Neue Ebay AGBs zu 2007

  • hat die schon jemand gelesen? steht da was dringendes mit weshalb ich dann nicht mehr bei ebay angemeldet sein will? hab echt kein bock mir die scheisse nochmal durchzulesen...mach ma bitte einer für mich :D

  • Wie, lesen? Gibts da auch ne bebilderte Version oder besser eine DVD von?


    Da bist Du wohl im falschen Forum gelandet... :D


    Wenn die Leutz hier lesen könnten hätten sie auch die Macht ihre Unterschrift unter einen Kaufvertrag für einen RICHTIGEN Autowagen zu unterschreiben! :irre:


    Ihr Luftverpester! :paranoid:

  • alles so schön bunt hier - ääääh da...
    Die Mühe musst Du Dir schon selbst machen...die haben das aber farblich gekennzeichnet...grün, blau,rot....


    [SIZE=4]fauler Sack, fauler !! [/SIZE] :O

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Wenn der Preis stimmt, mach ich als einziges "belesenes" und fortwährend nüchternes Forumsmitglied ein Hörbuch für Dich daraus! :gruebel:


    :no::stupid::irre: :fuck: WER HAT DICH HIER REINGELASSEN :fuck: :irre::stupid::no:


    :gruebel:


    :O

  • Sierrafahrer können auch nett sein! ;)


    Hab mal angefangen zu lesen, bei mir is da nix bunt. Liegt wohl am Opera. eBay rät mir ja auch dauernd, ein Update zu machen. Schön, dachte ich, wär eh mal Zeit für ne neuere Opera-Version. Klicke drauf, und was passiert? "Hier können Sie FIREFOX downloaden"! :irre:

  • moritz Soll das heissen, das ich tief in meinem inneren nicht vieleicht doch ein lieber Kerl bin? ;(



    Butcher: Da muss ich wohl jetzt erst mal einen Termin im Tonstudio machen! Und Du weisst ja wie das ist, äh, viele Termine so kurz vor Weihnachten und erst mal meine Stimme, Erkältung, Du weisst schon... :sad:

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    moritz Soll das heissen, das ich tief in meinem inneren nicht vieleicht doch ein lieber Kerl bin?


    hab ich nie angezweifelt :irre:
    hab dir ja mit als erster oder gar als erster :gruebel: empfohlen dich hier anzumelden :stupid:
    trotz sierra, deine schreibe schien mir potential zu haben, bislang hast du mich kaum enttäuscht :O

  • wieso nivea hoch :stupid:
    ich steh eher auf tief nur mit entsprechendem vokabular
    assitexte kann jeder aber auf die worte im assitext leg ich wert :irre:
    lass uns wenn noch weiter dann doch im guten rumspammen ;)