aber zurfolge das die unverbrannten brennstoffe ( no-x ) die dann entstehen noch schlechter sind für die umwelt als das gute alte blei im krafftstoff.


    ok. also scheisse. oder auch nicht. bmw hat 3,15er HA diffs. nen e38 V8 3,0 schlachten, innen granni... 220 PS sollten eintragungsfähig sein... euro 2... ach alles scheisse :fuck: mal sehen was für einen prüfstand wir hier an der FH haben und ob der nutzbar wäre...