kompletter 2,8er für kleines

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    [SIZE=3]........vorbei, war eben sofortkauf zweihundertetwas!! [/SIZE]


    jaja und ich weiß auch von wem ;)
    nein ich war´s natürlich nicht :no:

  • Zitat

    Original von tscharly
    hä?


    da kann man doch noch drauf bieten???


    hast du völlig recht, dann kauf der popowasi braucht den eh nicht :fuck:

  • Zitat

    Original von tscharly
    ...schau mer mal wie der beieinander is.
    ;)


    genau mach das und wenn der ´n sofochtkaufpreis hatte kannste den ja evtl für den sofordpreis mitnehmen :spitze:

  • äähm er schreibt das das dign schon jahre da rumsteht und lappen in allen öffnugnen waren ?


    wo sidn die lappen auf den fotos ? und hat er wirklich alles zugestopft ... auch die wasserpumpenlöcher und so weil dei ja draussen is ?


    ka ...der motor is doch bestimtm fertig von der lagerung oder was meitn ihr ?

  • Ich hab de meine Philosophie, kaufe nie ein Motor den du hast laufen hören....


    Au diesem Grund bau ich lieber meinen kaputten auf als mir für kleines einen anderen zu holen bei der ich die gleiche arbeit machen muss....

  • Ich machs genau andersrum,
    kauf nur Motoren, die ich net laufen gehört hab.
    :gruebel:
    Die Reihenmotoren sind dann immer genausoschnell rausgeflogen,
    wie sie drin waren.



    Wenn des a Einspritzer war, hat der dann andere Nockenwellen?
    Oder liegt der Unterschied nur an der Brücke??? :?


    Was ich eigentlich sagen will, is des besser, schlechter oder gleich?



    Grüße
    Sebastian

  • kaufe nie ein Motor den du hast laufen hören


    kauf nur Motoren, die ich net laufen gehört hab.


    :gruebel::spitze::gruebel:


    und was ist da jetzt der unterschied bei euch beiden? :irre:


    also ICH kaufe nur Motoren die ich hab laufen hören
    ich kaufe keine motoren die ich nicht hab laufen hören :O

  • ausprobieren/ probefahren. 2,8i läuft eigentlich ganz fein. umstrickerei habe ich auch schonmal gemacht, sind garnicht soviele kabel, wenn du den motor komplett samt kabel abbaust. die kabelei am motor bleibt dann dran, alles was du anschliessen musst ist benzinpumpe und relais und den motor mit dem zündschloss. wenn man da mit konzept rangeht funktioniert das prima. läuft ja noch nen paar tage. passende i-nocke für den motor samt geordneten stösseln könnte ich dir auch geben.

  • ach der läuft schon ganz gut ;)
    war mit meinem werksvergaser zwar noch besser zufrieden, aber klagen kann man nicht wirklich :no:


    habe bislang fast ausschließlich solche motoren die schon ewig in der ecke lagen ungeöffnet eingebaut und hatte damit fast nie probleme

  • Hallo Siggi,


    habe ich gerade bei meinem 1er so gemacht. Ich bin an sich zufrieden, auf dem Prüfstand hatte ich auch meine 135 PS damit und alles ok. Auch wenn mein Gefühl kein Maß ist, würde ich beim nächsten Motor-Aufbau wieder eine Vergaser-Nocke nehmen. In meinem 2-Türer hatte ich einen org. PY und der gefiel mir irgendwie besser damit. Kann auch sein, das ich einfach nur Glück mit dem PY-Motor hatte und der PR jetzt noch ein wenig eingefahren werden muss
    Motor ist mit neuen Lagern und Lagerschalen aufgebaut worden ...


    Tomas