granni ghia schlachtfest- 81er

  • mein 2,3er granni ghia muss wech, ich brauch platz für meine taunen und den Xr4i.
    also : demnäx schlachtfest eines 81er granni ghia !!


    motor = so gut wie wech
    automaticgetriebe
    kotflügel links gut
    kotflügel rechts mit rost am türansatz
    verglasung bronce
    scheibengummi vorne gut
    scheibengummi hinten auch
    zierleisten scheibe vorne
    zierleisten scheibe hinten
    4 schachtgummis mit zierleisten
    el aussenspiegel links
    el aussenspiegel rechts
    sitze blaues velours gut 4 kopfstützen, aber
    mit einem kleinen brandloch hinten auf der sitzfläche
    türverkleidungen gut aber leicht verschutzt= putzen
    5x alufelgen ghia 6x14 mit reifen
    stossleisten an der tür unten 8 teilig
    ( hoffentlich gehen die alle gut ab )
    stossecken chrom vorne
    stossecken hinten auch
    mittelteil vorne chrom
    stosstangengummis
    teppich innen blau
    kofferraum teppich schwarz 3 teilig
    automatic konsole blau mit mittelarmlehne
    ghiagrill
    frontspoiler
    heckspoiler
    zierleisten vorne an motorhaube und kotis
    beleuchtung komplett vorne H4 und hinten
    auspuff neuwertig, komplett ab krümmer
    schiebdach komplett manuell
    schliessanlage komplett ZV
    karosserie, wenig rost mit brief / türen / hauben / achsen
    usw, usw, usw, usw, usw
    ab dem 7.11 gehts los


    der matze

  • Spioler vorn und Ghiagrill, Preisansage per PN, möcht ich haben!

  • Zitat

    Original von kowalskis
    Spioler vorn und Ghiagrill, Preisansage per PN, möcht ich haben!


    Dachte das läuft hier nicht mit PN :D
    (Hab ich letzt hier gelesen ;) )
    War dann wohl doch nix mit 30,-für den Kram,Herr Klowatzki ;);)
    (Paket kommt!)


    Ralf


    Hört sich nach ner neuen Lehrvorführung in Sachen schlachten an :D



  • doch pn, damit lumpis wie du nich alles mitlesen. :no:
    Bei den 30 war nie die rede vonnem Ghia-grill und ich brauch noch nen spoiler. :stupid:
    ;)


  • Hä :? :gruebel:

  • Matze, der Ralf ist :irre: , dem ist sein Gerümpelberg zu Kopfe gestiegen....never mind!

  • Vor einigen Tagen bei "Koni rot"!


    Zitat:
    Original von GothiConsul
    ach so läuft da heir also ..nunja ....



    ja, pn gilt nicht.


    __________________
    Gruß Pascal



    War jetzt nur als Spass gedacht,will keine Geschäfte beeinflussen(ausser eigene!) ;);)
    Ging damals um Reling +Spoiler(selber :stupid::stupid:
    Und immer zweimal mehr wie du! ::D )


    Und immer schön sachlich bleiben Herr K-Punkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ja, Reeling und Spioler, wo stehtn da was vom Ghia Grill?


    Ist alle komplett sachlich und wissenschaftlich belegbar. Jede Aussage von mir. ::D :catch:

  • Wenigstens kann ich singen. Du kannst nichtmal nen Radio bedienen! :catch:

  • Ok,ich weiss auch nicht was das Spiolerdings ist,kannste mir ja komplett und wissenschaftlich klarmachen. :gruebel:
    Hab auch sachlich und wissenschaftlich belegbar garnicht behauptet,dass die Rede von nem Grill war :no:


    Bei uns war ja nur Reling und Spoiler ;)
    Und wieder 2xmehr...... :O :O :O



    Paket meine ich das Zubehör! ;)


    Ralf(streng wissenschaftlich)


  • aber was sagt dir, dass ich nicht mittlerweile für schmales an nen Spioler gekommen bin? :gruebel:


    Wie ein Herr T. mal sagte, dies Forum ist nicht alles...und dein Haufen nicht der einzige E-teilberg in diesem Lande... :D

  • Naja gut,wenn du nen Spioler hast,kannst von mir noch nen Spoiler kriegen :D
    Und hab wieder überall belegbar nicht angezweifelt,dass du nen Spioler hast,hab ja nur gesagt du sollst mir mal sagen,was das ist! :O


    Aber eins noch:
    Wie kommst du darauf,dass du singen könntest? :irre::irre::irre:
    Ralf :gruebel::gruebel:;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors



    War dann wohl doch nix mit 30,-für den Kram,Herr Klowatzki ;);)


    was wenn nicht anzweifelnd ist das? :gruebel:


    Ok, nehme deinen Spioler Ralf, geb dir nen fünfer, Adresse hast du.

  • ähem, ähem,
    könntet ihr beide eure verschiedenen ansichten eventuell, unter umständen, möglicherweise per PN klären :no:


    der matze

  • oh, sorry, im eifer des gefechts garkeine gedanken um deinen armen Fred gemacht.
    Wie gesagt, hab interesse an spioler grill und türverkleidungen/ia falls champagner

  • vordere stoßstange prinzipiell gleich wie beim 3er? weiss das jemand? wenn ja, *kreisch*
    und die ecken nehm ich dann auch dazu. ja ich weiss, die sind kürzer, mir wumpe. wie siehts mit der hinteren stange aus? verbogen? im eimer?

  • der 81er ist nen 3er .........
    die hintere stange ist ober angerostet und der chrom ist teilweise wech. die ecken sind gut.