Wintersaison eingeleitet

  • so, da ich aus mangel an alkohol das haus nach weiteren quellen durchsucht habe und eine flasche Glühwein gefunden habe:


    hiermit wird die wintersaison als eröffnet erklärt!!! *prost*

  • Warte aber mit dem kaltmachen noch ne Woche, kann ich jetzt noch nicht gebrauchen.

  • eh klar... hab nach kurzer suche nochn döschen sprüh-schnee gefunden...geh dann mal meinen winter-omega de :O korieren...

  • Zitat

    Original von cvalda
    ??? und wo ist mein Glühwein ???


    *flascherüberwerf* - mehr gibts am schuppen zum jahreswechsel!

  • Zitat

    Original von Se


    *flascherüberwerf* - mehr gibts am schuppen zum jahreswechsel!


    *schnapp*
    he, die ist ja schon leer :fuck:
    jetzt sitz ich immer noch vor meinem Glas WASSER ;(

  • die war voll! die muss unterwegs irgendwas leer gemacht haben. übrigens: sie haben PN!

  • Zitat

    Original von Se
    die war voll! die muss unterwegs irgendwas leer gemacht haben. übrigens: sie haben PN!


    Ach erzähl jetzt keine Märchen... als wenn du ne volle Flasche rüberwirfst.... Wer sollt die denn unterwegs geleert haben :? etwa in Do deine Schwester oder Dani ???

  • das wär luftlinie gesehen nen kleiner umweg nach süden - aber möglich wärs bei den beiden schnapsdrosseln. aber würde ICH eine flasche für DICH leer rüberwerfen? na ich glaube doch sicher NICHT!

  • Zitat

    Original von Se
    das wär luftlinie gesehen nen kleiner umweg nach süden - aber möglich wärs bei den beiden schnapsdrosseln. aber würde ICH eine flasche für DICH leer rüberwerfen? na ich glaube doch sicher NICHT!


    Luftlinie nen kleiner Umweg.... nicht auch Luftlinie über Do ?
    Sicher würdest du das tun.... und dann behaupten sie wär voll... so sind sie halt die da aus der ecke wech kommen.... :stupid:


    So jetzt hab ich den Schrank geplündert.... gefunden noch eine kleine Flasche Rum direkt aus Kuba....
    Da keine Cola da ist muss ich ihn halt pur trinken....
    (auch wirklich zu plöd dass ich den Kaffeelikör letzten Samstag geleert hab ;( )

  • Zitat

    Original von cvalda



    So jetzt hab ich den Schrank geplündert.... gefunden noch eine kleine Flasche Rum direkt aus Kuba....
    Da keine Cola da ist muss ich ihn halt pur trinken....
    (auch wirklich zu plöd dass ich den Kaffeelikör letzten Samstag geleert hab ;( )



    oha, wann hats dich denn nach kuba verschlagen? fotos!!! aber rum is immer gut, wenn er gut is und nen feinen zucker-geschmack hat! hab vor jahren erstmalig richtig guten übersee-rum getrunken. DER HAMMER! im ersten moment super-süß! und dann kommt der hammer! :D


    achja *prost* die dame!

  • Zitat

    Original von cvalda
    *nachschubholen*


    bin bei becher nr.3 einen noch, dann is die pulle leer... und dann is auch zeit...

  • so erstmal *prost* der Herr


    Leider nur nen Mitbringsel, da ich Nachbars Kater mitversorgt hab..... und dann hab ich auch gerad gesehen da es aus der Dom Rep ist... waren sie also da und nicht auf Kuba... (hab ich verwechselt da war aber was von Kuba Libre dran..)

  • Zitat

    Original von cvalda
    so erstmal *prost* der Herr


    Leider nur nen Mitbringsel, da ich Nachbars Kater mitversorgt hab..... und dann hab ich auch gerad gesehen da es aus der Dom Rep ist... waren sie also da und nicht auf Kuba... (hab ich verwechselt da war aber was von Kuba Libre dran..)


    naja, is ja quasi aus der sicht von hier das gleiche ;) trotzdem prost. ich hol mir jetzt den letzten becher... dann is nüscht mehr da.. . :sad:

  • Zitat

    Original von Moritz
    was´n hier los?
    flirtalarm oder was :no::no::no:
    prost ihr drosseln, ich bin doch lieber dohle :catch:


    lol ich geb dir gleich ne dole! :catch:

  • Zitat

    Original von Moritz
    was´n hier los?
    flirtalarm oder was :no::no::no:
    prost ihr drosseln, ich bin doch lieber dohle :catch:


    neidisch oder was ????


    *prost* Moritz

  • Zitat

    [i]Original von Se


    naja, is ja quasi aus der sicht von hier das gleiche ;) trotzdem prost. ich hol mir jetzt den letzten becher... dann is nüscht mehr da.. . :sad:


    Ja hättest nicht soviel sinnlos durch die Gegend geworfen :irre: