Leerlaufdrehzahl bleibt gleich. Wie und wo soll ich bei Elektrik weitermessen?
ICH HASSE ELEKTRIK!!!! :fuck:
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Leerlaufdrehzahl bleibt gleich. Wie und wo soll ich bei Elektrik weitermessen?
ICH HASSE ELEKTRIK!!!! :fuck:
ZitatOriginal von Bonnie
Also, im Baumarkt gibt's nen Sack Kohlen für wenige Euros :O
na dann nimm davon 5 sack und verteil soviele kohlen im motorraum wie irgendmöglich, nur auf die zündspule solltest du aufpassen :fuck:
Ey, Sackgesicht, wer hat dich gefragt?
[SIZE=1]Küssschen [/SIZE]
ZitatOriginal von Bonnie
Leerlaufdrehzahl bleibt gleich. Wie und wo soll ich bei Elektrik weitermessen?
Wie gesagt, Leerlaufdrehzahl und Ladespannung (mit und ohne Belastung durch Licht, Gebläse...) messen. Ist die niedrig, liegt's an der Lima (Regler oder Kohlen), ist sie ok, wird's blöd, dann könnte es ein Massefehler sein und wir kriegen vielleicht doch noch raus, wofür das überzählige Massekabel mal war ;)
Und-wie-tu-ich-Ladespannung-messen-du-doof?!
ZitatOriginal von Bonnie
Und-wie-tu-ich-Ladespannung-messen-du-doof?!
Dafür, das du Hilfe suchst, bist du ganz schön patzig.
ZitatOriginal von Bonnie
Ich hab höchstens Wattwürmer im Kofferraum, aber sonst nix :O
wo hast n die wech
YEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, FUNKIGER !!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Bonnie
Und-wie-tu-ich-Ladespannung-messen-du-doof?!
Du nimmst ein Messgerät, eines für 5,- ausm Baumarkt reicht, und hältst eine Strippe an den einen, die andere an den anderen Pol der Batterie.
Auf der Anzeige des Messgeräts, das ist dieser kleine graue Bereich hinter der durchsichtigen Scheibe, erscheinen nun arabische Ziffern. Die notierst Du mit Lippenstift auf der Windschutzscheibe und schreibst sie dann hier rein.
Wie Du die Windschutzscheibe zum Computer bekommst, musst Du allerdings selbst rausfinden. Nur ein Tipp: einschlagen und drinnen wieder zusammensetzen ist NICHT die beste Lösung.
und dran denken :wenn du von aussen schreibst , dann auch von aussen lesen .
Problem hab ich so gelöst:
Sicherungskasten auf, Augen zu, halbe Dose WD40.
Heckklappe auf, Verkleidung Heckleuchten ab, Augen zu, den Rest der Dose.
::D
Nun glimmt da nix mehr beim Bresen und Lüftung anmachen , mal gucken für wielange ;)
So Ihr Elektronik-Fachtüten...... Motorhaube heut geöffnet, loses Massekabel an der Karosse gefunden, Massekabel an Limahalterung angeschraubt und nix mehr mit glimmen.... :P Arbeitsaufwand etwa 2 Minuten (inkl. Fehlersuche)
@ Ralf-auch "nutzlose" Massekabel sind manchmal zu was zu gebrauchen.... ;)
ZitatOriginal von Benno
...dann könnte es ein Massefehler sein und wir kriegen vielleicht doch noch raus, wofür das überzählige Massekabel mal war ;)
Noch Fragen? :O ;)
Also dürfte das originale Massekabel wohl verrottet sein.:0
ZitatOriginal von Dirk L.
So Ihr Elektronik-Fachtüten...... Motorhaube heut geöffnet, loses Massekabel an der Karosse gefunden, Massekabel an Limahalterung angeschraubt und nix mehr mit glimmen.... :P Arbeitsaufwand etwa 2 Minuten (inkl. Fehlersuche)
ach !? und warum erst heute !? Warum lässt Du diese Frau wie lange auf uns mit ihren elektrischen Problemchen los !? PAH !!!
ZitatOriginal von jawolf30
ach !? und warum erst heute !? Warum lässt Du diese Frau wie lange auf uns mit ihren elektrischen Problemchen los !? PAH !!!
Gibt halt schönere Sachen wie Autos flicken... :D:D:D
@Herr Ja-Jürgen Wollte Euch wenigstens mal den Ansatz einer Chance lassen.... :O
@Bruno-
ja genau flicken sollst du :fuck:
manoman da denkt man: endlich stellt bonnie keine doofen elektrikfragen mehr, sie hat ja jetzt den dirk zum flicken, aber nein der der hat das L ja schon in seinem usernamen, damit ist es wohl ansonsten nicht mehr verfügbar und ergo flickt er nur ohne L
Das ist ja mal wieder typisch Moritz, nur das eine im Kopf - zuviel Bier :D:D:D
ZitatOriginal von Dirk L.
zuviel Bier :D:D:D
ja meist und sogar gerne
geht dein rechner/internet wieder?