Chrom Spiegel

  • Musst mal die Adresse editieren, das erste "http://" ist zuviel.
    Ist meiner, jop.
    Wieso warst nicht mit deinem in Bielefeld? ::D

  • Bin ich gerade mit meinem TC1 in Umbau. Tc2 fahre ich jetzt, leider nicht geschafft in Bielefeld fahren. Aber nächstes Jahr bin ich unbedingt dort.

  • Dies Jahr gab es in Bielefeld etwas Stress mit einem der Veranstalter. Einige wollen nächstes Jahr wohl nicht wieder hin. Abhängig von der Stimmung bezüglich Bielefeld, wenn es soweit ist, werde ich mal schauen, ob ich nach Bielefeld oder vielleicht stattdessen nach Beckum (Hecktrieb-Treffen) fahre.
    Also wenn es soweit ist, dann aufgepasst, vll musst Du auch nach Beckum kommen, um die Forums-Mannschaft zu treffen ;)

  • streß mit dem hirni gab´s bislang jedes jahr, dieses hatte er wohl zuuuuu lange vorher nicht mehr gewixt :fuck:
    war jedenfalls noch scheißer als sonst :fuck:
    egal, hab beide treffen im plan, will sagen möchte beide ansteuern :spitze:

  • Jetzt hab ich den Plan...


    Ach verdammt...


    Naja, mal schaun; gewisse Umstände können dazu führen, daß ich auch auf beiden auftauche :catch::spitze:

  • ja viktor dann frag am besten zur rechten zeit hier nochmal nach, was grade angesagter ist ;)
    denke beckum wird echt gut und bielefeld, muß man sich mal überraschen lassen, wie viele leute dank des verdammt irren kolerikralfs nicht mehr wollen

  • Moin


    hab letztens an einem Coupe diese runden Universalspigel verbaut.


    Chrom sieht (trotz des Kunststoffs) sehr gut aus, kann dir nur leide rnicht sagen wie lange der sich hält, hab noch keine Langzeiterfahrungen.


    Lassen sich etwas blöd einstellen, aber zuviel sollte man bei einem neuen 15 Euro-Spiegel auch nicht erwarten.


    Christian


  • Hab den so für einen Freund hergerichtet, er hat nen Tattooladen, die haben irgendwie immer eine Affinität zu schwarz matt.....


    Ist jetzt ein 2.0 OHC, Technik so gut wie es ging neu, Hohlraumversiegelung, H-Zulassung, halt Daily Driver...und ca. 42 Dosen schwarz-matt.....


    Christian





  • Du glaubst aber gar nicht, wie lange Spaß man noch am Hohlraumwachs hat...der Geruch geht irgendwie nicht so richtig raus....


    Hab vor allem gedacht, schwarzmatt verzeiht viel beim Lackieren....ja geschissene Pilze....nix....war vom Aufwand identisch mit allen "normalen" Glanzlacken....

  • bin ja nicht so der finischfreak
    der rest (die konservierung interessiert mehr)
    mir doch egal wie´s aussieht. hauptsache ich hab lange spaß mit dem trümmerhaufen :O
    der gefällt mir jedenfalls gut :spitze:
    so weitermachen

  • muß dich leider enttäuschen....und das sogar doppelt....als nächstes kommt das Consul Coupe (jetzt wird Moritz schon schlecht....)....und das auch noch in glänzendem Lack....(und jetzt kotzt er....)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hallo Viktor!
    kannst ja mal auf meine Seite gucken- aussehen tun die ganz gut sind aber absolut blöd zum einstellen, auf der beifahrerseite kann ich nix sehen. deswegen kommen die auch wieder ab. wenn du die trotzdem willst kannste die von mir fürn zehner haben

  • Danke Leute, sehen sie wirlich gut aus, aber bei einstellen... hmm. Weiss ich noch nicht.
    Ich habe 2 metallchrom spiegel aus einem AMC eagle, aber passt nicht so gut zu der Tür. Aber die Spiegeln selbst sind super schön.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    hey viktor, was für stossstangen habt ihr da anprobiert?


    Meinst du sie?


    Sind auf einen Pinto.
    Aber genau gleich wie bei einem Torino, nur kleiner.
    Musste ich ein bisschen modifizieren, aber passt sehr gut zum Taunus. Meine ich.