Sitze

  • Nee die sind aus´m T III ab 79´.


    Sind aber von Sitzkomfort deutlich besser (durch den Schaumkern) als die Hocker von T I und T II und passen ohne weiteres.


    Ausserdem sind die Sitzschienen besser, weil die beidseitig verriegeln.
    Der Sitz schlabbert da nicht mehr so rum.


    Allerdings sind es ,glaube ich, die Sitzschienen, die bei diesen Sitzen eine höhere Sitzposition ergeben...nicht unbedingt jedermann´s Sache...
    Aber kann man einfach umschrauben.

  • ich hatte die auch auf beobachtung.
    600km sind ein bisschen weit :irre::paranoid:
    hab auch gehört, dass die vom dreier besser sein sollen :spitze:

  • Dachte ich mir schon.
    Weiß auch nicht... besser wie meine jetzt sind sie auf jeden Fall, nur sind die nicht Original.
    :gruebel: :?

  • und weil es von mir nicht so weit weg ist und ich sie für 30 Euro nicht zu teuer finde bin ich echt am überlegen.
    Der Verkäufer ist hier nicht im Forum, oder?

  • Der Kollege ist glaube ich nicht hier unterwegs, das haben wir schon in nem´anderen Fred durchgekaut.


    Für T III 2trg wird da kaum was angeboten...
    Vorteile hab´ ich oben schon beschrieben...
    Ich würde die auch nehmen...los zuschlagen...

  • find diese sitze zwar optisch nicht so schön,
    aber wären die bei mir in der nähe, hätt ich wohl auch versucht die zu bekommen.

  • häßlich sind die allemale :O ;)
    nuja und das mit dem sitzkomford ist auch geschmackssache, ich finde granadaghiasitze völlig beschissen und mag gar nicht darauf zu sitzen
    andere wiederum finden die total superbequem um gruseligsten hab is bislang auf granni III ghiallederhockern gesessen, sowohl vorne wie auch hinten fand ich nur scheiße. wenn man die tiefen sessel gewohnt ist ...... :irre:
    ;)

  • Zitat

    Original von Sam
    Oh man, bin ich ein Doof!!!! Verpenne ich die letzten Sekunden ;(



    ...Beileid...


    :O :O :O

  • nu bin ich ganz :irre:
    Dachte ich wäre überboten worden, dabei habe ich auch die Sitze bekommen!!!!
    Sollte hier nicht 2348756874 Seiten gleichzeitig auf haben und dann noch texten... bin doch keine Frau! Kann halt nicht mehrere Sachen auf ein mal :D