Licht wird hell und dunkel....?

  • ARSCH !!?? Jetzt - wo Du's sagst - dabei hattest Du ständig betont: "nur kuscheln"...jaja...man kann keinem mehr trauen...schlimme Zeiten. Küsschen.

  • So,mal ein update:Also beim messen -Motor aus Batterie 13,2 V,Motorleerlauf 13,4 V,Drehzahl
    ca. 2000 U/min 13,4 V....!?!?,Keilriemchen is O.K.,Kontakte im Sicherungskasten,an den Lampen und Batterie ok...,jetzt neu:Zeiger von der Tankanzeige und Temp.schlagen aus,d.h.plöztlich zeigen sie kurz voll an gehen dann aber wieder zurück?!?! Gibt es da ein zusammenhang?


    Danke erstmal für alle Tip's und an Sascha fürs Einmischen... :D

  • ich sach Wackelkontakt am Regler.
    Zieh mal den Stecker ab, mach die Kontakte richtig sauber und steck ihn dann wieder drauf.
    Und wenn es das nicht ist, würd ich ganz klar sagen, Kohle verbraucht.


    Viel Glück...

  • Am Regler is kein Stecker,der is an der Lima...... :? ,Kohlen sind ca .1cm lang und werden noch
    durch die Federn angedrückt....

  • Zitat

    Original von Bluna
    Am Regler is kein Stecker,der is an der Lima...... :? ,Kohlen sind ca .1cm lang und werden noch
    durch die Federn angedrückt....



    Tausch den Regler, dann ist Ruhe!
    Bis die Tach!

  • Bei mir ist schon zweimal der Kabelschuh im Stecker an der Lima gebrochen, merkt man nicht gleich da das Kabel noch im Kunstoffhaltwer fest ist, hat aber trotzdem keinen dauerhaften Kontakt mehr :?