Auch mal vorstellen

  • hi erstmal an alle bin ja schon seit 2004 registriert habe aber irgendwie erst mit meinem verkaufthread hier den Anfang gekriegt , weiss der Geier warum ......trotzdem sollte ich mich mal vorstellen .
    einige kennen mich ja schon mehr oder weniger lang persönlich ::D
    Eckdaten :
    Bandit= Sascha , Baujahr 67 , oft genervter Familienclancheffe von Blonder kleiner Perle (geliebter und manchmal gerhasster Hausdrache) , 8 Kids , einer <dauerbaustelle auf 900 quadratmetern mit allem zugemüllten Grundstück , nachdem die Lady verkauft ist : Herr über noch 4 karren auf 4 räden und 3 auf 2 rädern .
    Vorlieben : Automobiler Harakiri , Arschloch sein (wenns die Zeit erlaubt) , Chef als Arschloch beschimpfen (noch Ohne konsequenzen) , konsequent pleite sein....... , momentan in einer Mittleren identitätskrise (hab schon schlimmeres erlebt) , Colarum (die letzte Halbe Flasche ist schuld an den schreibfehlern ) zum wieder auflockern ..........
    den Rest kann man auf meiner Neverupdated Homepage : 26m lesen (seit ich keine zeit mehr hab nicht mer aktuallisiert) .


    Meine Vorsätze für nächstes Jahr : Nicht mehr Arbeiten gehn (in vorbereitung ) Wieder der alte Bandit sein und einfach wieder Spass haben :laugh:


    meine Bitte an euch : würde gern mal wissen : wenn ihr für ca 500 Euro unter dem Hartz4 Regelsatz arbeiten würdet , wärt ihr lieber daheim um einfach die zeit für den Spass zu haben oder weiter arbeiten gehn für weniger kohle und jeden Tag aufs neue mit nem Depp von Chef rumärgern?


    ind noch ne frage zum schluss : welcher lebensmüde Depp hat auf dem letzten Lokschuppenmeet versucht meine Perle anzubaggern , während ich in HagenXL´s neuem C-Rekord Kombi bei nem gemütlichen Plausch ein Bierchen von der Flasche erlösst habe ???
    greetz Bandit

  • mahlzeit und willkommen! immer schön her mit den kranken gestalten! :spitze: siehe lokschuppenmeet. und deine olle angebaggert? wer is die denn? :paranoid: ich glaub ich wars nicht, ich hab nur mit moritz geflirtet. :catch:

  • yo das hab ich auch :catch: aber Nachmittags , hätt mich halt mal interessiert :als sie sagte sie wär verjheiratet hats ihn nicht weiter gejuckt (sie hat ihm ja net gesagt mit wem )D erst als sie ihm erklärt hat das sie achtfache mutter ist hat er abgelassen ....:laugh:

  • Zitat

    Original von Bandit
    hätt mich halt mal interessiert :als sie sagte sie wär verjheiratet hats ihn nicht weiter gejuckt (sie hat ihm ja net gesagt mit wem )D erst als sie ihm erklärt hat das sie achtfache mutter ist hat er abgelassen ....:laugh:


    meine erinnerung sagt nein :O
    und wenn ich soweit im delirum gewesen wäre (nichts gegen deine frau, ich weiß nichtmal wie die aussieht, die aussage bezieht sich nur auf meinen zustand) hätten mich 8 kleine banditen auch nicht gestört :O ;) :O
    jedenfalls willkommen hier, wenn auch verspätet.
    und viel erfolg beim herzautokauf :spitze:

  • mir. Schade das mir dann am Samstag doch Jemand die Lady vor der Nase weggeschnappt hat wegen der Entfernung.
    Hab´s ja dann hier aus dem Forum erfahren.


    Gruss Mike

  • Hi, Papa Bandit,


    schön, dass du dich jetzt hier öfter blicken lässt! Wg. der Anbaggerei von Heike - nimm's nicht zu ernst, das war garantiert auch nicht so gemeint sondern höchstens dem Alkohol zuzuschreiben. Würd ich jetzt mal sagen.


    Ansonsten - wie schaffst du es, 500 EUR unter Hartz zu verdienen? Viele bekommen gerade eben oder noch nichtmal 500 EUR...


    Liebe Grüße, Bonnie

  • @ Bonnie
    das mit der baggerei seh ich auch net soo eng , sonst hätts da schon zoff gegeben ::D , weisst ja wenn heike sich einbisschen aufstylt wird sie gerne mal für meine Tochter gehalten (kein witz , schon öfters passiert)
    zum thema Hrzt4 hab mal nen rechner bemüht ....:

    10-Personen-Haushalt, 8 Kinder

    Regelleistungen: 2.416,00€




    Se werd mal ein Pic rauskramen ......

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Hätte ich Deine Alte angebaggert hättest jetzt neun Kinder.

  • Verstehe die Hartz4-Geschichte nicht. Ich finde, das es weder einen was angeht noch hier hingehört. Das klär mal besser in Deiner "Mannschaft" als hier im Forum ...

  • Oki Tomas wo du recht hast , hast du rech !
    frage umformuliert : muss ich mich als Arschloch fühlen , wenn ich für mehr geld daheim bleibe ,als für weniger geld weiter arbeiten zu gehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Bandit


    frage umformuliert : muss ich mich als Arschloch fühlen , wenn ich für mehr geld daheim bleibe ,als für weniger geld arbeiten zu gehen ?


    ja. so sollte man das system nicht ausnutzen in das andere auch hart arbeitende einzahlen. ok, die pisser in den Hebeln verschwenden das Geld auch mit vollen Händen, aber das sollte kein Grund sein so zu handeln. ist auch kein vorbild für die kinder.
    findest du als werkzeugmacher keinen besserbezahlten job?

  • Oha , da hab ich ja was angestochen ......
    gehört ja echt nicht hier rein , ist nur so das ich mich als arbeitender Familienvater vom System völlig verarscht fühle ! ich hab mich schon mit den kommunalpolitikern , wegen der völlig irren und unlogischen lage gezofft . wenn ich überstunden arbeite und damit nochweniger zeit für Familie habe ( von den Oldies ganz zu schweigen) habe ich wesentlich weniger kohle ..........
    aber lassen wir das thema hier echt besser ruhen , war scheisse von mir damit anzufangen , nur will ich auch endlich wieder zeit für alles haben :catch:

  • versteh voll und ganz, warum du so denkst. was ich tun würde kann ich nicht sagen, kann nur sagen, dass es eigentlich nicht ok ist.

  • Zitat

    Original von Don Juan des Lokschuppens
    Hätte ich Deine Alte angebaggert hättest jetzt neun Kinder.


    Echt gehaltvoll! Soviel Langeweile dass Du in allen möglichen Foren pöbelst, oder so feige dass Du Dich nicht einloggen wolltest!?? :D;)

  • Willkommen aus Sachsen!!! :D
    Bleib zuhause! Und gut! Leute, die ihr Ding durchziehen und damit glücklich sind, sind sehr sympathisch. Ich meine damit nicht den zuhausehockenden Säufer, der sich alles in den Arsch blasen läßt. Mit deinem Nachwuchs hast du schon viel mehr als andere für die "Gesellschaft" getan.
    Verstehe aber auch teilweise die Schimpfenden, die ihre Steuergelder verschwendet sehen. Das kommt auch auf die eigenen Erfahrungen an...

  • Ich hab innerhalb der letzten 6 Monate auch eine Weile nach Abzug der Spritkosten ca. 100 Euro weniger gehabt als mit Hartz4. Sowohl Chef als auch Job warn superscheiße, der mocht des nimmal wenn ich dem n Vogel gezeigt hab ob seiner dämlichen Aussagen und ihm klar gemacht hab dass ich seine Aussagen für genau das halte! Als er mir dann gekündigt hat hab ich laut "Ja!" gerufen und bin gegang, der hat vllt doof gekuckt. Soller sich doch n andern dummen suchen. Jetz studier ich und bekomm noch weniger Geld :-( Aber dafür ne unendlich bessere Zukunftsperspektive.


    Bleibt jetz nur noch zu sagen:
    1. Hey, 8 Blagen? Des is heftig, wie kommt man zu sovielen wenn man sich den Unterhalt net leisten kann, sorry, is irgendwie net meine Welt. Ich hätt auch gerne Kinder, aber garantiert net bevor ich nicht die Kohle verdiene denen auch n anständiges (also derbe geiles) Leben zu verschaffen.
    2. Ignoriere 1. und bleib zu Hause, nutzt ja auch nix wenn deine Kinder das jetz ausbaden müssen, dass du einfach zuviele von denen bekommen hast.
    3. War net am Lokschuppen, aber wenn die Fotos die Ölfuss hier von der blonden Schönheit im Lokschuppen gepostet hat, von deiner Frau sind, dann wunder mich nicht dass sie da so derbe angebaggert wurde *duck*.
    4. Ist nix bös gemeint! Außer vllt 1. Da aber wohl nur die Tatsache, dass du jetz rumjammerst. Hättst halt vorher aufpassen müssen... Oder hinterher net jammern.
    5. Willkommen, Bandit!

  • Willkommen, Bandit! :D


    Da ich keine Ahnung habe, klär(t) mich bitte mal auf:
    Nach deinen Angaben verdienst du also knapp unter 2000.
    Und was ist mit Kindergeld? Oder hattest du das bei dem, was du verdienst, schon inklusive Kindergeld gemeint?
    Alle 8 Stammhalter noch unter 18? (bis zum wievielten Kinder-Lebensjahr gibt´s eigentlich Kindergeld?)


    @ all:
    wieviel Kindergeld gibt´s eigentlich pro Näschen, wenn man Kiddys hat?

  • Tommy: Den Spruch mit erst Kohle und dann Kinder hab ich schon oft gehört, die meisten Leute die ich 10 Jahre später getroffen habe hatten immer noch keine Kinder und bekommen auch keine mehr :?
    Hab auch 2 Kinder,auch schon als ich sie mir nicht leisten konnte, aber besser so als gar nicht ;)
    Kinder sind schon das Besste von Welt, alte Eltern nicht :stupid:


    In diesem Sinne, seid fruchtbar und mehret euch :O :O :O

  • also Punkt 1 Ich kenn zwar das bild net , war aber mit sicherheit net von meiner frau , sie hat sich eher unauffällig rumgedrückt .......


    zum restlichen Thema : dachte eigentlich es wäre mit Bonnies "AMEN" abgehakt ::D


    aber wo die frage aufgeworfen wurde von wegen kinder leisten können , geht nicht darum ob wir uns 8 kinder leisten können und wir kommen auch ganz gut rum mit dem was wir so haben , nur gehts mir echt aufn Sack wenn ich sehe das ich als arbeitnehmer benachteiligt werde mit den Kindern , während es sich andere auf Staatskosten richtig gut gehen lassen .
    ist zu komplex die ganzen hintergründe hier zu erläutern
    natürlich könnte man jetzt über das ganze thema jahrelang philisophieren , nur würde es echt niemandem wirklich was bringen und einige zeitmässig davon abhalten morsche partien aus der geliebten karre zu flexen und das wollen wir doch nicht , oder ? :no::no::no: war doch nur ne einfache frage , auf die ich ne kurze antwort wollte !!!
    a. Bandit bleib mit deinem Arsch daheim oder b : mach weiter wie bisher und lass dich von deinem chef weiternerven !
    aber lassen wir das thema echt mal besser bleiben sonst flieg ich hier noch wegen schädigung der Taunüsse und Granaten , durch fremdthemenspamming raus :gruebel:


    wer meint ich jammere , kann sich am sylvestersaufen am lokschuppen so nach dem zwanzigsten schoppen vom krassen gegenteil überzeugen :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bandit
    a. Bandit bleib mit deinem Arsch daheim oder b : mach weiter wie bisher und lass dich von deinem chef weiternerven !
    aber lassen wir das thema echt mal besser bleiben sonst flieg ich hier noch wegen schädigung der Taunüsse und Granaten , durch fremdthemenspamming raus :gruebel:


    wer meint ich jammere , kann sich am sylvestersaufen am lokschuppen so nach dem zwanzigsten schoppen vom krassen gegenteil überzeugen :paranoid:


    hast dir deine frage selber beantwortet :D und nein, hier is noch keiner rausgeflogen. selbst moritz wird hier geduldet!


    und das mit dem lokschuppen geht klar. sind auch da. :catch:

  • Zitat

    Original von Se
    hast dir deine frage selber beantwortet :D und nein, hier is noch keiner rausgeflogen. selbst moritz wird hier geduldet!


    Aber mal sehen wie lange noch, wenn der mir weiterhin an den Popo will!!!!! :no:

  • Zitat

    Original von Bandit
    Oki Tomas wo du recht hast , hast du rech !
    frage umformuliert : muss ich mich als Arschloch fühlen , wenn ich für mehr geld daheim bleibe ,als für weniger geld weiter arbeiten zu gehen ?


    Ja musst du

  • Nein muss er nicht! Wie gesagt ich habs auch gemacht, deswegen werd ich dich garantiert net verurteiln. Hatte halt ca. 600 Euro wenn ich meine Spritkosten abgezogen hab (jeden Tag 50km pro Weg mit Taunus und wegen unregelmäßige Arbeitszeiten null Chance auf Fahrgemeinschaft) und dann wo mir gekündigt wurde hatte ich plötzlich an die 700. Beitrag da oben von mir klingt vllt auch n bissl wie total auf Streit aus, is aber auch nicht so gemeint. Ich mein du solltest einfach sehn ob du über die Runden kommst oder ALG2 echt nötig hast. Wenn du dann zu dem Schluss kommst du brauchst es unbedingt dann beantrag das. Ich bin mir ziemlich sicher da geht auch was a la Kombilohn-modell, dass du die Differenz zum ALG2-Satz zu deinem jetzigen Nettolohn vom Sozialamt erstattet bekommst. Sowas verraten die nur nicht so schnell. Zur Not hilft n netter sachlicher Brief an deine/n MdB.


    Edith sagt gerad noch: Und lass dir bloß net von som Volldeppen auf der Nase rumtanzen der gerad die Firma seines Vaters zuschanden reitet und keine Ahnung von gar nix hat. Wenn du definitiv 100% weißt, dass du an ALG2 mehr bekommst, zeig ihm halt auch mal n Vogel wenners verdient hat. Gute Leute müssen auch gut behandelt/bezahlt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()