Alle meine Autos zu verkaufen



  • der 05er will doch nur in dem Kombi rumpoppen! die gute innenaussttattung! :sad:

  • Respekt für die Entscheidung Michael.


    Den Racer würde ich behalten.... (hat richtigen Motor für meinen Knud ::D)


    Ich Quatsch mal den Tobi an (der der die Transe in BI probefuhr), aber ich glaub der kannst sich net leisten im moment, ka.


    Gruss
    Elvis

  • Hallöchen,


    also, ich hab das ja schonmal so ähnlich durchgezogen, nur nie mit vielen Fahrzeugen sondern eher immer wieder mit einzelnen. Das Gefühl des Frustes und weg damit! was gescheites her! usw. kenne ich gut bzw. kann es sehr gut nachvollziehen; ABER aus meiner Erfahrung raus würde ich dir wirklich raten: Behalt ein Fahrzeug, das woran dein Herz irgendwie hängt!!! In ein paar Jahren ärgerst du dich 100% wenn du sie alle weggibst. Wenn du einen behältst und dich drum kümmerst und den Verkaufserlös zumindest zum teil reinstecken kannst; das ist doch traumhaft! Aus meiner Sicht ist zwar keine Traummaschine dabei, aber eines ist ganz sicher: In 5 Jahren kannst du dir einen Wolf nach diesen Fahrzeugen suchen und du wirst kein einziges auch nur annähernd finden und schon garnicht für das kleine Geld!


    Wie angeschissen war ich gerade, weil ich einen halbwegs vernünftigen Ier Granada gesucht habe? Und was habe ich vor Jahren rausgehauen? Ein schönes Hüftknick-Coupe und einen durchaus zu machenden 2,6 Ghia. Wenn ich hinkäme, hätte ich mir schon lange in den Arsch gebissen. Bitte behalt ein Auto (am besten einen Ford, natürlich) und mache ihn richtig hübsch fertig! Der Taunus Kombi ist alleine durch den Motor unbezahlbar...........


    Es macht wirklich keinen Sinn, wenn man nicht gerade Richie Rich ist, zu viele Fahrzeuge zu haben.; mehr Zeit kann sich niemand schaffen. Aber ein Alltagsauto und ein Fun-Gerät, das ist doch okay. Ob einer 20 Autos rumstehen hat oder nicht ist jedem seine Sache; dafür ist ja (noch) Demokratie hier. Und außerdem müssen wir den Sammlern dankbar sein, weil von ihnen gibt es ja dann doch immer wieder Teile, oder nicht?


    Also, hör auf den betagten Timm und behalt ein Auto!


    Davon abgesehen würde ich den 2,6er Motor kaufen, aber halt ohne Auto. Falls es mal in die Richtung laufen sollte, stehe ich zu meinem Wort.


    Viele Grüße!


    Timm

  • Moin,


    ich als noch grün hinter den Ohren und im kleinstrassigen Flüsseviertel in Bremen wohnend hab eigentlich mal nur eine Frage: wo stellt man sich 7 oder mehr Autos hin???? Habt ihre alle so dicke Grundstücke oder Hallen an der Hand?


    Find ich irgendwie ganz schön Hut-ab!


    :irre::stupid::no::paranoid::sad:

  • Hallo,


    nun, ich denke die meisten können sich das ganz sicher auch nicht erlauben. Ansonsten hilft es wohl, wenn man eher auf dem Land wohnt und die Verwandten Scheunen, Hallen, etc. aus der Landwirtschaft haben. Dann kenne ich ein paar Verrückte, die mieten sich Hallen-/Tiefgaragen-Stellplätze an, um ihre "Sammlungen" unterzubringen.


    Persönlich habe ich jetzt meine kleine feine Scheune; da ist aber mit einem Granada als komplettes Auto zum Raus- und reinfahren Schluss. Aber mittlerweile bin ich auch 36 und erst jetzt isses soweit, dass ich mich dem Hobby einigermaßen widmen kann und das auch nur mit sehr eingeschränkten finanziellen Mitteln. Tja, wie heißt es immer so schön: "Hättest du etwas Gescheites gelernt..........."


    Grüße!


    Timm

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Moritz, Ralf- habt ihr das jez gerallt ? :D


    halt fresse, affe :fuck:
    oder meinst du das ich so´n blach wie dich ernstnehme :stupid:
    ;)

  • Zitat

    Original von Moritz


    halt fresse, affe :fuck:
    oder meinst du das ich so´n blach wie dich ernstnehme :stupid:
    ;)


    soltest du bei deiner schrottkarre :paranoid:

  • Tja....Michael will Ballast abwerfen...
    Tut mir richtig leid drum.
    Ich hätte auch gesagt, daß er sich einen Taunus fertig machen soll.
    Aber er wird sich das schon überlegt haben...


    Das Vorkaufsrecht auf den Kombie habe ich dankend aufgegeben.


    Ich plage mich derzeit mit den selben Problemen rum wie er, nur noch nicht mit der gleichen Konsequenz. :O
    der Hof voll, immer alles im Weege und nix wird wirklich fertig...
    Derweil gammelt einem das Material Winter für Winter stehenden Rades unter den Händen weg...
    Für die Unterhaltung der 07 er müsste ich dieses Jahr Dresche kriegen...einmal in Beckum gewesen...thats all... :irre:;(


    Aber ich gelobe Besserung ....


    So, nun auf die Autos--fertig--los....

  • Hey Streetracer,


    ich nehm den ganzen Schrott. Dann verheiz ich die Mistgurken auf meiner nächsten Show. Du kriegst nen Backstagepass für Tokiohotel und kannst Dir die Kinder mal vorknöpfen.


    Gruss S. Raab

  • Wenn z.B.einer von den schon zitierten "Schwätzern"z.B.1983 den P6 gekauft hätte (und der war ja schon 16 Jahre alt damals),das Auto hätte dann in den nunmehr vergangenen weiteren 23 Jahren soviel an Leben/Erinnerungen mitgemacht,da käm son Geschwätz wohl nicht.
    Meinen Transit hab ich auch schon 10 Jahre,der wird nicht schlechter,er ist auch schon 38 Jahre alt.
    Ich hab sogar noch mein Moped,mit dem ich vor 26 Jahren gefahren bin.
    Und den 71er Capri hab ich auch schon fast 18 Jahre.


    Sowas gibt man nicht einfach so weg! :no::no::no:


    Auch werden die zum Teil einfach wieder noch durch 2-3 Hände gehen,bevor sie dann gepresst werden,das war,ist,bleibt so!
    Oder landen beim Raab.


    Mag ja sein,dass son Studentenherz jetzt den Taunus cool findet und dann, wenn fertich studiert und dicke Kohle, doch ein 11er ins Haus muss,aber es gibt auch Menschen die mit den Fahr-oder auch Stehzeugen gewisse emotionale Bindungen haben.
    Ich bitte um Verständnis,auch im Nahmen der wenigen anderen,die genauso denken(oder nicht denken ;) )wie ich und sich nicht melden!


    Viel Spass mit euern Autos,Ralf


    Edith sagt:Der P6 ist ja auch nie fertig geworden,weil er immer als Lückenbüsser herhalten musste,wenn mal wieder ein Auto fehlte!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • oder besser gesagt wo koennte man die Autos anschauen ? Wenn Du den Kombi wirklich verkaufen willst willst und keiner hier im Forum das Vorkaufsrecht hat und der Wagen noch ein wenig stehenbleiben koennte... haette ich Interesse.


    Bin allerdings z. Zt. im Ausland - wann muesste er Dir denn aus den Augen ???


    Greets


    Ilegal

  • Hey Cavalera, ich möchte bitte mit den andern beiden Deppen in einem Atemzug genannt werden, auch wenn ich ab und an dann doch mal ein besonders hässliches Stück auf dem Feld der Ehre verheize hab ich immer noch 2 gammelige Passats hier stehen neben meinem Taunus und bei Moritz gammelt noch son XXL-Kombi rum für den ich noch keinen Platz gefunden habe.


    @Topic: Was ist mit Teilen? Denkst du an den seit Monaten (Jahren?) versprochenen Fächer? Ist der dann im Zuge des Schlussverkaufs auch reduzierte Ware?

  • Ich hatte immerhin ernsthaftes Interesse an dem 2,3l V6 bekundet! ;)


    Den Holländer hätt ich SAUGERNE, kann ihn mir aber in Anbetracht des Sierras und Madame's Kapriolen nicht leisten ;(