Umbau Motor mit Kat

  • Experten vor, wie groß kann ich denn meine Chancen einschätzen dass ich, wenn ich den 2.8er mit G-Kat in meinen Granni pack, den Kat mit eingetragen bekomme?

  • also ich hab doch meinen ohc granni, und jetzt den 2.8i mit g-kat und euro1. oder hat deiner euro2 bekommen?


    ich möchte irgendwann den 2.8i in meinen ohc granni einbauen. nun stell sich für mich die frage ob ich den kat mit eingetragen bekomme. papiere und so weiter für den kat hab ich alles.

  • Natürlich wird der eingetragen,aber bringt ja nicht mehr viel,Euro 2 kriegste nicht!
    Ralf

  • jo, 280 um genau zu sein. immerhin nen bisserl was. frag beim tüv und beim straßenverkehrsamt an! unbedingt beide! letztere MUSS die eintragung zwar akzeptieren, MUSS dich aber nicht auf euro 1 einstufen! ermessen des beamten!

  • beachte die größe der kats. mir hat der dreckstüv sowas mal nicht eingetragen, weil die kats zu kurz waren. als der nachrüst kat neu war reichte das, als ich ihn dann von auto zu auto transferierte nicht mehr, fehlten irgendwie 30mm. alle töten.


    informier dich vorher gut.


    krieg ich die achsen von dem 2,8i?

  • schade dass BA Baracus nicht mein freund ist, sonst würde ich dir den jetzt auf den hals hetzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    man findet den auch mit a statt u


    aber nur in deinem kranken kopf Face !!
    ich liebe es wenn ein plan funktioniert, also ihr beiden pfeifen! wir müssen noch die siedler vor den bösen groß industriellen retten, schweißt mal nen feinen panzer aus den achsen!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    wenn du der tüp von deinem avatar bist dann ja.


    Jaja,man findet Tüp auch manchmal mit y! :irre: :O