• So, jetzt aber endlich offiziell - hier die Bilder von meinem süßen Neuen :D:D:D


    Da isser






    Jaja, ich weiß - "nur" ein Sierra. Aber einer der ersten. Noch mit 2L V6. Ein richtiges Sparschwein (knapp 7l / 100 km). Und je öfter ich ihn gesehen habe, desto besser hat er mir gefallen. Und überhaupt hat er auch nur noch knapp 6 Jahre bis zum H-Kennzeichen :O


    Special Thanks to Micha (P7-Verrückter) und natürlich an den Herrn Blechkosmetiker Dirk L. ;)

  • ich wollts gerade sagen, äusserst unschlau als winterauto. in 2 bis 3 jahren isses sogar im nen 1er sierra schon schade :spitze:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und überhaupt hat er auch nur noch knapp 6 Jahre bis zum H-Kennzeichen :O


    wenn ers denn so lange bei dir überlebt :D


    auf alle fälle herzlichen Glückwunsch :spitze:

  • schön sehen die echt nicht aus! :stupid:
    was haben denn die schuhe da zu suchen :paranoid:


    achja, glückwunsch von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Tssss, der is wohl schön, so!


    Und ab nächstem Jahr nix mehr Winterauto, sondern ab damit auf die 07er. :spitze: Das war von vornherein klar ;)


    Die Schuhe wurden da gerade getrocknet.... Sauwetter beim Motorkult, nasse Schuhe, gerade eingetroffener Sierra mit warmem Motor, 30 Minuten später trockene Schuhe :D

  • Coole Kiste!


    Wachs und Fluid Film nicht vergessen. Und nicht erst nächsten Sommer, sondern sofort!


    Hab erst vor kurzen einen Sierra auf den Schrott gebleitet (war allerdings ein 91, Schweller total durch, Schraubung Sitzaufnahmen durch).


    Gruss
    Elvis

  • weise worte. teppich an der kante abschrauben und zwischen falz von unterboden und schweller auch was rieseln lassen.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und überhaupt hat er auch nur noch knapp 6 Jahre bis zum H-Kennzeichen :O


    Das is echt krass....als ich meinen gekauft habe waren es auch noch 4 Jahre bis zum H. So wirklich mag ich ihn auch nicht, aber schade wärs trotzdem ihn zu verheizen. Sei lieb! :D

  • Bin ich doch!!!


    Ich musste auch etwas schmunzeln - der Sierra ist jetzt 23, mein erster Knudsen war damals knusprige 17 (!!!), als ich ihn gekauft habe.... :irre:

  • Zitat

    Original von Nick
    Wichtig ist nur, daß er Dir gefällt. :D
    Is ja wie mit Dirk. :O :O
    Glückwunsch.


    klärt mich mal einer von euch pfeiffen auf, was isn da mit bonnie und dirk? :gruebel:

  • Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass das eine ernsthafte Frage war? :gruebel::irre:


    Nee, oder? :O :O :O


    Ok, extra für den Herrn Cavalera such ich den Link nochmal raus... link

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Cavalera


    klärt mich mal einer von euch pfeiffen auf, was isn da mit bonnie und dirk? :gruebel:


    Such mal in der XXX Abteilung von Pixum. Da gibts bestimmt Bilder. :D:D:D