Habt ihr schon mal gesehn wieviele unsere Taunen in Finland überlebt haben?
Klickt euch mal durch die vielen Alben in dieser Galerie:
http://www.taunusfinland.com/galleria/index.php?cat=1&page=1
Clem
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Habt ihr schon mal gesehn wieviele unsere Taunen in Finland überlebt haben?
Klickt euch mal durch die vielen Alben in dieser Galerie:
http://www.taunusfinland.com/galleria/index.php?cat=1&page=1
Clem
Danke für den Link!
Herrlich!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch ein 3er kann gut aussehen...

ohhhhhhhh
toll
vollgummireifen
hatte das allererste automobil auch schon ![]()
![]()
![]()

Falsche Fahne, falscher Grill ![]()
Bin mir immernoch unschlüssig, ob der Grill jetzt gut oder nicht so gut ausschaut...
aah, neee: nicht so gut ![]()
ZitatOriginal von Hellboy
Falsche Fahne, falscher Grill
Bin mir immernoch unschlüssig, ob der Grill jetzt gut oder nicht so gut ausschaut...
aah, neee: nicht so gut
cool. dicke mädchen. nick, fahrn wir dahin?
Tane ist scheinbar nen starker Typ. Respekt für den Neubau seiner Karre. Leck o mio.
[quote]Original von Hellboy
Taunus toll, Frau macht Angst, Angst Angst- ich möchte Finnland nicht sehen.
Aber hell ists da, ich dachte in Finnland wärs immer dunkel und außerdem bekommen die doch mit 11 schon den Führerschein abgenommen, weil sie immer voll sind. Schieben die denn zum Treffen?
Ich glaub, von der Seite sieht die vorstehende Nase der Haube ohne den mit vorstehenden Grill ziemlich deppert aus ![]()
der grill steht hervor du blindkopp
Hm. Jetzt wo Du das sagst und ich nochmal genauer hingeschaut habe. Da könnte tatsächlich was vorstehen... Dachte, das sei ein Cortina-Grill.
Aber er hat eine deutlich andere Krümmung. Das kann doch nicht gut ausschauen, oder?
Ich finde man sollte einem Auto sein Gesicht lassen. ![]()
@ arne- die cortina grills stehen auch hervor du doppeldepp :D
aber halt anders, der da ist nicht mit knicknase sondern selbstgebastelt mit auswölbung
Daß die Cortina-Grills vorstehen, ist mir schon klar; die stehen aber nur etwa halb so weit vor wie die Knudsen Grills
Vll ists ja ein umgeformter Cortina Grill?
Denn der hat ja nur einen dickeren horizontalen Steg in der Mitte, der Knudsen hatte aber immer 2. Cortina gibts einige mit einem...
ZitatOriginal von piradde
Hm. Jetzt wo Du das sagst und ich nochmal genauer hingeschaut habe. Da könnte tatsächlich was vorstehen... Dachte, das sei ein Cortina-Grill.
Bei der Frau da steht aber nichts vor
Nix fürn Tittenthread
Doch, der Bauch steht vor ![]()
also was der Tane da baut... wahnsinn. der scheint jedenfalls zu wissen was er da tut... ich frag mich aber warum der aufwand und dann das normale diif drinzulassen... na ich geh davon aus er wird seine gründe haben...
Warum ist die Frau aus Finnland dick? Weil es immer dunkel ist und dem Alten von ihr somit egal. Er sieht sie ja nicht. Ausserdem sind beide immer voll. Normal.
Finnendeal
Mir brennen da nur die Augen ;( 
:: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.
ZitatOriginal von svenja
Mir brennen da nur die Augen ;(
:: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.
was steht da drunter??? "wennich taunus fahre, dann nur in schlangenleder-cowboystiefeln ,hawaiihemd und röhrenjeans. selbstverständlich hab ich n schnauzbart und minipli.." oder so ähnlich... :O :O :O
ZitatOriginal von svenja
Mir brennen da nur die Augen ;(
:: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.
geil, jetzt weiß ich was ich aus meinem mache!
![]()
ZitatOriginal von Kowalski
geil, jetzt weiß ich was ich aus meinem mache!
hört sich gut an! wann fangen wir an?
Schon grass dem Tane sein Haufen (vor allem mit nem Modem)aber wofür der ganze Rotz....? für 5 cm tiefer,oder soll das ne besser Achsführung darstellen?
ZitatOriginal von Se
hört sich gut an! wann fangen wir an?
samstag.
(motor raus allein ist kein problem, vll. habt ihr dann ja kurz zeit mir behilflich zu sein das auto von seinen achsen zu trennen... ::D )
ZitatOriginal von Kowalski
cool. dicke mädchen. nick, fahrn wir dahin?
Sorry für die späte Antwort, komme grad aus Finnland zurück.
Ja, machen wir.
ZitatOriginal von dennis
was steht da drunter??? "wennich taunus fahre, dann nur in schlangenleder-cowboystiefeln ,hawaiihemd und röhrenjeans. selbstverständlich hab ich n schnauzbart und minipli.." oder so ähnlich... :O :O :O
Das ist gar kein Taunus sondern nen geklauter Auto-Scooter von der Kirmes!
Das erkennt man doch an der Lackierung und der langen Antenne für den E-Motor! ![]()
..und der Typ mit Röhrenjeans, Vokuhila-Matte und Hawaiihemd steht normal hinten auf der Stoßstange und hält sich an der Antenne fest! :D ..is doch klar! :D
ZitatOriginal von Nick
Sorry für die späte Antwort, komme grad aus Finnland zurück.
Ja, machen wir.
scht, wiebke ist grad hier.
lasst doch endlich mal das blöde bild weg...*augenkrebs* ![]()