Hey Tüv sagt dir das was??? ganz langsam T.....Ü......V
Auspuff für Knudsen
- BIG.B
- Erledigt
-
-
Die lachen sich tot wenn ich da mit nem Gartenschlauch ankomm bin ich Gärtner
-
Zitat
Original von BIG.B
Hey Tüv sagt dir das was??? ganz langsam T.....Ü......Vfällt unter leicher mangel, ordendlich unterbodenschutz drauf dann sehen die das gar nicht :O
-
Nimm gleich den ganzen Gartenschlauch statt des Auspuffs

-
Jaaaa du hast recht wieso bin ich nicht druf gekommen??? Aber was ist dann mit den 56 ventilen die in der Ölwanne liegen???
-
Zitat
Original von piratte
Nimm gleich den ganzen Gartenschlauch statt des Auspuffs
das hätte ich als nächstes vorgeschlagen :D
-
gummis kannste mir schenken, als ausgleich dafür das ich meinem kumpel eingeredet hab er solle dir diese felgen schenken
-
Sehr schöner Spam,
weiss aber noch immer nicht,für welchen Motor das Zeuch sein soll
Ralf -
Zitat
Original von stanley_motors
weiss aber noch immer nicht,für welchen Motor das Zeuch sein soll
RalfWieso, gibt's da verschiedene Gartenschläuche? :O :O :O :O :O
-
Ne, die Schläuche sind bis auf geringfügige Verarbeitungsunterschiede immer die gleichen. Gibt aber verschiedene Anschlüsse: Sirocco, Gardena, LUX...
Gardena hat zwar die größte Auswahl (Doppelschlauch-Auspuff etc.), ist aber unnötig teuer und nur mit Bastelei passend. LUX passt z.B. besser. Am günstigsten wird noname-Ware aus dem Angebot. Sollte da mal was nicht passen, tut es nicht so sehr weh... -
Man sollte bloß aufpassen, dass man nicht diesen sprenklerschlauch erwischt mit allen 10cm einem loch, da kriegt der tüver ne kriese...
-
und Sidepipe-Schläuche mögen die auch nicht. neinnein

-
Ich m,uss ja nicht!
Aber Spam gehört in "Treffpunkt"
Alles seelenlose Langweiler! :O -
Zitat
Original von BIG.B
Ja ok gibbet rabatt!!! Ey gummis brauche ich auch hat die noch jemand??? Hallllllllooooooo
hab noch ' ne Packung über. Erdbeergeschmack. MHD abgelaufen. Für lau gegen VK-Erstattung. (VK: Premiumpaket 66 Euro)