• Glückwunsch Bonnie - und drei Punkte für Mut dich dem allgemeinen (Ge-)Pöbel zu stellen.
    Ich hab ehrlich gesagt auch schon an einen Sierra gedacht, zumal meine Eltern lange Zeit einen 82er 2,3 Ghia hatten. Hab mich aber damals für den 2,8i Granada entschieden und der (noch gute) Sierra ging für 300 Maak weg ;(

Inzwischen sind gerade die V6 seeehr selten und frühe Sierras seltener als Knudsens.

• Zitat

Original von Bonnie
    Davon wirste aber auch nicht schneller :stupid:

Schneller is für Mädchen, das kann doch jeder!

• Na, dann mach doch mal, du Mädchen!

an die Herren Kowalski und Nick - die Poster möcht ich auch endlich mal sehen, immer die leeren Versprechungen! :D;)

@Cavalera - bei den vielen Zuschauern und DER Location kann es sich nur um den größten Fake seit Harry & Sally gehandelt haben... oder hattest du mal wieder deine Brille nicht auf? :O

• Moin!
    Super! 1ser Sierra's sind inzwischen extrem selten!Ich finde Sierras Cool,hab selber 'nen 89er 2,9 Ghia Stufenheck.Und das wichtigste:Der Antrieb ist an der richtigen Stelle!

Ach so:Konservierung in den Türen nicht vergessen!

Suchst du nicht noch einen 2,3er mit 108 Ps?
    Vieleicht hätt ich da demnächst was!Auf Wunsch auch mit Einbau!

Gruss Totti

• Hallo Bonnie!

Hey, schön das du es wirklich durchgezogen hast! Und verdient hat er es auf alle Fälle!!!
    Hatte bislang kein problemloseres V6-Auto bewegt wie den!!! :spitze:

Und beim ersten starten morgens immer dran denken; ...erst den Motor ohne irgendwas zu tun per Anlasser ne kleine Weile orgeln lassen bis Öldrucklampe aus! Dann erst 2mal Gaspedal durchtreten und erneut starten, dann ist das Öl da, wo es gebraucht wird! ;)

Ich bin sicher, er ist bei Dir in guten Händen!! Und es werden immer weniger von den 1ern, garantiert! Bei uns auf den hießigen Schrottplätzen ist keiner mehr zu finden!!! V6 schon garnicht!!! :gruebel:

Es grüßt der P7-Verrückte! :stupid:

• Zitat

Original von Bonnie
    an die Herren Kowalski und Nick - die Poster möcht ich auch endlich mal sehen, immer die leeren Versprechungen! :D

Das ist leider etwas ungünstig, da die Poster bearbeitet wurden vorm Druck.
    Auf meinem hast Du das Gesicht von Sylvester Stallone und auf Kowalskis Exemplar hat Dirk gigantische Brüste.