Holländisch übersetzen `???

  • hi leute wusste net wo ichs reinschreiben soll , kann mir jemand auf die schnelle 2 sätze von holländisch ins deutsche übersetzen ?geht um ein Coupe ;) kann nur mit dem was der verkäufer geschrieben hat nicht so recht was anfangen....
    Danke schonmal

  • uii das war flott Danke :


    hoi met gijs
    bedankt voor je bod van 1300 euro
    voor dat geld mag je hem komen halen
    je kan mij de hele dag bellen op nr. 062xxxxxxxxx
    gr. gijs.

  • Was ich nicht kenne ist "gijs". Ist wohl ein Name?
    Ansonsten:


    Hallo,
    danke für dein gebot von 1300 Euro. Für das Geld kannst du ihn holen kommen (abholen).
    Du kannst mich den ganzen Tag anrufen unter...



    Gruß


    Uwe

  • cool vielen Dank :spitze:
    mal sehn ob ich per mail in englisch oder deutsch weiterkomme und vor allen dingen ob die kiste was taugt .....

  • marktplaats.nl? wenn die leute hier in D wüßten wie günstig da oft taunus coupes sind...


    edit: wel heefd hij aan het plaatwerk wat aandacht nodig was das heißt weißt du aber oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-AC ()

  • mein holländisch is nen bisserl eingerostet, aber irgendwas mit "an der karre is noch blecharbeit dran".


    frag nen holländer immer schön "spraakt u english of duits?" - dann sind die immer freundlich und können zumeinst sehr gutes englisch. ich unterhalt mich mit nem holländer lieber auf englisch als auf deutsch. und holländisch versteh ich zwar, kanns aber net so gut reden :catch:

  • Zitat

    Original von Sebastos
    verstehen geht auch wohl nen bischen, is ja verwandt mit unserem plattdeutsch :spitze:


    normales deutsch sprecht ihr da oben doch eh nicht! ;)

  • Erwarte bei Holländern nix, hab mir da auch schon öfters Knudsen angesehen im angeblich guten Zustand, war bisher immer Kernschrott.....


    Um welchen geht es denn, eventuell kann ich dir dazu was sagen.


    Christian

  • hi ho es geht um den dunkelblauen P7A coupe wäre , falls net hoffnungslos verrostet kein schlechter Dayli driver , aber mal sehn :gruebel:
    jedenfalls danke auch für die Hulfsangebote , bin mit dem anbieter jetzt bestens in englisch verblieben und warte grad auf neue bilder mit mehr details

  • Wollte hier noch schnell klugscheissen:


    Zitat Se:

    Zitat

    frag nen holländer immer schön "spraakt u english of duits?" - dann sind die immer freundlich und können zumeinst sehr gutes englisch.



    Natürlich heisst es: "Spreekt u ...


    Klugscheissmodus aus. :O

  • manmanman jetzt muss ich unter der woche selbst in holland die ummeldeformalitäten erledigen , weil die den wagen net so einfach stillegen können , was haben die denn da für seltsame gesetze ?

  • verstehe net so ganz was du meinst , mit tüv überziehen, will die karre dort doch nur abmelden , damit ich alle papiere sauber hab ........

  • Hi


    wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du ein in Holland angemeldetes Auto kaufen und gleichzeitig in Holland abmelden.


    Dann fährst du mit den holländischen Papieren (sind 3 Teile) zum RDW.


    RDW ist in Holland wie bei uns das Straßenverkehrsamt., meistens findest du die halt in der nächsten größeren Post, vorher besser erkundigen wo genau unter


    RDW Niederlassungen


    Dann mit den Nummernschildern, den Papieren und evtl. dem Kaufvertag dahin, die ziehen dann die Schilder ein, geben dir für den TÜV einen Durchschlag (zwecks Beantragung des deutschen Briefes) und behalten einen der drei Zulassungspapiere.


    Kostet knapp 10 Euro und geht recht fix.


    Hab zwar damals meinen Consul auch mit den holländischen Schildern bis nach Hause gefahren und bin dann ein paar tage später nochnmal mit den Schildern und Papieren nach Venlo zum RDW zwecks Ausfuhr des Fahrzeugs, aber die nette Dame beim RDW schaute etwas kritisch daß der Wagen auf eigener Achse mit den gelben Schildern überführt worden ist. Ist wohl nicht zulässig, wußte ich aber vorher echt nicht.... ;)


    Christian

  • so in etwa hat mir das das der verkäufer auch erklärt, er geht dann mit mir dahin (hab ja so ein bisschen probleme holländisch abzuraffen) , da ich keinen bock hab 2 mal 700 km zu fahren , werd ich das jetzt wohl am Dienstag machen .
    Danke nochmal fürs erklären ! werd dann mal sehn wie es mit H zulassung und Gasanlage aussieht ........aber erst heim mit der kiste und dann ein paar Tüffrelevante schweissarbeiten erledigen

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • wie war der karren denn nun, hab grade im m-forum gelesen, daß du ihn nicht gekauft hast???


    und gibt´s bilder dazu?


    neugierigen gruß ins castle

  • nee bilder gibts keine , ausser denen die mir der besitzer geschickt hatte
    Pro : Gute Radläufe , gute innenausstattung (bis auf Fahrersitz), guter Chrom , Gute Lampentöpte .technik schien OK und halt die Gasanlage ......
    Kontra: Kofferraum Rostig (aber net durch) , Schweller Durch , endspitzen durch , beide kotflügel schrott (hätt ich locker mit leben können ) , A-Säulen beide seiten durch je 2 löcher mit ca 4-5 cm durchmesser , Schlossblech über den Lampenkästen und wer hätts gedach der wasserkasten sowohl zum Motorraum als auch nach innen durch ( Wasserkastenschweissen löst bei mir allergische reaktionen aus )
    Neutral nicht erwähnter rest : einfach aufarbeiten mit gutem zeiteinsatz .
    heisst bei meiner knappen zeit , keine Chance bis zum frühjahr die karre auf die Strasse zu kriegen ..... :no:


    aber hab schon schlimmere kisten gesehn , die wieder mit viel einsatz den weg zurück auf die strasse gefunden haben :D
    also falls jemand langeweile hat : ist immerhin eines der seltenen 20m TS P7A Coupe´s