Fahre Stuttgart-Schifferstadt und Retour am Samstag

  • und kann was mitnehmen.... zb. Getriebe für Franz. und andere Teile.
    Biete ua. HA 3,44 und 4,11 und 3,89 Motor 2,8i, 2,0 V6 und viele andere Teile.


    Grüße, George

  • Hab mich grad bei Franz wg. Getriebe gemeldet!


    Und es besteht immer noch Interesse an der HA 2L V6 ;) Sag halt nen Preis an, wenn dir mein Gebot zuwenig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • möchte 100 haben, sonst bleibt sie da! das ist geschenkt, habe 2 jahre lang eine gesucht und keine gefunden!

  • @ bonnie,
    wenns dann nur noch um den platz geht solls kein problem sein.
    george soll das teil einfach mit zu mir bringen, da find ich noch ne ecke für !!


    der matze

  • Wenn ich das Geld net hab, hab ich's halt net!


    Diesen Monat Steuer & Versicherung für den Sierra, das langt erstmal ;(

  • Heh George, wenn Du die Stoßstangenteile von mir noch haben willst, melde Dich, ich bin am Samstag auch beim franz!!
    Ööööhmm, wolltest Du nochwas von mir haben? Nen Tank oder so? :gruebel: Das könnte ich dann auch mitbringen.
    Vielleicht sehen wir uns ja, ich werde so gegen 11 (hoffentlich) da sein.

  • Ähm. George fährt nich zum Franz.


    Stuttgart und Schifferstadt sind eher hier bei mir in der Ecke :D


    Dirk nimmt die Sachen von hier aus mit zu Franz.


    Wenn du also was von dir für George hast, müsste was-auch-immer am Freitag mittag für Dirk bereit liegen ;)


    Oder dann in 2 Wochen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ach so, falsch verstanden. Aber nix desto trotz könnte ich also die Teile bei Bedarf erst mal zum Franz mitnehmen, damit sie dann von Dirk weitertransportiert werden?

  • Ja - aber dann eben erst am 15.12. Weitertransport zu George! Weil Dirk dieses WE ja schon am Freitag mittag losfährt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Na ja, es ist ja auch schon eine ganze Weile her, dass der GP mich wegen Teilen angeschrieben hatte. Also sollte es auf die paar Tage auch nicht mehr ankommen. ::D

  • also wenn Bonnie nicht kann: dann hätte ich die HA gerne...so käme wieder zusammen, was zusammen gehört:
    HA 2.0 V6 in den entspr. Karren: (den kennst Du ja - GP) ;-)



    Matze: ich würde das Teil dann kommende Woche abholen!?
    GP: gib dann bitte einfach Deine BV durch



    Greetz
    Jürgen

  • ok jürgen, geht in ordnung.
    musst dann aber noch jemand mitbringen der einladen hilft.
    ich geh die nächsten tage und wochen noch am stock ( krücken wegen meiner op )
    ansonsten kein problem.


    der matze

  • also Achse bring ich zu Matze. Matze gibt sie erst an jawolf, wenn ich das Geld auf dem Konto hab! Also ein "Treuhändler"

  • George bzw. Matze: wann genau bist Du am Sa. in Pinkeldorf? Habe Frühschicht; d. h. wenn Du nachmittags zw.15 - 16 Uhr noch da bist, könnte die Achse auch gleich an Ort und Stelle (Maudach: ist "um die Ecke") bzw. ich könnte da auftauchen...dann hätte sich auch das (leidige;-) ) Thema Teuronen gleich erledigt...