Kalender 2007 - die endgültigen Bilder!!!

  • Sach mal, Freund von mir hätte gern auch einen Kalender. Wie sieht das mit nachbestellen aus? Kostet wahrscheinlich ne ganz Kante mehr, gell...

  • Zitat

    Original von David (member07)
    wessen Töff ist noch mal das Juni-qp? :gruebel:


    will nur wissen, was der für ´ne Felgen- und Reifengröße und -Marke hat...

  • du david sagt mal, hast du eigentlich nen taunus oder irgnedwas? hat man noch gar nichtsa von gehört. also wasn isn damit oder haste im mom gar keine altkarre?

  • Gelbe 2-tür Limo, wenn ich nicht irre...


    Würd mir jetzt ja gern mal noch die anderen Bilder von dem Räder-QP anschaun, aber auf die kann man scheinbar nicht mehr zugreifen... Oder weiß da wer was?

  • Hab ich auch grade versucht, aber die Kalenderbilder sind nicht mehr verfügbar :?


    Aber das QP wurde letztes Jahr im Juli bei Ebay verkauft... Tolle Info, keinen interessierts :O

  • Und ich kann da sogar noch einen draufsetzen: Das QP wurde nicht nur ver-, nein, es wurde auch gekauft :spitze:

  • Zitat

    Original von ellum
    Natürlich hat David nen Taunus :stupid:


    Eine ehemalige Rakete! :spitze: :O


    also nen spritzigen 1,3er ? Warum macht er daran dann nichts? oder macht er und sagt bloß nichts?

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    also nen spritzigen 1,3er ? Warum macht er daran dann nichts? oder macht er und sagt bloß nichts?


    lies das


    Außerdem sagt Edith, dass David seit einigen Wochen mit Nachlass-Stress seit Papa´s Tod wegen zahlungsunwilliger Versicherung, lahmarschigem Nachlassgericht, wachsenden Stapeln von Rechnungen in der selben Sache und Auflösung einer Wohnung beschäftigt ist. Sonst hätte diesen Herbst schon einiges passieren sollen in Sachen Taunus.

  • Der schwadde (?) mit dem wasauchimmer-farbenen Dach sieht ja mal irgendwie geil aus. Gibts den noch?

  • Zitat

    Original von piradde
    Der schwadde (?) mit dem wasauchimmer-farbenen Dach sieht ja mal irgendwie geil aus. Gibts den noch?


    nein


    mangels TÜV und weil 4 Türen (urgh!!) wurde er zugunsten des weißen mit Vynildach verschrottet. Von ihm hat der weiße aber die Motorhaube und den linken Koti abbekommen. War 1989. Damals war es noch kein so großer Frevel, einen Taunus wegzuschmeißen. Hatte eh keinen Platz... ;(
    (um den weißen sehen zu können, musst du mit der Maus über das Bild des schwarzen gehen...


    War übrigens Gold metallic, habe dann schwarz gepinselt und nur das Dach golden gelassen. Sah gar nicht mal übel aus... ;)

  • meine frage war übrigens nich böse gemeint oder so, hatte mich nur gewundert was du denn so für nen wagen hast weil mir aufgefallen ist das ichs bei dir ja gar nicht weiß

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    meine frage war übrigens nich böse gemeint oder so, hatte mich nur gewundert was du denn so für nen wagen hast weil mir aufgefallen ist das ichs bei dir ja gar nicht weiß


    habe ich auch nicht falsch verstanden. Selbst wenn: wär ja meine Sache ;)


    Aber ich hatte sehr lange Zeit ein Avatar mit schwarzem Hintergrund und dem gelben als Foto drin...

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Aber ich hatte sehr lange Zeit ein Avatar mit schwarzem Hintergrund und dem gelben als Foto drin...


    jau kann ich bestätigen
    sah auch gut aus, aber das jetzt ist tausendmal geiler :spitze:
    außerdem könnte jeder nicht komplett debile bei deinem namen auf die idee kommen, mal auf der mutterseite zu schauen