Kompressor

  • Wir haben so nen 12 bar Kaeser Teil über.
    Also absolut industriell, nix mal eben zum Gummipuppe aufpumpen mit aufs Festival nehmen. Braucht auch schön Drehstrom.
    Falls das wer brauchen kann, frag ich mal nach nem Preis.

  • Ok.
    Is aber n ziemlicher Haufen. Nicht Dachgepäckträgertauglich. Eher 7,5 Tonner.
    Und eher im 4 stelligen Bereich, tipp ich mal.
    Ich frag den alten Sack mal.

  • achso, dachte erst wäre ein etwas wuchtigerer mit drehstrommotor, 50l tank und 2 zylinder kompressor oder so, also noch fast im kofferaummaß.
    besser nicht. hätte ich eine leitung 3 phasig vom herd in die garage legen müssen...

  • Zitat

    Original von Nick
    So in dem Dreh.


    Jetzt sind wir am anderen Ende der Fahnenstange angekommen... :O :O
    Kompressor ist schon fast eine Beleidigung für das Ding!


    Ist ein Schrauben-kompressor, ähnlich den Roots-kompressoren im Auto.


    Ausgelegt für Dauerbetrib und hohe Fördermengen. :spitze:


    ...aber für unsere Zwecke: Mittelstreckenwaffen gegen Fliegen an der Wand... :O :O