Auch mal vorstellen

  • Zitat

    Original von Eddy
    Sowas erwarte ich von keinem - ich glaub doch an das Gute im Menschen! :D Das Problem ist: Als Gast ist es echte Pöbelei, als Mitgleid isses nurn dummer Witz, der meiner Meinung nach so dumm is dass er in einem Begrüßungsthread nicht so ganz passt....


    sowas traue ich hier zwei bis drei leuten zu, finde es ansich auch nicht schlimm. und als member geht halt nichr mal ebenkurz dondingsbums als name, fand ich sogar recht amüsant :D nur halt irgendwie deplaziert ;)
    könte man dann ja trotzdem mit dem richtigen namen unterschreiben, o.k. bei der po-nie-geschichte hab ich´s auch nicht getan, aber auch kurz darauf ´n deutlichen hinweis gegeben :irre:

  • :catch: lässt net locker , gelle ? hast sie doch gesehn als wir uns kennengelernt haben , mit Bonnie an bennos P5 Coupe .....
    hmm fällt mir grad auf hab ja gar kein bild von ihr aufm neuen rechner , reicht mir auch das ich sie jeden tag sehe ::D
    hier mal ein Bild vvom treffen bei mir2003 (kleiner tipp das mit der jeansjacke im vordergrund isse nicht ) :



  • ach ja jetzt erinnere ich mich auch wieder an sie, waren wieder so viele neue gesichter das die zuordnung dann doch desöfteren mal nicht mehr so gut klappt indbesondere da ja auch reichlich bier im umlauf war :catch:
    ich war´s jedenfalls nicht, da bin ich mir nun sicher. hab ja einige leute mehr oder minder :irre:
    naja dann mußt du wohl weitersuchen :paranoid:
    gruß moritz