Taunus

  • Hallo suche einen Taunus der 1 erreihe und dachte mal hier bei euch anzufragen ob ihr mir da eventl. helfen könnt. Bin jetz erst seit ein paar monaten in den Taunus"wahnsinn" geraten. Also wär echt cool.

  • Moin,
    Du kommst aber nicht zufällig aus Kiel und bist wieder in den Taunuswahnsinn geraten? :wonder:
    Ansonsten ist dies natürlich der beste Platz, erstmal zu suchen. Schau mal die ersten beiden Seiten des "Biete"-Forums durch, da könnten ein paar aktuelle Angebote bei sein.

  • Moin nee aus Kiel komm i net bin aus Weimar. Und bin jetz erst durch mein Dad so richtig reingerutscht. Das dacht i mir deswegen probier ichs hier :D

  • Zitat

    Original von piratte
    Moin,
    Du kommst aber nicht zufällig aus Kiel und bist wieder in den Taunuswahnsinn geraten? :wonder:


    Er denkt immer gleich das Schlimmste :no: :O

  • ich wüsst n 72er 1.6 automatic. kotflügel ham n bisschen rost, sonst is er gut.(dinol-versigelt)innen is er auch gut,keine zerrissenen sitzbezüge oder so. xl-ausstattung, aussen weiss, innen rot. kostet 1000 euro , keine vhb is schon 5 jah´re stillgelegt, strandort is in hessen, vogelsbergkreis. bei interesse: mail an mich. auto gehört nem bekannten, wird ab und zu mit roter nr bewegt.

  • hi nils,


    ich hatte mit hempi eigentlich ausgemacht dass du dir nen IIer taunus kaufst! :D

  • Zitat

    Original von piratte
    Moin,
    Du kommst aber nicht zufällig aus Kiel und bist wieder in den Taunuswahnsinn geraten? :wonder:


    :O :O :O :O


    Scheint heute der Tag der doppelten Lottchen zu sein.
    Erst ein zweiter Grannibär und jetzt das!!


    :O :O :O :O


    Willkommen Nils!
    Denk dir nichts dabei. Wir sind hier ab und zu alle ein bisschen :irre:

  • Weimar und Umgebung, hier gibts voll die Taunus-Schwemme


    Hab so einen wie du suchst, überlege grad ob ich den weitergebe...tim weiß warum ;)
    aber ich ringe schwer mit mir, braucht noch zeit zum :gruebel::gruebel:


    Hi!

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • ah, er kommt ins grübeln, gut so... :irre:


    Nils:
    nee...sollte ein scherz sein. ich wüsste da nur gerade einen schönen 77´ IIer,
    nächstes jahr h-fähig. aber das hat er ja wohl schon erzählt.


    und knudsen gibt´s hier ja schon genug. :D

  • Tim:
    jo das hat er erzählt, der soll auch noch gut in schuss sein. aber die II`er weiß ich net sin net janz so mein ding aber angucken will i den trotzdem mal sehen wann Hempi sich meldet.

  • @ Eddy:
    Was habt ihr denn mit Kiel für probleme scheint ja nicht gut auf leute von dort zu sprechen zu sein :?

  • Kiel ist gar nicht mal sooo übel. Das hier sind nur Anspielungen auf einen Nils aus Kiel, der hier im Forum mal aktiv war ::D

  • Tim:


    Moin sag mal hast du am Wochenende mal zeit und lust mal mit Hempi und mir da mal in Erfurt den anzugucken falls der Mensch da zeit hat?
    Wär cool!!! Klingelst mal bei Herrn Hempel durch. Ihm und mir wär sonntag am liebsten.

  • jo, ich hör mal und sag dann bescheid. wochenende könnte sehr gut passen...
    der wagen steht aber bei gotha.

  • Zitat

    Original von piratte
    Kiel ist gar nicht mal sooo übel. Das hier sind nur Anspielungen auf einen Nils aus Kiel, der hier im Forum mal aktiv war ::D



    Pass auf, das ist ein 2,9m großer Kickboxxer!