Alle meine Autos zu verkaufen

  • Ebay oder behalten, so wirds wohl laufen. Ich verstehs auch nicht. Dachte der silberne ist bei dem Preis gleich weg.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt das Du in diesem Forum was verkauft.
    Nur Laber und nix Kohle, kennste doch hier...... :D


    Mach ma lieber ne Kinoplanung, Freundsche!
    ;)

  • So, das führt ja zu nix, eine ganze Woche ist rum deswegen jetzt fogendes:


    Für alle, die sich bisher gemeldet haben und noch überlegen oder noch gucken kommen wollen, bleibt es wie gehabt, Der eine oder andere Wagen wird also wahrscheinlich doch noch weggehen. Gibt ja auch Interessenten hier am Ort. Für alle anderen:


    [SIZE=4]DAS ANGEBOT IST BEENDET. ICH BEHALT DIE KARREN![/SIZE]


    Was jetzt nicht heissen soll, daß ich nie mehr was hergeb. Wenn jemand Interesse hat und mit Scheinchen winkt, ist schon was drin. Aber diese Ausverkaufsaktion ist jetzt zu Ende.


    Für zukünftige Fragen zu meinen Autos laß ich den Text vorne aber mal so stehen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    ...und nu packt ihn der Ehrgeiz.


    Ankündigung: Zur Saison 2007 sind mindestens 3 Baustellen fertig :D:spitze:;):sad: :O


    :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:
    ich rate aber erstmal einen richtig und dann den nächsten, nicht bei nervtötenden angelegenheiten an der nächsten karre weitertüddeln :O
    viel erfolg ;)
    und welcher darf als erster?

  • @ streetracer
    siehste geht doch, hab ich doch gleich gesagt. die kriegen wa schon wieder ans rennen!!!!!!! versprochen :spitze::spitze::spitze:

  • :spitze::spitze::spitze:


    Schönen Gruß vom Dirk, das ist absolut ok so, Rennkombi gefälligst behalten, damit er nächstes Jahr mit dem Blauen gegen dich fahren kann ;):D

  • Sieg!!!


    Alles Gute und viel Erfolg!


    Nur ein Auto wär zwar besser gewesen, aber so ist es auch okay. Vermutlich werde ich dir kaum irgendwie helfen können, würde es aber gerne tun, wenn ich kann (vielleicht wenn ich über Teile stolpere). Ich habe auch eine deadline für mein Projekt: vor Oktober 2008 muss das Auto fix und fertig sein!


    Viele Grüße!


    Timm

  • Ich nehm mal an, er hat genau wie ich bemerkt, dass man auch bei fairen Preisen gute Autos net so schnell los wird und bevor er sie verschrottet oder verschenkt kann er sie besser behalten. Richtig? Ist mir nämlich auch schon so gegangen.

  • Hallöchen,


    hier im Forum gehen schon des öfteren Sachen für mehr als 100 Euro über den Tisch. Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber fast alles was ich bisher hier erstanden habe, war jeweils im Gesamtwert deutlich über 100 Euros. Und ich habe ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem Einkaufen. Ich hoffe immer noch auf eine schöne Inneneinrichtung in schwarz für mein Granada Coupe, auf ein gesperrtes Differential, auf ein Original Sportlenkrad und dann habe ich auch noch entschieden, dass ich die Querlenker vom IIIer 2,8 i hinten samt Stabi und den vorderen Stabi bzw. die ganze Vorderachse brauche. Das wird vermutlich auch alles jeweils einen oder zwei Cent mehr kosten als 100 Euro.


    Oft ist es leider so, dass die Leute denken, wenn etwas zu sehr verünftigen Preisen angeboten wird, dass irgend etwas nicht stimmt. Meinen Sierra GT von 1992, Zweitürer, Sperre, Alufelgen, sehr schöner Zustand habe ich damals auch anpreisen müssen wie Sauer Bier, für 1000 Euro; ich hatte Einiges investiert und das Auto war echt sauber. Jetzt ärgere ich mich eigentlich auch.............was soll´s, rum ist rum.


    Viele Grüße!


    Timm