Tanunen in Finland


  • Falsche Fahne, falscher Grill :irre:


    Bin mir immernoch unschlüssig, ob der Grill jetzt gut oder nicht so gut ausschaut...
    aah, neee: nicht so gut :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hellboy


    Falsche Fahne, falscher Grill :irre:


    Bin mir immernoch unschlüssig, ob der Grill jetzt gut oder nicht so gut ausschaut...
    aah, neee: nicht so gut :gruebel:



    cool. dicke mädchen. nick, fahrn wir dahin?

  • [quote]Original von Hellboy


    Taunus toll, Frau macht Angst, Angst Angst- ich möchte Finnland nicht sehen.
    Aber hell ists da, ich dachte in Finnland wärs immer dunkel und außerdem bekommen die doch mit 11 schon den Führerschein abgenommen, weil sie immer voll sind. Schieben die denn zum Treffen?

  • Ich glaub, von der Seite sieht die vorstehende Nase der Haube ohne den mit vorstehenden Grill ziemlich deppert aus :gruebel:

  • Hm. Jetzt wo Du das sagst und ich nochmal genauer hingeschaut habe. Da könnte tatsächlich was vorstehen... Dachte, das sei ein Cortina-Grill.

  • Aber er hat eine deutlich andere Krümmung. Das kann doch nicht gut ausschauen, oder?


    Ich finde man sollte einem Auto sein Gesicht lassen. :spitze:

  • @ arne- die cortina grills stehen auch hervor du doppeldepp :D
    aber halt anders, der da ist nicht mit knicknase sondern selbstgebastelt mit auswölbung

  • Daß die Cortina-Grills vorstehen, ist mir schon klar; die stehen aber nur etwa halb so weit vor wie die Knudsen Grills :no:
    Vll ists ja ein umgeformter Cortina Grill? :gruebel:
    Denn der hat ja nur einen dickeren horizontalen Steg in der Mitte, der Knudsen hatte aber immer 2. Cortina gibts einige mit einem...

  • Zitat

    Original von piradde
    Hm. Jetzt wo Du das sagst und ich nochmal genauer hingeschaut habe. Da könnte tatsächlich was vorstehen... Dachte, das sei ein Cortina-Grill.


    Bei der Frau da steht aber nichts vor :catch: Nix fürn Tittenthread

  • also was der Tane da baut... wahnsinn. der scheint jedenfalls zu wissen was er da tut... ich frag mich aber warum der aufwand und dann das normale diif drinzulassen... na ich geh davon aus er wird seine gründe haben...

  • Warum ist die Frau aus Finnland dick? Weil es immer dunkel ist und dem Alten von ihr somit egal. Er sieht sie ja nicht. Ausserdem sind beide immer voll. Normal.


    Finnendeal

  • Mir brennen da nur die Augen ;(


    :: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.

    Einmal editiert, zuletzt von svenja ()

  • Zitat

    Original von svenja
    Mir brennen da nur die Augen ;(


    :: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.


    was steht da drunter??? "wennich taunus fahre, dann nur in schlangenleder-cowboystiefeln ,hawaiihemd und röhrenjeans. selbstverständlich hab ich n schnauzbart und minipli.." oder so ähnlich... :O :O :O

  • Zitat

    Original von svenja
    Mir brennen da nur die Augen ;(


    :: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.



    geil, jetzt weiß ich was ich aus meinem mache!
    :spitze:

  • Zitat

    Original von Kowalski


    geil, jetzt weiß ich was ich aus meinem mache!
    :spitze:


    hört sich gut an! wann fangen wir an?

  • Schon grass dem Tane sein Haufen (vor allem mit nem Modem)aber wofür der ganze Rotz....? für 5 cm tiefer,oder soll das ne besser Achsführung darstellen?

  • Zitat

    Original von Se


    hört sich gut an! wann fangen wir an?


    samstag.


    (motor raus allein ist kein problem, vll. habt ihr dann ja kurz zeit mir behilflich zu sein das auto von seinen achsen zu trennen... ::D )

  • Zitat

    Original von Kowalski



    cool. dicke mädchen. nick, fahrn wir dahin?


    Sorry für die späte Antwort, komme grad aus Finnland zurück.
    Ja, machen wir.

  • Zitat

    Original von dennis


    was steht da drunter??? "wennich taunus fahre, dann nur in schlangenleder-cowboystiefeln ,hawaiihemd und röhrenjeans. selbstverständlich hab ich n schnauzbart und minipli.." oder so ähnlich... :O :O :O


    Das ist gar kein Taunus sondern nen geklauter Auto-Scooter von der Kirmes!
    Das erkennt man doch an der Lackierung und der langen Antenne für den E-Motor! :irre:


    ..und der Typ mit Röhrenjeans, Vokuhila-Matte und Hawaiihemd steht normal hinten auf der Stoßstange und hält sich an der Antenne fest! :D ..is doch klar! :D

  • Zitat

    Original von Nick


    Sorry für die späte Antwort, komme grad aus Finnland zurück.
    Ja, machen wir.


    scht, wiebke ist grad hier.