Granada Turnier Teile @ FRANZ

  • und zwar: Dämpfer Heckklappe im guten Zustand,
    Schloß Heckklappe komplett mit ZV im funktionsfähigen Zustand am besten mit Schlüßel.
    Türverkleidungen vorne links und rechts in blau, 83er L
    aber auch gerne andere -> GL in blau.
    Stoßstangenecke Kunststoff hinten rechts.


    Danke, George

  • Jo...


    ...muss ich mal kucken, wie die Pappen vorne noch aussehen.
    War ja alles eher desolat im Zustand.
    ZV baue ich aus.
    Dämpfer taten sich in letzter Zeit ein wenig schwer...
    ...ist aber, glaube ich, bei niedrigeren Themperaturen so.
    Stoßstangen gehen kpl. an Dirk L.


    Melde mich bei dir...

  • Kunstoff-Stoßstangenecken habe ich auch noch irgendwo rumfliegen, ich gehe heute Abend mal gucken, ob die hintere rechte noch i.O. ist.

  • Hallo George,


    sorry, hat etwas länger gedauert, als beabsichtigt.
    Also, Kunststoffecke rechts ist noch brauchbar, ist aber direkt an der Ecke a bisserl angekratzt. Wenn DIch das nicht stört, kannst Du das Teil gerne haben & wir trinken bei Gelegenheit mal 'nen Hopfentee.
    Wie soll dat Dingen zu Dir kommen (liegt in der Nähe von Weimar)?