Ledersitze Knudsen

  • Ich hab mal gesucht und herausgefunden, daß keiner welche hat und alle welche haben wollen. Könnte man sich nicht mal zusammen tun und eunen Großauftrag vergeben. Sitzbezüge machen lassen oder die Sitze beziehen lassen. Anscheinend wollen das so viele haben, da kann man doch einen Polsterer für ein halbes Jahr beschäftigen und den Preis drücken :gruebel:


    Ist ne ernstgemeinte Frage, ne Kleinserie oder so etwas. Ich hätte gerne eine lederausstattung in beige---- ohhh, das wär noch besser als Tittenbanner :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von thonast
    Ich hätte gerne eine lederausstattung in beige---- ohhh, das wär noch besser als Tittenbanner :D:D:D:D:D


    Ich weiß noch was. Sitze mit Titten :catch:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    alle sitze hier bei unserem sattler für unter 300 € soweit ich weiß.


    In Kunstleder?
    Gibt der von dem selben Material auch noch Meterware (günstig) ab, damit man sich an Türpappen/Heckablage selbst zu schaffen machen kann?


    Mach dich mal schlau; ist ernst gemeint.

  • hallo zusammen,
    ich bin aus der schweiz. und ich würd meine sitze auch gern beziehen. wo kann man denn das für 300 kröten machen? echtlder?


    gruss ben

  • Ich hätte gerne welche aus Froschvotzen Leder :gruebel:
    Oder Walvorhaut :gruebel:


    Ne schlachte mir einfach ein Rind!!!! Muuuuuhhhhhhh

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Ich hätte gerne welche aus Froschvotzen Leder :gruebel:
    Oder Walvorhaut :gruebel:


    Ne schlachte mir einfach ein Rind!!!! Muuuuuhhhhhhh


    Der Pillemann dann auf die Sitzfläche des Fahrersitzes?

  • kost bei uns im nachbarkaff auch um die 350 in vollkunstleder.
    zwei sitze, rückbank und lehne.


    lass ich nach weihnachten machen, ergebnisse gibts dann hier :spitze:
    was ich bis etz von dem gesehn hab war top, auch himmel :paranoid:

  • Da bin ich auch gespannt, halt mich auf den laufenden. Meine Innenausstattung ist auch diesen winter drann. und in ein paar Wochen muß noch n Mokik-Sattel zum polsterer....
    Macht er deine sitze komplett neu ab Grundgestell oder nur die bezüge?

  • a kumpel von mir hat des bei seinem ascona machen lassen,
    350 für 2 recaros aufpolstern, sitzheizung reinmachen und zunähen,
    bank und lehne.


    wenn ich irgendwo granada sitze herbekomm,
    dann kö mer ja nen rabattpreis rausholen :spitze:

  • Zitat

    Original von David (member07)


    In Kunstleder?
    Gibt der von dem selben Material auch noch Meterware (günstig) ab, damit man sich an Türpappen/Heckablage selbst zu schaffen machen kann?


    Mach dich mal schlau; ist ernst gemeint.


    und?

  • habe fuer den Golf der Freundin hier in Brasilien eine Lederausstattung in creme machen lassen - kostete vor ca. 2 Jahren um die 400 Teuros..


    Habe mal nachgefragt was den fuer ne Taune faellig waere - ich brauechte die Sitzbezuege damit der Sattler die neuen Ueberzieher machen kann, bzw. ein Angebot machen kann - falls wer Interesse und gebrauchte Sitzueberzuege hat - es gaebe Mengenrabatt...


    Greets


    Ilegal

  • dazu muss man bedenken, dass es unterschiedliche Ausführungen gibt. Die L-Ausstattung und die XL/GXL-Sitze sind da unterschiedlich, in der Ausformung und bei den einzelnen zusammengenähten Segmenten.


    Was Äkschn Män angeboten hat ist aber billiger. "unter 300"

  • Kommt drauf an was Du fuer 300 Teuronen bekommst - beom Golf waren es die Sitze hinten und vorne, Mittelkonsole und die Tuerverkleidungen..


    Nachteil beim arbeiten nach " altem " Muster waere eben dass man sich die neuen Ueberzieher selbst drueberziehen muss...


    Werde mal sehen was sich machen laesst - halte Euch auf dem laufenden..


    Greets


    Ilegal