Kalender 2007 - die endgültigen Bilder!!!

  • So, es wurde gewählt! Voting ist vorbei, ihr habt mir ne Menge arbeit gemacht, danke an alle fürs Voten!


    Hier die Gewinner:


    IMG_0347-1.JPG 28x
    Kalender1.jpg 19x
    cimg2676.jpg 20x
    Hellboy2.jpg 15x
    cimg0468.jpg 15x
    dscf0598 13x
    F:1 I:S QT:2 MT:-130 alias Kalender07011.JPG 13x
    stefan-schnee-b.jpg 12x
    img_0379.jpg 11x
    Taunus2065.jpg 10x
    Oel-c.jpg 10x
    Bilder Kalender2.jpeg 10x
    kalender07073.jpg alias F:1I:B QT:2 MT:-71 10x


    Die Bilder könnt ihr - schon in Monatsreihenfolge betrachten unter:


    [SIZE=4]http://hecktrieb.de/kalender2007/[/SIZE]


    das letzte Bild wird das Deckblatt, ich wollte keine weitere Auslosung machen, da es 13 Bilder auf den ersten Plätzen waren. Das Bild ist am besten fürs Deckblatt geeignet auch wenn ich was ganz anderes geplant hatte. naja. wird noch nen bisserl verändert fürs deckblatt, aber der wagen bleibt natürlich!


    Bestellungen für Kalender bitte an:


    [SIZE=4]Kalenderbestellung@hecktrieb.de [/SIZE]


    Der Preis wird um 18 euro (Vorkasse) liegen,es sei denn wir kommen noch über 50 Kalenderbestellungen. Sind jetzt knapp 25. Ich habe beschlossen, dass ihr bis zum 26. November bestellen könnt solange das Geld bis zum 30. November bei mir ist. Am 27. November muss ich bestellt haben! Sonst wird das dieses Jahr nix mehr! Ihr bekommt meine Kontodaten und die Summe am 22. November. Sollten danach noch wesentliche bestellungen eingehen, die den preis nochmal drücken so wird die Überschüssige Summe in die Finanzierung des mitlerweile sehr teuer gewordenen Forum-Server-Systems einfließen!

  • So, Bestellung ist raus
    das Gesamtbild sieht sehr schick aus!


    danke für deine Mühe!
    hoffe das was fürn Server überbleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von DanielHH ()

  • scheisse. mist verfluchter. mom.


    edith:


    so nu isser drin. hatte mich beim umbennenen vertippt. nen *.jop erkennt der nicht als jpg ;)

  • huch meine olle tote bude is ja das januarbild :catch::catch::catch:


    die eher ranzigen und matten karren scheinen hier ja recht beliebt zu sein, wenn ich mir die auswahl so ansehe :spitze:


    na mit dem kalender hab ich jedenfalls n grund mich auf´s nächste jahr zu freuen, schöne auswahl (von diesem peinlichen grauen haufen mal abgesehen :fuck: )

  • demokratische Wahl, die ich wie jedes Jahr akzeptiere...


    bei manchen Bildern, für die man selbst gevotet hat, fragt man sich dennoch manchmal, warum sie es nicht geschafft haben.


    Trotzdem, freue mich! :spitze:

  • ich schicke dir noch ne änderung meiner bestellung , leider kann ich grad keine mails verschicken (wartungsarbeiten).

  • jau so einige bestellungen hab ich ja schon drin - aber mich wundert, dass die alten hasen viele keine haben wollen. naja... jeder wie er will ;)


    [SIZE=4]ganz wichtig: ich kann mir nicht merken wer hier alles irgendwo in irgendeinem thread bestellt hat!!! ich brauch ne mail an kalenderbestellungs@hecktrieb.de - nur die, die mir ne mail geschickt haben sind mit drin!!! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ich hatte ne mail geschickt wegen 2 stück, habe aber keine bestätigungsmeil bekommen


    bei mir genau dasselbe.
    2 Stück bestellt und nix mehr gehört ;(