Holländisch übersetzen `???

  • klingt nicht gut aber auch nicht tot
    denke mal es war eine gute entscheidung in deinem fall ihn nicht zu nehmen (soweit ich das aus deinen sonstigen beiträgen herauslesen kann)

  • YO , aber es wäre echt schade wenn der karren auf der schlachtbank landet ! dafür hat er noch nen tick zu viel Substanz , finde ich

  • kann man ja nach draußen stellen, dann is der tick schnell weh :O
    ´ne is natürlich nicht ernstgemeint. mein traum war schon immer ein 20m p7a als qp und perfekterweise RS, direkt nach dem diplo-qp :O
    naja ich hab ja beschlossen diesen starrachsern gänzlich und für immer den rücken zu kehren und dabei soll´s auch bleiben, nur saugeil finden werde ich das a-qp wohl immer

  • wenn ich mehr zeit hätte hätt ich ihn vermutlich mitgenommen , aber net ohne runterzuhandeln :D nur will ich net das es dem nächsten qp genauso geht wie der lady , dafür mag ich die wagen einfach zu sehr ......
    hab da nur ein Problem , von der zeit her (zum restaurieren) müsste ich nen ferzichen wagebn kaufen , auf der anderen seite passt ne Topkarre garnet zu mir :irre: , sacht auch jeer der mich kennt


    edith scheisstastatur :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Bandit
    auf der anderen seite passt ne Topkarre garnet zu mir :irre: , sacht auch jeer der mich kennt


    edith scheisstastatur :catch:


    Also ich find, man gewöhnt sich an alles, als ich angefangen hab mein Autowagen zu suchen wollte ich ne Ratte. Was hab ich jetz?
    Die spiessigste und bestgepflegte Opa-Karre überhaupt, in Kackbraun-Metallic :O Die ich mittlerweile um nix in der Welt mehr hergeben würde :spitze::catch:

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    mein traum war schon immer ein 20m p7a als qp und perfekterweise RS, direkt nach dem diplo-qp :O


    Seit wann träumst Du von QPs?
    Und dann auch noch vom Diplo QP :irre:
    [SIZE=1]Ich weiß, daß das ein Admiral ist; denk Dir andere Rückleuchten...[/SIZE] :paranoid:

  • Also diese Dinger kenne ich auch. Aber jetzt sag mir mal einer, warum man extra zu einer Karosseriebaufirma geht, und sich eine Luxuslimousine maßschneidern lässt, anstatt einfach nen Bulli, Kombi o.ä. zu kaufen. Sooooooo unendlich praktisch is das Dingen nur wegen der größeren Heckklappe doch auch nicht, oder? Und hässlich meiner Meinung nach noch dazu.


    Und überhaupt: Bezahlt man für sowas Rundfunkgebühren!??? :O

  • hmmmm diplo coupe gabs meiner ansicht nach nur vom a modell , die zdf limocoupes waren meines wissens nach alles admirale , nur schee warense wirklich nicht (wie immer geschackssache )

  • Zitat

    Original von Bandit
    hmmmm diplo coupe gabs meiner ansicht nach nur vom a modell


    Jupp, mit 347 gebauten Exemplaren WEIT seltener als der neulich diskutierte OSI. Letzte Zahl die mir bekannt ist sind 19 überlebende Exemplare.

  • und ein Cabrio vom A-Diplo und ich arsch habs damals in den 80ern net gekauft obwohl ich nen Tipp hatte wo es steht :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bandit
    hmmmm diplo coupe gabs meiner ansicht nach nur vom a modell , die zdf limocoupes waren meines wissens nach alles admirale , nur schee warense wirklich nicht (wie immer geschackssache )


    Guckst Du auf Heck von ZDF-QP: Stehen da sogar "Admiral" drauf :no:


    Diplo A QP: :spitze:
    Diplo A Cabrio: :spitze: Hab ich neulich irgendwo drüber gelesen, jemand hätte es in ner Scheune wieder ausgegraben und fertig gemacht. Wer lässt ein Einzelstück in ner Scheune vegetieren? :sad:
    KAD A Leiche: :spitze:


    Aber alles so teuer ;(

  • Bei der A-Serie wäre mir das VÖLLIG egal, welches Modell. Die Karosserieform is sooooooo geil, da geht nix drüber. Wie Moritz mal sagte "einfach ein amtlicher Straßenkreuzer!" :spitze:

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    das zdf admiral teil wurde doch extra gebaut .... gabs seire nicht


    Öhm....wer hat denn gesagt dass es die in Serie gegeben hätte!?

  • Mag hier vll keiner hören, aber ich find den KAD A weitaus schicker als den Granni 1 und den Diplo B (Admiral B nicht so) als den Granni 2/3 :paranoid:

  • Zitat

    Original von piradde
    Mag hier vll keiner hören, aber ich find den KAD A weitaus schicker als den Granni 1 und den Diplo B (Admiral B nicht so) als den Granni 2/3 :paranoid:


    Das geht mir genauso, ich mag das hören ;) KAD A is die einzige deutsche Karre, gegen die ich tauschen würde. Wobei "deutsch" da ja relativ is :O


    Natürlich hinkt der Vergleich, weil es keine Konkurrenzmodelle waren. Die KAD A-Serie wurde ja vorm Granni 1 gebaut, die B-Serie ziemlich parallel zum Granada 1. Und davon ab sind die Dinger sind ja nunmal ´ne Klasse höher.

  • KAD A? Super geil finde ich! :spitze: Beste deutsche Karre ever da sind sich wohl alle einig. Leider scheisseselten oder scheisseteuer geworden....mein opa hatte so einen gehabt. Besser als Mercedes damals meinte er mal zu mir! :D


    Edith sagt hier bei ebay wird grad einer versteigert: link

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Vor gar nicht all zu langer Zeit war im ibäh ein KAD A Bestatter, der in Itzehoe stand (Für wer es noch nicht gesehen hat: Habe Kennzeichen IZ an der Karre). Weiß nicht mehr, für wie viel der wegging; habe ihn mir aber nicht mal im Original angesehen, da der auf den Fotos schon bei jedem Blick weiterbröckelte. Für mich in einem (noch) unmachbaren Zustand. Wäre er in einem besseren Zustand gewesen, wär er natürlich auch unrealistisch für mich gewesen, weil viel zu teuer. Aber wer weiß, wie das ganze ausgesehen hätte, wenn ich (Hallen-) Platz und ein wenig Kleingeld über gehabt hätte :sad:
    Erstmal schießen und wegstellen lohnt bei sowas bestimmt.