@ Bandit

  • Bandit:


    Hi Sascha,


    hast du eigentl. schon was neues jetzt wo du die Lady unter die Leute gebracht hast? Wenn ja ist das der gelbe Hobel in deinem Avatar?
    Du weißt ich bin mit solchen New's immer ein bischen hinten-drann :?


    Gruß


    Kay

  • hi Kay ,yepp !!! aber eh ich hier lang rumschreibe , ruf mich mal an ,oder schick mir per PN mal deine Telefonnummer ,ist leider in meinem Chaos weggekommen :sad:

  • Mach ich !


    Sehe gerade du hast deine Fragen schon abgearbeitet.
    Sorry fahre gerade zweigleisig. Ja müssen mal wieder tel. Wie sieht es eigentl. mit deinem Antrieb aus? Hast o. willst ja deinen Motor auch verkaufen.
    Schon mal über +2 Zylinder nachgedacht ? :D

  • :D den rennmotor hab ich noch, wohlweislich noch nicht auf ebay gesetzt , habe aber auch schon über die andere alternative nachgedacht :spitze: darüber wollt ich ja mit dir reden :D

  • Gute Idee !


    Ich denke am besten drehen wir nächstes Jahr mal ne runde im 74er . So zum Einstimmen meine ich. Da kannst du mal schauen wie 'Mann' auf der Bahn neben einem voll beschleunigendem M5 mit 400 PS neben her fährt. Und danach nehmen wir den 72er um den aktuellen M5 und Konsorten............... :D
    Ich denke spätestens dann überdenkst du nochmal die Sache mit dem V6!

  • :spitze::spitze::spitze: Bin dabei !!!
    weisst ja in manchen dingen hab ich mich immer noch nicht geändert :irre::irre::irre: NO FEAR !


    mal so nebenbei gefragt : wer fährt ? :D

  • Hast Post!


    Wenn du Lust hast melde dich einfach mal bei mir. Würde mich freuen!


    Bis denne


    Kay