Auch mal vorstellen

  • hi erstmal an alle bin ja schon seit 2004 registriert habe aber irgendwie erst mit meinem verkaufthread hier den Anfang gekriegt , weiss der Geier warum ......trotzdem sollte ich mich mal vorstellen .
    einige kennen mich ja schon mehr oder weniger lang persönlich ::D
    Eckdaten :
    Bandit= Sascha , Baujahr 67 , oft genervter Familienclancheffe von Blonder kleiner Perle (geliebter und manchmal gerhasster Hausdrache) , 8 Kids , einer <dauerbaustelle auf 900 quadratmetern mit allem zugemüllten Grundstück , nachdem die Lady verkauft ist : Herr über noch 4 karren auf 4 räden und 3 auf 2 rädern .
    Vorlieben : Automobiler Harakiri , Arschloch sein (wenns die Zeit erlaubt) , Chef als Arschloch beschimpfen (noch Ohne konsequenzen) , konsequent pleite sein....... , momentan in einer Mittleren identitätskrise (hab schon schlimmeres erlebt) , Colarum (die letzte Halbe Flasche ist schuld an den schreibfehlern ) zum wieder auflockern ..........
    den Rest kann man auf meiner Neverupdated Homepage : 26m lesen (seit ich keine zeit mehr hab nicht mer aktuallisiert) .


    Meine Vorsätze für nächstes Jahr : Nicht mehr Arbeiten gehn (in vorbereitung ) Wieder der alte Bandit sein und einfach wieder Spass haben :laugh:


    meine Bitte an euch : würde gern mal wissen : wenn ihr für ca 500 Euro unter dem Hartz4 Regelsatz arbeiten würdet , wärt ihr lieber daheim um einfach die zeit für den Spass zu haben oder weiter arbeiten gehn für weniger kohle und jeden Tag aufs neue mit nem Depp von Chef rumärgern?


    ind noch ne frage zum schluss : welcher lebensmüde Depp hat auf dem letzten Lokschuppenmeet versucht meine Perle anzubaggern , während ich in HagenXL´s neuem C-Rekord Kombi bei nem gemütlichen Plausch ein Bierchen von der Flasche erlösst habe ???
    greetz Bandit

  • mahlzeit und willkommen! immer schön her mit den kranken gestalten! :spitze: siehe lokschuppenmeet. und deine olle angebaggert? wer is die denn? :paranoid: ich glaub ich wars nicht, ich hab nur mit moritz geflirtet. :catch:

  • yo das hab ich auch :catch: aber Nachmittags , hätt mich halt mal interessiert :als sie sagte sie wär verjheiratet hats ihn nicht weiter gejuckt (sie hat ihm ja net gesagt mit wem )D erst als sie ihm erklärt hat das sie achtfache mutter ist hat er abgelassen ....:laugh:

  • Zitat

    Original von Bandit
    hätt mich halt mal interessiert :als sie sagte sie wär verjheiratet hats ihn nicht weiter gejuckt (sie hat ihm ja net gesagt mit wem )D erst als sie ihm erklärt hat das sie achtfache mutter ist hat er abgelassen ....:laugh:


    meine erinnerung sagt nein :O
    und wenn ich soweit im delirum gewesen wäre (nichts gegen deine frau, ich weiß nichtmal wie die aussieht, die aussage bezieht sich nur auf meinen zustand) hätten mich 8 kleine banditen auch nicht gestört :O ;) :O
    jedenfalls willkommen hier, wenn auch verspätet.
    und viel erfolg beim herzautokauf :spitze:

  • mir. Schade das mir dann am Samstag doch Jemand die Lady vor der Nase weggeschnappt hat wegen der Entfernung.
    Hab´s ja dann hier aus dem Forum erfahren.


    Gruss Mike

  • Hi, Papa Bandit,


    schön, dass du dich jetzt hier öfter blicken lässt! Wg. der Anbaggerei von Heike - nimm's nicht zu ernst, das war garantiert auch nicht so gemeint sondern höchstens dem Alkohol zuzuschreiben. Würd ich jetzt mal sagen.


    Ansonsten - wie schaffst du es, 500 EUR unter Hartz zu verdienen? Viele bekommen gerade eben oder noch nichtmal 500 EUR...


    Liebe Grüße, Bonnie

  • @ Bonnie
    das mit der baggerei seh ich auch net soo eng , sonst hätts da schon zoff gegeben ::D , weisst ja wenn heike sich einbisschen aufstylt wird sie gerne mal für meine Tochter gehalten (kein witz , schon öfters passiert)
    zum thema Hrzt4 hab mal nen rechner bemüht ....:

    10-Personen-Haushalt, 8 Kinder

    Regelleistungen: 2.416,00€




    Se werd mal ein Pic rauskramen ......

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Hätte ich Deine Alte angebaggert hättest jetzt neun Kinder.

  • Verstehe die Hartz4-Geschichte nicht. Ich finde, das es weder einen was angeht noch hier hingehört. Das klär mal besser in Deiner "Mannschaft" als hier im Forum ...

  • Oki Tomas wo du recht hast , hast du rech !
    frage umformuliert : muss ich mich als Arschloch fühlen , wenn ich für mehr geld daheim bleibe ,als für weniger geld weiter arbeiten zu gehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Bandit


    frage umformuliert : muss ich mich als Arschloch fühlen , wenn ich für mehr geld daheim bleibe ,als für weniger geld arbeiten zu gehen ?


    ja. so sollte man das system nicht ausnutzen in das andere auch hart arbeitende einzahlen. ok, die pisser in den Hebeln verschwenden das Geld auch mit vollen Händen, aber das sollte kein Grund sein so zu handeln. ist auch kein vorbild für die kinder.
    findest du als werkzeugmacher keinen besserbezahlten job?

  • Oha , da hab ich ja was angestochen ......
    gehört ja echt nicht hier rein , ist nur so das ich mich als arbeitender Familienvater vom System völlig verarscht fühle ! ich hab mich schon mit den kommunalpolitikern , wegen der völlig irren und unlogischen lage gezofft . wenn ich überstunden arbeite und damit nochweniger zeit für Familie habe ( von den Oldies ganz zu schweigen) habe ich wesentlich weniger kohle ..........
    aber lassen wir das thema hier echt besser ruhen , war scheisse von mir damit anzufangen , nur will ich auch endlich wieder zeit für alles haben :catch:

  • versteh voll und ganz, warum du so denkst. was ich tun würde kann ich nicht sagen, kann nur sagen, dass es eigentlich nicht ok ist.