Auch mal vorstellen

  • Zitat

    Original von Don Juan des Lokschuppens
    Hätte ich Deine Alte angebaggert hättest jetzt neun Kinder.


    Echt gehaltvoll! Soviel Langeweile dass Du in allen möglichen Foren pöbelst, oder so feige dass Du Dich nicht einloggen wolltest!?? :D;)

  • Willkommen aus Sachsen!!! :D
    Bleib zuhause! Und gut! Leute, die ihr Ding durchziehen und damit glücklich sind, sind sehr sympathisch. Ich meine damit nicht den zuhausehockenden Säufer, der sich alles in den Arsch blasen läßt. Mit deinem Nachwuchs hast du schon viel mehr als andere für die "Gesellschaft" getan.
    Verstehe aber auch teilweise die Schimpfenden, die ihre Steuergelder verschwendet sehen. Das kommt auch auf die eigenen Erfahrungen an...

  • Ich hab innerhalb der letzten 6 Monate auch eine Weile nach Abzug der Spritkosten ca. 100 Euro weniger gehabt als mit Hartz4. Sowohl Chef als auch Job warn superscheiße, der mocht des nimmal wenn ich dem n Vogel gezeigt hab ob seiner dämlichen Aussagen und ihm klar gemacht hab dass ich seine Aussagen für genau das halte! Als er mir dann gekündigt hat hab ich laut "Ja!" gerufen und bin gegang, der hat vllt doof gekuckt. Soller sich doch n andern dummen suchen. Jetz studier ich und bekomm noch weniger Geld :-( Aber dafür ne unendlich bessere Zukunftsperspektive.


    Bleibt jetz nur noch zu sagen:
    1. Hey, 8 Blagen? Des is heftig, wie kommt man zu sovielen wenn man sich den Unterhalt net leisten kann, sorry, is irgendwie net meine Welt. Ich hätt auch gerne Kinder, aber garantiert net bevor ich nicht die Kohle verdiene denen auch n anständiges (also derbe geiles) Leben zu verschaffen.
    2. Ignoriere 1. und bleib zu Hause, nutzt ja auch nix wenn deine Kinder das jetz ausbaden müssen, dass du einfach zuviele von denen bekommen hast.
    3. War net am Lokschuppen, aber wenn die Fotos die Ölfuss hier von der blonden Schönheit im Lokschuppen gepostet hat, von deiner Frau sind, dann wunder mich nicht dass sie da so derbe angebaggert wurde *duck*.
    4. Ist nix bös gemeint! Außer vllt 1. Da aber wohl nur die Tatsache, dass du jetz rumjammerst. Hättst halt vorher aufpassen müssen... Oder hinterher net jammern.
    5. Willkommen, Bandit!

  • Willkommen, Bandit! :D


    Da ich keine Ahnung habe, klär(t) mich bitte mal auf:
    Nach deinen Angaben verdienst du also knapp unter 2000.
    Und was ist mit Kindergeld? Oder hattest du das bei dem, was du verdienst, schon inklusive Kindergeld gemeint?
    Alle 8 Stammhalter noch unter 18? (bis zum wievielten Kinder-Lebensjahr gibt´s eigentlich Kindergeld?)


    @ all:
    wieviel Kindergeld gibt´s eigentlich pro Näschen, wenn man Kiddys hat?

  • Tommy: Den Spruch mit erst Kohle und dann Kinder hab ich schon oft gehört, die meisten Leute die ich 10 Jahre später getroffen habe hatten immer noch keine Kinder und bekommen auch keine mehr :?
    Hab auch 2 Kinder,auch schon als ich sie mir nicht leisten konnte, aber besser so als gar nicht ;)
    Kinder sind schon das Besste von Welt, alte Eltern nicht :stupid:


    In diesem Sinne, seid fruchtbar und mehret euch :O :O :O

  • also Punkt 1 Ich kenn zwar das bild net , war aber mit sicherheit net von meiner frau , sie hat sich eher unauffällig rumgedrückt .......


    zum restlichen Thema : dachte eigentlich es wäre mit Bonnies "AMEN" abgehakt ::D


    aber wo die frage aufgeworfen wurde von wegen kinder leisten können , geht nicht darum ob wir uns 8 kinder leisten können und wir kommen auch ganz gut rum mit dem was wir so haben , nur gehts mir echt aufn Sack wenn ich sehe das ich als arbeitnehmer benachteiligt werde mit den Kindern , während es sich andere auf Staatskosten richtig gut gehen lassen .
    ist zu komplex die ganzen hintergründe hier zu erläutern
    natürlich könnte man jetzt über das ganze thema jahrelang philisophieren , nur würde es echt niemandem wirklich was bringen und einige zeitmässig davon abhalten morsche partien aus der geliebten karre zu flexen und das wollen wir doch nicht , oder ? :no::no::no: war doch nur ne einfache frage , auf die ich ne kurze antwort wollte !!!
    a. Bandit bleib mit deinem Arsch daheim oder b : mach weiter wie bisher und lass dich von deinem chef weiternerven !
    aber lassen wir das thema echt mal besser bleiben sonst flieg ich hier noch wegen schädigung der Taunüsse und Granaten , durch fremdthemenspamming raus :gruebel:


    wer meint ich jammere , kann sich am sylvestersaufen am lokschuppen so nach dem zwanzigsten schoppen vom krassen gegenteil überzeugen :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bandit
    a. Bandit bleib mit deinem Arsch daheim oder b : mach weiter wie bisher und lass dich von deinem chef weiternerven !
    aber lassen wir das thema echt mal besser bleiben sonst flieg ich hier noch wegen schädigung der Taunüsse und Granaten , durch fremdthemenspamming raus :gruebel:


    wer meint ich jammere , kann sich am sylvestersaufen am lokschuppen so nach dem zwanzigsten schoppen vom krassen gegenteil überzeugen :paranoid:


    hast dir deine frage selber beantwortet :D und nein, hier is noch keiner rausgeflogen. selbst moritz wird hier geduldet!


    und das mit dem lokschuppen geht klar. sind auch da. :catch:

  • Zitat

    Original von Se
    hast dir deine frage selber beantwortet :D und nein, hier is noch keiner rausgeflogen. selbst moritz wird hier geduldet!


    Aber mal sehen wie lange noch, wenn der mir weiterhin an den Popo will!!!!! :no:

  • Zitat

    Original von Bandit
    Oki Tomas wo du recht hast , hast du rech !
    frage umformuliert : muss ich mich als Arschloch fühlen , wenn ich für mehr geld daheim bleibe ,als für weniger geld weiter arbeiten zu gehen ?


    Ja musst du

  • Nein muss er nicht! Wie gesagt ich habs auch gemacht, deswegen werd ich dich garantiert net verurteiln. Hatte halt ca. 600 Euro wenn ich meine Spritkosten abgezogen hab (jeden Tag 50km pro Weg mit Taunus und wegen unregelmäßige Arbeitszeiten null Chance auf Fahrgemeinschaft) und dann wo mir gekündigt wurde hatte ich plötzlich an die 700. Beitrag da oben von mir klingt vllt auch n bissl wie total auf Streit aus, is aber auch nicht so gemeint. Ich mein du solltest einfach sehn ob du über die Runden kommst oder ALG2 echt nötig hast. Wenn du dann zu dem Schluss kommst du brauchst es unbedingt dann beantrag das. Ich bin mir ziemlich sicher da geht auch was a la Kombilohn-modell, dass du die Differenz zum ALG2-Satz zu deinem jetzigen Nettolohn vom Sozialamt erstattet bekommst. Sowas verraten die nur nicht so schnell. Zur Not hilft n netter sachlicher Brief an deine/n MdB.


    Edith sagt gerad noch: Und lass dir bloß net von som Volldeppen auf der Nase rumtanzen der gerad die Firma seines Vaters zuschanden reitet und keine Ahnung von gar nix hat. Wenn du definitiv 100% weißt, dass du an ALG2 mehr bekommst, zeig ihm halt auch mal n Vogel wenners verdient hat. Gute Leute müssen auch gut behandelt/bezahlt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • naja wie auch immer , ich hätte das thema garnet erst aufbringen sollen scheiss allohol :paranoid:


    die idee mit dem net arbeiten sollte nur ne vorübergehende lösung sein , damit ich die zeit habe unter anderem auch die selbstständigkeit vorzubereiten , gehöre ja echt net zu den leuten , die anderen auf der Tasche liegen wollen . nur der tag hat halt nur 24 stunden , wovon seit jahren nur ca 4 stunden für den Schlaf bleiben und der rest aus action .
    also liebe gemüter : beruhigt euch wieder und vergesst das thema am besten schnell wieder :la: ich geb dann am Lokschuppen einen aus für den Mist den ich hier verzappt hab , vom selbstverdienten :catch::catch::catch:


    und net immer alles soooo tierisch ernst nehmen ::D

  • Ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. Die Frau vedient ab sofort das Geld in Kölner Verrichtungsboxen.
    Besser nicht.
    Daher 2.:
    Du investierst 500.000 in meine neue Bowlingbahn, die ich dann davon in Freising eröffne.
    :spitze:


  • Achso, als Teilhaber, sonst machts ja keinen Sinn für Dich, Dich hoch zu verschulden.

  • och bandit
    entschuldige dich hier nicht so oft :no:
    schon o.k., sowas handeln wir hier mittlerweile eher im guten morgen ab, aber dieses forum ist im prinzip für jeden scheiß den das leben bereithält da. computerfragen, fragen zu moppeds, fragen zu beziehungsproblemen, bestattungsprobleme,............ denk dir was aus :O hier wurde schon soviel nichtaltkarrenkram durchgesprochen :spitze:
    also immer weiter mit fragen aller art

  • Zitat

    Original von Eddy


    Echt gehaltvoll! Soviel Langeweile dass Du in allen möglichen Foren pöbelst, oder so feige dass Du Dich nicht einloggen wolltest!?? :D;)


    vergleich doch mal die ip mit der von jemandem von dem man sowas erwarten würde ;)
    nein ich war´s nicht, hätte kein problem das zuzugeben, po nie war ich, fand ich aber lustiger als gast mit ebenjenem namen.....

  • nacht bandit
    und tu mal foto von deiner frau, dann kann ich dir sagen ob ich´s war :D
    glaub ich eher nicht, aber will auch nichts ausschließen :D
    tippe eher auf volli und co

  • Zitat

    Original von Moritz


    vergleich doch mal die ip mit der von jemandem von dem man sowas erwarten würde ;)
    nein ich war´s nicht, hätte kein problem das zuzugeben, po nie war ich, fand ich aber lustiger als gast mit ebenjenem namen.....


    Sowas erwarte ich von keinem - ich glaub doch an das Gute im Menschen! :D Das Problem ist: Als Gast ist es echte Pöbelei, als Mitgleid isses nurn dummer Witz, der meiner Meinung nach so dumm is dass er in einem Begrüßungsthread nicht so ganz passt....