Hallo Zusammen,
mal wieder brauche ich euren fachmännischen Rat:
Gestern habe ich auf meinen frisch lackierten Knudsen-Dach Vinyl aufgezogen. Vorgegangen bin ich lt. Anleitung gesendet von Jawolf in Tipps & Tricks.
Jetzt habe ich heute morgen in der Garage gesehen, dass sich das Vinyl dort, wo vorher die Knickkanten waren (wurde zusammengefaltet geschickt), hebt.
Drunter ist es noch wabbelig, also der Kleber noch zäaflüssig.
Hat da jemand Erfahrungswerte, wie ich jetzt vorgehe. Zwischen resignation und Wuttränen war heute schon alles da. Ich schwanke zwischen schnell runter mit der scheisse, solange ich den Kleber mit Verdünnung abbekomme (und das Material halt versaut habe) oder beten, in der Hoffnung, das sich das Vinyl durch die Auslüftung des Klebers noch anzieht.
Da ich beim Frontscheibeneinbau mit der Gürtelschnalle auch noch meinen Kotflügel verkratzt habe und dieser nächste Woche mal wieder Lackiert wird, kommt die Karre eh in die Wärmekammer nach dem Lackieren, passiert dann vieleicht etwas mit dem Vinyl? Momentan sieht´s aus, als hätte jemand eine zusammengefaltete Tischdecke ausgebreitet.
Bitte verzichtet auf Hohn und Spott, mein Schmerz sitzt zu tief, also nicht mit dem Finfger noch in der offenen Wunde bohren;(
Gruß aus St. Pauli,
Eggman