Schaut euch das mal an!?

  • Zitat

    Original von Moritz
    (hat 3 gänge und ergo :fuck: )


    Und?


    Bin mit meinen S gute 50km Dauervollgas (Tacho jenseits der 180, Navi zeigte knappe 170 an), da biste mit einen Handgayschaltung ::D nicht besser bedient.


    Und das Getriebe ist auch nicht verreckt, aber ich denke ohne den Kühler vorne würde es anders aussehen.

  • @ stan, nix mit gewalt, wurde auch durch das anlasserloch dann festgeschraubt
    aber trozdem bin ich noch auf der suche ;)

  • Off Topic, sorry, aber wieso packt sich egentlich jeder n Navi ins (Alt) Auto?
    Seid Ihr ernsthaft zu doof, von A nach B zu fahren?
    Radio muß unbedingt Oldschool, mit Funkmp3 im Handschuhfach, aber so ne scheiß schwule Navisau muß sein? Mann.
    :D Ihr Trottel!

  • Mir kommt kein Navi in den Karren.
    Aber ich müsst mal schaun, ob ich noch irgendwo ein paar Straßenkarten und nen Autoatlass aus den 70ern herbekomme. ::D


    Und mit den Karten dann irgendwen am Straßenrand fragen, wie man wohin käme; mal sehen, wie die Dir das auf der Karte erklären :catch:

  • Dann gerät man wenigstens nicht aus Versehen in die DDR.
    Ne gute Karte is doch alles, was man braucht.
    Oder auch nicht, wenn man auf die 100 zugeht und überall schon mal war. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Dann gerät man wenigstens nicht aus Versehen in die DDR.
    Ne gute Karte is doch alles, was man braucht.
    Oder auch nicht, wenn man auf die 100 zugeht und überall schon mal war. :O


    zur not reicht auch ein Mc-Donalds atlas (das pendant zur Krusty Burger Karte von HJS)

  • Das wundert Dich jetzt hoffentlich nicht weiter.



    Edith: Das Bier is frisch, wir haben nur kein Geld für neue Etiketten. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Ich habs nicht ganz verstanden hört sich aber so an als wenn das getriebe klemmt und sich nicht drehen läst.Zwischen kurbelwelle und wandler halteblech sitzt ein apstandshalter den es in zwei verschidennen stärken gibt,wenn ihr da den falschen verbaut habt verklemmt beim festschrauben alles oder bei dem anderen sitzt der wandler nicht weit genug auf der getriebewelle und es geht auch nichts.
    MFG Ralf

  • Siehste,
    das ist auch so ne Gastfunktion,wenn da gleiche Namen auftauchen.
    Ich wars nicht !ungelockt!
    Ralf
    Aber anderer Ralf(Gast):Die haben den Wandler wohl dran gelassen und auch vom gleichen Fzg.-Typ verbaut(hoffe ich doch)?
    Aber die trauen sich nicht mehr was zu posten! :sad:
    Ralf(es kann nur einen geben! :fuck: )

  • Zitat

    Original von `Stang
    @ stan, nix mit gewalt, wurde auch durch das anlasserloch dann festgeschraubt
    aber trozdem bin ich noch auf der suche ;)


    Ihr habt den Wandler vorher richtisch(?) ins Getriebe eingeführt?
    Dann passe ich jetzt,es sah für mich aus,als wenn der am Motor hing!
    Falsche "Schwungscheibe"(gabs min. 2 beimA4 LD,beim B&W weiss ich jetzt nicht,da haben aber gewiss welche Unterlagen hier!)?
    Ralf(der einzig wahre) ;)

  • Hallo,werde meine Mutter mal fragen op ich den Name noch ändern kann :? .Habe auch schon mal versucht mich hier anzumelden,sah eigentlich einfach aus, geht aber nicht da wo die E-Mail Adressen eingetragen werden dises feld das nur blinde lesen können ;( ,sagt er mir immer eine adresse ist falsch eingegeben was aber nicht so ist.Und da ich von sowas 0 ahnung habe ,habe ich es aufgegeben und werde in den nächsten Wochen keinen neuen versuch starten,ich muß mich erst vom ersten versuch erholen, :irre: das ist echt nicht meine welt :gruebel: .Mfg nicht der Ralf

  • ich hab noch so brocken!!


    Sind von men Automatic vom 2,8er V6!


    Müsste alles dabei sein!


    Am besten Du schreibst mir ne PN und hast etwas geduld! Bin nicht so oft hier unterwegs!


    P.s. Das Getriebe ist auch noch zu haben incl. wandler!


    Gruß Marc

  • ja werde mich melden, getriebe sitzt jetzt erstmal, jetzt müssen wir den motor zum laufen bringen, hat null kompression -.-

  • [SIZE=4]Sorry,aber: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:
    Mach doch vorher![/SIZE]

    Ist nur ein heftiges Kopfschütteln,das viele andere teilen,sich aber nicht trauen es zu sagen,nicht wahr,Moritz,Radde............ ;(;(

  • was vorher? fragen? ich bin jetzt selbst etwas verwirrt, das liegt nur daran das das auto sowas von durcheinander ist und teile an dingen verbaut sind die da eignltich garnicht hingehören... motor dreht sich ist alles in ordnung und aus fehlern lernt man ;)

  • Zitat

    Original von guest
    Ich habs nicht ganz verstanden hört sich aber so an als wenn das getriebe klemmt und sich nicht drehen läst. Zwischen kurbelwelle und wandler halteblech sitzt ein apstandshalter den es in zwei verschidennen stärken gibt ,wenn ihr da den falschen verbaut habt verklemmt beim festschrauben alles oder bei dem anderen sitzt der wandler nicht weit genug auf der getriebewelle und es geht auch nichts.
    MFG Ralf


    Was sind das für unterschiedliche Kombinationen ??
    Was giebt´s für Stärken und wo wurde was verbaut??

  • Hallo,wenn du schon mal ein Automaticgetriebe ausgebaut hast,und dann denn Zahnkranz von der kurbelwelle apgeschraubt hast dann hast du díesen apstandhalter in der Hand(wie der genau heist kann ich nicht sagen)und denn gibt es in verschidenen dickten.Warum?,die getriebe sind gleich aber es gibt verschiedene Wandler für den V4 V6 2,0-2.3-2,6 und 2,8 und ich dencke das die in der höhe leicht unterschidlich sind.Ich habe schon mal so einen verbaut der zu kurz war,also alles wieder auseinander und das macht beim Automat keinen spaß,die dinger müsten verboten werden,oder zumindest nur da erlaubt sein wo sie auch sien machen 7l v8 mit drehmoment wie ein Trecker.
    Mfg Ralf