Auspuff für Knudsen

  • Für welchen Motor denn?


    Und welches Bauteil.


    Ich hab noch einen Mittelschalldämpfer für´Knudsen V6....ob rechts oder links....da muß ich erst schauen

  • nene ist ja richtig erst hier zu fragen weil ebay meist schweineteuer und auch unnötiger aufwand ist. aber auspuffteile kannste auch bei nen paar anderen internet-anbietern bekommen deren adressen ich so jetzt nicht im kopf hab aber das werden die anderen wahrschlich nachher noch posten ;) aber ich meine zumindest am günstigsten war echt noch son ebay-händler. schau mal nach bin grad zu faul :)

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Ja 60 Euros geht das nit billiger???


    Es geht immer billiger.de :irre:


    schonmal ne neue auspuff anlage für n anderes auto gekäuft? da is das noch günstig ::D

  • okay bekommst meinen für 50 ist nur an 2 stellen durchgerostet, geiler klang ist inklusive :O ne aber sag mal bescheid wenn du son ding bei egay bestellen willst ich denke mal dann zieh ich mit!

  • was für gummies? meinst du die Fahrwerksbuchsen? Habe noch nen nagelneuen Satz orange PU-Stabibuchsen liegen die ich erstmal nicht mehr brauche könnt ich dir klar machen.

  • Zitat

    Original von Sebastos
    wenn er nich brauch melde ich mal interesse an :D


    Hey hey erst mal bin ich dran!!! Ich nehme die ha ha :O




    Nö lass mal kanste haben :D

  • Ja hat Tüv is aber nicht angemeldet ;( Lohnt nicht


    Gartenschlauch??? Bin doch kein Asi wie sieht das denn aus :stupid:

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    jo seb kannste meinetwegen haben, was gibste dafür? Konsole?



    Weil ist sonst langweilig im Winter.. :wonder:

  • :O


    edith sagt gerade das das mit der konsole ja an mich gerichtet war ::D
    joa, warum nicht! erstma muss ich schauen ob ich die brauche, bzw erstma anschauen
    die dinger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()