Chrom Spiegel

  • Hallo Leute!


    Kennt schon villeicht jemand diese Produkte?
    http://mnf.de/cgi-bin/web_store.cgi?
    Bei zubehör/tuning


    Gefällt mir sehr die Universalspiegeln. Rund und Oval.
    Sieht gut aus, und ganz günstig ist, aber Kunstoff! Kann man das bemerken, dass es Kunstoff ist, oder sieht gleich so aus, wie ein Metall?


    Gruess!

  • Die Sportspiegel hat, wenn mich nicht alles täuscht, der Äckschn Män; die runden hatte ich auch schon bei wem hier aus dem Forum gesehen, weiß aber grad nicht mehr, bei wem.
    Wegen der Optik (Kunststoff/Metall) frag mal den Äckschn Män.

  • Hey geil, seh grad Dein Avatar. Kann das sein, daß ich das mal auf ner tschechischen oder rumänischen Taunus-Seite gesehen habe? Hast vorn die 5,5" ET19 Stahlfelgen, hinten 6,5" ET15 mit Semperit mit weißer Schrift? :catch::spitze:

  • Siehst du mein avatar?
    Weil ich nicht. Probierte einstellen, aber sehe ich nicht.


    Ja, einmal hat jemand ein Bild gelinkt mit meinem Wagen
    " Die wahnsehenne Osteuropener" oder was :D


    Aber bin ich von Ungarn.

  • Ungarn, Rumänien, Tschechien... Von hier aus Hamburg ist das alles das gleiche ::D ;)


    Finde, das Auto sieht extrem geil aus, respekt! :spitze:


    Auf der Seite waren 2 Bilder, vielleicht finde ich die noch wieder.

  • Zitat

    Original von piratte
    Hey geil, seh grad Dein Avatar. Kann das sein, daß ich das mal auf ner tschechischen oder rumänischen Taunus-Seite gesehen habe? Hast vorn die 5,5" ET19 Stahlfelgen, hinten 6,5" ET15 mit Semperit mit weißer Schrift? :catch::spitze:


    Nee, vorne habe ich 7 " und hinte 8".
    Aber konnte ich jetzt wolfrace felgen kaufen, wie bei Skarules Kollege. Ist auch 8" hinten?

  • Zitat

    Original von piratte
    Ungarn, Rumänien, Tschechien... Von hier aus Hamburg ist das alles das gleiche ::D ;)


    Finde, das Auto sieht extrem geil aus, respekt! :spitze:


    Auf der Seite waren 2 Bilder, vielleicht finde ich die noch wieder.


    Ja wohl, die Distanz kann sein, aber bitte die Ländern nicht mischen! ;) Sind total andere Lände.


    Kannst du hier viel foto sehen:


    www.kep.tar.hu/elvis-taunus

  • Du meintest diesen Thread. Den kannte ich noch gar nicht...


    Habe die Seite nicht wiedergefunden, aber hatte die Bilder damals auf Platte gespeichert. Sind diese hier:


  • Dann Äckschn Män bitte melden!
    Wie sind diese Spiegeln?


    Ich meine, sieht cool aus, aber wenn lahm ist, wegen Kunstoff, dann interessiert mich nicht. :?

  • Ich dachte echt von den Bildern her immer, das seien die gleichen Felgen, wie ich sie fahre. Jetzt auf den großen Bildern auf der Page sieht man, daß es andere sind. Umgeschweißt? Sieht auf jeden Fall geil aus :spitze: